Falsch getankt: Männer saugen Benzin mit Staubsauger ab

Opel Omega B

Wie sagte schon Albert Einstein:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir da aber nicht so sicher".

http://www.motor-talk.de/news/so-ein-feuerball-junge-t5196026.html

(Aus dem Astra F Forum)

Beste Antwort im Thema

Das stimmt so nicht, das gab es auch bei euch schon mehrfach, aber eure Redakteure haben sich nicht getraut so was lächerliches zu publizieren.😁😉

35 weitere Antworten
35 Antworten

Ein schöner Gelbbrenner 😉

Verratet doch nicht wie Ihr den Fehlspritt wieder herausholt .
Dann wird doch unser Kurt arbeitslos !

Was macht man eigentlich mit der Benzin - Diesel Mischung ?
Gibt doch noch keine PKW Motoren die wie Panzer Alles schlucken können .

Privat kannst du damit ja Teile waschen.

Ich hab solches Zeug mal in der Schwalbe und einem Hondaroller verheizt, rannten wie Schmidts Katze damit. Die meisten ollen Benziner dürften es wegschlucken aber hat halt seine Risiken. Zuviel Diesel sollte dann auch nicht drin sein. Das benannte Zeug hatte etwa 20% Diesel...

Ähnliche Themen

Die Mischung im Benz hat dem nicht wirklich was ausgemacht. Jedenfalls konnte man so nichts merken.

Die Bundeswehr hatte zu meiner Zeit Vielstoffmotoren in den 5 tonnern. Selbst mit Schnaps und Bier sind die Dinger gelaufen, wohl etwas holperig und arg am Rußen, aber ging, kam sofort der Standortleitende, Diszi 2 Tage Uvd-Dienst.😁😁😁😁 Putlos........

Gruss
Haibarbeauto

Da sagste was. Als ich in der Lehre war, da hatten die Jungs ein Jahr über uns die Idee unseren Rasenmäher anstatt mir normalem Sprit, mit Flugbenzin zu Tanken... das war das letzte mal das die Azubis rasenmähen mussten. Ich glaub das Teil steht heute noch als abschreckendes Beispiel da

Grad bei neuen Dieseln soll man es wohl besser lassen. Kurt hat da schon einiges geschrieben..

Bei alten Saugdieseln ohne Kat, Direkteinspritzung usw. war Beimischen von Benzin ja im Winter üblich. Da steht dann auch max. 20% oder sowas in der Betriebsanleitung...

Ich hätte die Kiste auch ehrlich gesagt nicht mehr bewegt aber wenn die Order von oben kommt... Mein Auto war es nicht.

KRASS!
Mein lieber Scholli, da muss das Hirn aber gewaltig Schluckauf gehabt haben.

Deutsche lernen wohl nur Singen und Klatschen in der Schule

Und ihr Ösis macht wie immer alles nach...

Nachdem ich das gestern gelesen hatte hab ich meine Frau gefragt, was sie machen würde wenn sie falsch getankt hätte. Nach kurzem Überlegen sagte sie "ADAC anrufen". Das ist ja nicht so ganz falsch, zumindest hätte sie da Fachleute zu Rate. Ich würde den Tankwart ansprechen, viele Tanken haben ja noch eine kleine Werke angeschlossen. Kurt ist etwas zu weit weg.

Aber bei uns besteht die Gefahr eigentlich nicht. Wir fahren beide Benziner. Und m. W. ist der Diesel-Tankrüssel etwas dicker und passt gar nicht so ohne weiteres in den Einfüllstutzen eines Benziners. Aber, sollte ich mir mal einen Diesel ausgeliehen haben, könnte mir das durchaus passieren dass ich routinemäßig an der Super-Säule tanke.

Als ich meiner Frau dann erzählte, was diese beiden Idioten da fabriziert haben sagte sie ganz erschrocken "das kann man doch nicht machen". Wäre das also schon mal geklärt. 😉

Zitat:

@mozartschwarz schrieb am 3. Februar 2015 um 14:42:07 Uhr:

Und ihr Ösis macht wie immer alles nach...

Wir machen nicht jeden Deutschen Schwachsinn nach 😉

🙂😁🙂😁😁

Deine Antwort