Falsche Farbe in Signatur angezeigt
Hi Mahlzeit,
in meiner Signtaur wird, wie Ihr ja sehen könnte, folgender Satz leider in grün angezeigt, seitdem auf MT 3.0 umgestellt wurde:
color=grey]Passat Variant 3C TSI Trendline-1,4T AVF,EZ2/2008,MFA+,Business,Licht+Sicht,Winter,RCD310,GRA[/color
Ich habe mal die erste und letzte Klammer entfernt, weil sonst nicht der Quellcode, sondern die gleiche Zeile wie in der Signatur angezeigt wird.
Was ist da los?
Habe doch keinen grünen Passat! Bekomme schon ständig PN´s, welcher Grünton das denn wohl wäre🙄
Gruß und Danke.
Markus
Beste Antwort im Thema
Sorry, hatte grad 'nen Kunden hier.
Also: IE5,6 und 7 können die Farbangabe grey (mit e) nicht interpretieren. Gray (mit a) aber schon. Beides steht für grau, aber nur letzteres wird vom IE (<8?) als solches erkannt.
Lösung: entweder das grEy in grAy ändern, oder stattdessen den Hexcode #808080 verwenden. 😉
Gruß Tom
73 Antworten
attention whore
*gähn*
.... mist, bei mir funktioniert's: also raus mit der Sprache und lass dich nich lang bitten!
Sorry, hatte grad 'nen Kunden hier.
Also: IE5,6 und 7 können die Farbangabe grey (mit e) nicht interpretieren. Gray (mit a) aber schon. Beides steht für grau, aber nur letzteres wird vom IE (<8?) als solches erkannt.
Lösung: entweder das grEy in grAy ändern, oder stattdessen den Hexcode #808080 verwenden. 😉
Gruß Tom
Also liegts an einer fehlerhaften Implementierung vom Internet Explorer.
Zitat:
Original geschrieben von fruchtzwerg
Kann ich grad nix zu sagen. Entweder das oder Firefox und Opera sind "offener" bei der Farbinterpretierung. Kann aber auch sein, dass das Setzen des Wertes grey ein Bug im Komfort-Editor ist...
Gruß Tom
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Kann ich grad nix zu sagen. Entweder das oder Firefox und Opera sind "offener" bei der Farbinterpretierung. Kann aber auch sein, dass das Setzen des Wertes grey ein Bug im Komfort-Editor ist...Zitat:
Der Komforteditor gibt nach meiner Erfahrung (habe auch schon etwas an der Signatur rumgespielt 😉) gleich die Hexcodes raus. Oder hat man das inzwischen geändert?
Ach ja, AOL gibts noch. Ich habe von Opera wieder zurückgewechselt, da AOL einfach deutlich schneller ist. Nur dauert ser MT-Seitenaufbau nur noch ca. 12 Sekunden statt über 20...
Zitat:
Original geschrieben von meehster
Der Komforteditor gibt nach meiner Erfahrung (habe auch schon etwas an der Signatur rumgespielt 😉) gleich die Hexcodes raus. Oder hat man das inzwischen geändert?Zitat:
Original geschrieben von boisbleu
Kann ich grad nix zu sagen. Entweder das oder Firefox und Opera sind "offener" bei der Farbinterpretierung. Kann aber auch sein, dass das Setzen des Wertes grey ein Bug im Komfort-Editor ist...Ach ja, AOL gibts noch. Ich habe von Opera wieder zurückgewechselt, da AOL einfach deutlich schneller ist. Nur dauert ser MT-Seitenaufbau nur noch ca. 12 Sekunden statt über 20...
AOL ist aber nur dein Provider. Dein Browser ist der Internet Explorer, der etwas auf AOL customized wurde.
Zitat:
AOL ist aber nur dein Provider. Dein Browser ist der Internet Explorer, der etwas auf AOL customized wurde.
AOL ist schon seit letztem Jahr nicht mehr mein Provider 😉
ja geil, Ihr seit die Besten. danke!!!
Aber wer hat meine Sig umgeschrieben?😕 Da steht doch jetzt tatsächlich "gray" drin und ich sehe überall grau statt grün?!
Zitat:
Original geschrieben von i need nos
Aber wer hat meine Sig umgeschrieben?
Sorry. Ich war so frei, weil ich es testen wollte😉
Schön, so schnell kann ein Problem gelöst werden. 😉
seidZitat:
ja geil, Ihr seit die Besten.
wann das denn? 😕 😁 😉
Zitat:
Original geschrieben von Forddietunwas
Schön, so schnell kann ein Problem gelöst werden. 😉
Das schon - aber auch nur wenn sich jemand die Mühe macht, wie in dem Fall Tom, so einem Problem mal auf den Grund zu gehen.
Grüße,
Spy
@globalwalker: welche Administratorenrechte muss man haben, um die Signatur anderer User umschreiben zu können?😉
Zitat:
@globalwalker: welche Administratorenrechte muss man haben, um die Signatur anderer User umschreiben zu können?😉
Jeder Moderator kann im Fall der Fälle eine Signatur editieren...
Gruß Tom