Falsche Drehzahlanzeige??!!
Hi,
hab mir nen tacho mit dzm geholt, k-wert passt, funzt auch alles, prob ist nur dass die drehzahl anzeige net richtig funzt. wenn ich motor anmache und im leerlauf laufen lasse zeigt er 2000 rpm an anstatt ca. 1000 rpm was ja normal wäre. wie krieg ich das preoblem behoben?? jemand ne idee?? kann ich einfach die nadel n stück runter drehen?? oder muss ich doch wieder auf tacho ohne dzm umsteigen??
23 Antworten
ja und dann schick ich das teil los, der empfönger freut sich und ich hör niewieder was von ihm... will hier keinem was unterstellen, bin bei solchen sachen nur sehr vorsichtig. ist jetzt aber eh wurscht, da der tacho bei ebay drin steht und sonntag rausgeht.
ihr hättet doch über ebay tauschen können...das wäre sicher auch keine 100%ige sicherheit gewesen das es klappt aber immerhin wenigstens ein bischen.
morpheus_pmi: Und wo kann man sich den mal anschauen hasten Homepage oder stellste die mal hier online???
Wie wird eigentlich so ein 2.0er bei der Versicherung eingestuft????
Ähnliche Themen
ich habe keine homepage. nur weil ich so'n ding hab werd ich nicht anfangen davon ne homepage zu machen. gibt doch wichtigeres als autos. bin außerdem nicht so der computerfreak.
ich kann die ja mal ein foto schicken.
versicherung ist in deutschland typklasse 13. kostet also wie ein corsa mit 45 ps. warum das nicht umgeschlüsselt ist kann ich dir nicht sagen. hat mich eigentlich nicht gestört das es so billig ist.
du kannst auch mal ne auswahl hier online stellen kannst sie ja uploaden...
Echt???Da haben die das net umgeschlüsselt komisch naja geht ja auch huete nimmer nach PS sondern nach erzeilten Unfällen und wieviel Fahranfänger und was weiß ich net alles...
naja ich glaube so einfach geht das gar nicht umzuschlüsseln. es gibt ja original kein solches auto. also welche schlüsselnummer soll man da nehmen....
ich kenn keinen anderen mit so nem motor, vielleicht ist es immer so, vielleicht nicht....
werd mal sehen was sich machen läßt wegen den bildern...
wäre echt klasse mit den Bildern,haste dir den selbst eingebaut oder machen lassen???
Stimmt auch wieder mit dem umschlüsseln...aber denen is ja meistens alles recht...
ich wollte immer aber hatte nie die möglichkeit es selbst zu tun. als dann im november ein kumpel meinen alten zerlegt hatte hab ich mich umgeschaut und hab einen gefunden :-)
so hab ich mir zwar den motorumbau erspart aber das war auch schon alles. das ding war von nem kfz-mechaniker und wie es da eigentlich fast immer ist war auch da nur gepfuscht worden. hatte und hab da noch ne menge arbeit.
wenn ich noch in deutschland wäre würde ich den vorbesitzer eigenhändig mit seinem kabelsalat erwürgen :-)