falsch geparkt, auto weggefahren bevor as da war
Nicht hauen, bitte! *knie*
Welche Kosten kommen auf einen zu, wenn das Auto im Parkverbot stand (mobiles Parkverbot aufgrund Baumarbeiten, hab ich aber nicht gesehn), der Abschleppdienst anrückte, ich aber rechtzeitig da war (Polizist hat mir eine SMS geschrieben (wo immer er die herhatte?), um das Auto wegzufahren?
Muss ich dann nur die Strafe bezahlen für das falsch Parken oder auch den Abschleppdienst?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Popelnascher
Blubb
Herzlich willkommen,
duhast hier noch gefehlt 🙄
Jetzt ist mein Abend perfekt 😁
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KleineShari
... nicht dafür ... 😉Zitat:
Original geschrieben von Bootsmann
Danke, danke! 🙂Zitat:
DAS ist doch eigentlich die Frage, die die TE mehr interessiert (und mich auch). 😁
Zitat:
Pepper hat mich u.a. schon mal als "Troll" bezeichnet. So brauch er sich nicht wundern!Zitat:
Gerade Pepperdingens gehört wohl zu den 5% der User im V+S, die mit Sicherheit nicht auf Stunk und Sticheleien aus sind.
Außerdem schreddert er regelmäßig Fäden, wurde deswegen auch schonmal vom Mod verwarnt und Beiträge gelöscht.Wie schonmal anderswo gesagt, auf Endlosdiskussionen habe ich eh keine Lust.
@Bootsmann
Zitat:
Danke, danke! 🙂Zitat:
DAS ist doch eigentlich die Frage, die die TE mehr interessiert (und mich auch). 😁
@HTC
Du scheinst ja wirklich ein Musterbürger schlechthin zu sein!
Noch nie falsch geparkt, nie zu schnell und hälst dich bestimmt innerorts immer exakt an die 50km/h, nichtmal 5km/h zu schnell, gell? Komisch nur, dass ich, selbst wenn ich knapp 59km/h fahre, also nicht schnell genug, um geblitzt zu werden, ständig von anderen überholt werde. Wer die wohl alle sind? 😰Diese Überheblichkeit ist hier echt zum Kotzen.
Mich beschleicht das Gefühl, dass du ganz bewusst Probleme nicht intern lösen möchtest, sondern sie hier ausbreitest um auf Provokationen zu warten - tut mir leid, wenn bei mir so der Eindruck entsteht. Du kommst so ganz unschuldig um die Ecke - meinst du nicht auch, dein Vater müsste es besser wissen als hier eine ganze Kompanie von Foristen😁 Der Daddy hat ja auch noch Kollegen, die mit solchen Sachverhalten tagtäglich zu tun haben - da mal fragen kostet auch nichts😉
Zitat:
Ich bin friedlich, aber beleidigen lasse ich mich nicht.
...
Du scheinst ja wirklich ein Musterbürger schlechthin zu sein!
Diese Überheblichkeit ist hier echt zum Kotzen.
So, so...
Was du nicht willst, was man dir tut.....
Zitat:
@HTCDu scheinst ja wirklich ein Musterbürger schlechthin zu sein!
Noch nie falsch geparkt, nie zu schnell und hälst dich bestimmt innerorts immer exakt an die 50km/h, nichtmal 5km/h zu schnell, gell? Komisch nur, dass ich, selbst wenn ich knapp 59km/h fahre, also nicht schnell genug, um geblitzt zu werden, ständig von anderen überholt werde. Wer die wohl alle sind? 😰Diese Überheblichkeit ist hier echt zum Kotzen.
Erstaunlich....war es nicht so das du bereits wegen mehreren "Geschwindigkeitsdelikten" hier gefragt hast 😁
Und wie kommst du darauf das du bei erlauten 50 mit 59 nicht geblitzt werden würdest (oder sind es 59 Tacho, dann mit Abweichung vielleicht gerade so an der Grenze)?
Wenn andere schneller fahren dann ist das ja ihr Problem, nicht deins.
Finde es schon erstaunlich das ausgerechnet dir so viele "Fehler" passieren, welche gleich richtig teuer werden 😉
Denke nicht das es unbedingt mit Überheblichkeit zu tun hat, manche sind halt etwas direkter (sagen wirs mal so) und ein wenig kann ich diese sogar verstehen.
