Falscher Dachhimmel eingebaut?

Audi A6 C7/4G

Hallo Leute,

Wir haben seit Dezember letzten Jahres einen A6 Avant 3.0 TDI ( 204PS sTronic ).
Es ist ein wirklich tolles Auto... Doch letzte Woche bin ich in dem A6 eines Kumpels mitgefahren und da ist mir aufgefallen dass er im Dachhimmel LED Beleuchtung und ein Brillenfach hat. Wir haben das nicht... Bei uns sind da Glühbirnen und kein Brillenfach...
Mein Kumpel meint dass es daran liegt dass er das Ablgepaket und die Ambientebeleuchtung hat.
ABER WIR HABEN DAS AUCH BESTELLT!
Die Ambientebeleuchtung ist so wie es auch der Testwagen hatte den wir Gefahren haben. Der hatte aber auch nen anderen Dachhimmel.. Eben so wie der von meinem Kumpel.
Wisst ihr vielleicht woran das liegt?

Gruß Claudio

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

So lange wie nicht wie bei uns ein ganz falscher A1 an meine Frau übergeben wurde, ist ja noch alles gut 😁

Wieso falscher A1? Gibt es echte A1? Sind doch alles Polo-Fälschungen, oder? 😁

(ich hätte auch Fabia-Fälschungen schreiben können...😉)

31 weitere Antworten
31 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von f2111a

So lange wie nicht wie bei uns ein ganz falscher A1 an meine Frau übergeben wurde, ist ja noch alles gut 😁

Das ist ja auch nicht schlecht...

Zitat:

Original geschrieben von Andy Torlatte

Ein klapperfreier A1? Freu Dich drüber! Der Firmen-A1 meiner Holden ist die zweitgrößte Klapperkiste die ich kenne nach dem Q3-Vorführer, den ich vor kurzem hatte. Die halbherzigen Reparaturversuche des AZ anlässlich der ersten Inspektion brachten zwar teilweise Besserung, dafür klappert und dröhnt es danach woanders weiter. Ich könnte das nicht täglich haben, vor allem nicht das laute Schnarren im Armaturenbrett, aber ist ja eine Firmengurke meiner Frau und nicht mein Wagen.

Echt? Das ist natürlich ärgerlich. Auch wenn es nicht mein Wagen wäre würde mich eine so extrem klappernde Gurke wahnsinnig machen🙄

So, bevor es jetzt Ärger gibt kommen wir besser wieder BTT oder ziehen ins A1-Forum um 😁

Deine Antwort