Hat ja nix mit Musterbürger zu tun, ehr damit das es auffällt das anscheinend manche entweder keinen Hehl draus machen das es (Verkehrs-)Regeln gibt oder tatsächlich so oft ins "Fettnäpfchen" treten das man schon verwundert sein darf. 😉
Ähnliche Themen
Hmmmmm, also was ich angedeutet habe und was du kleine (oder mittlerweile große) shari herausgelesen hast:
Wenn ich einen Fehler mache und mir dessen bewußt bin oder werde, dann halte ich schön meine klappe, akzeptiere die Strafe und bemühe mich um Besserung.
Ich fahre nicht nur 5 Km/h zu schnell sondern sogar bis zu 20 aber eben erst nach Jahren Fahrpraxis und nur auf Strecken, die ich gut kenne und dessen Beschaffenheit und tücken bekannt sind (und nur wenn Berufspendler unterwegs sind, am WE bin ich immer brav). Das hat weniger mit der Angst vor Strafen zu tun als mehr mit der Angst mich und andere durch Pilotenfehler meinerseits zu gefährden.
Deine Wahrnehmung der Dinge ist mir etwas fremd und erinnert an meine Tochter 🙂
Aber dein Vater muß wohl ein richtig cooler Kerl sein, lad ihn doch mal ein hier im Forum mitzumachen, ich wette 99% der Leute hier würden sich mit Ihm auf Anhieb gut verstehen...
HTC
PS: Der pepperduster hat mehr wahres und Nützliches hier im Forum geschrieben als er es durch Blöde Bemerkungen je zu nichte machen könnte!
Ihr dreht mir die Worte im Mund um. Nirgendwo habe ich gesagt, es gibt keine Regeln.
Aber mir wird das hier zu doof. Und ich habe gefragt, was auf mich zukommt, nicht, dass ich die Strafe nicht akzeptiere. Das habe ich auch in den anderen Threads nicht geschrieben!
Ansonsten, schön dass hier so geurteilt wird, ohne den Menschen zu kennen!
Kann geschlossen werden!
Wie jetzt abhauen wenns brennzlich wird ???
🙂
Kritik ist der Anfang einer jeden guten Diskussion!
HTC
Zitat:
Original geschrieben von HTC
Wie jetzt abhauen wenns brennzlich wird ???🙂
Kritik ist der Anfang einer jeden guten Diskussion!
HTC
Ich wusste, dass das kommt. Ist bestimmt nicht deswegen. 😉
Ich diskutiere nur nicht mit Menschen, die urteilen, ohne mich (oder meinen Vater) zu kennen. Schon gar nicht, wenn es das halbe Forum ist, das ist die reinste Meute hier, und bei der Umdrehrei käme man mit schreiben nicht hinterher. Hab ich besseres zu.
Zitat:
Ansonsten, schön dass hier so geurteilt wird, ohne den Menschen zu kennen!
Hier wird nicht geurteilt, sondern auf dein Verhalten reagiert.
Da du anscheinend ein Problem mit deiner Kritikfähigkeit hast, eckst du nunmal bei einigen Forenkollegen hier an. Wir sind hier nunmal nicht in der heilen Schmusewelt sondern im wahren Leben.
Je schneller du dich daran gewöhnst, dass du nicht immer das zu hören bekommst, was du erwartet hast und dir auch mal der Wind der Kritik ins Gesicht bläst, desto einfacher wirst du es im Leben haben.
Dein Verhalten sofort in Abwehrstellung zu gehen und dabei teilweise beleidigend zu werden, ist dabei nicht unbedingt hilfreich.
Ist aber nur meine Meinung.
Zitat:
Ihr dreht mir die Worte im Mund um. Nirgendwo habe ich gesagt, es gibt keine Regeln.
Aber mir wird das hier zu doof. Kann geschlossen werden!
Vielleicht dann einfach nie mehr einen Fred hier aufmachen wenn es dir zu doof ist das man dein Verhalten hinterfrägt, sich vielleicht ein wenig darüber amüsiert das du immer solche "Fässer" aufmachst. 😉
Einerseits möchtest du Antworten aber stellst fest das diese dir dann nciht gefallen.
Es ist und bleibt ein Forum in welchem Unterschiedliche Charaktere aktiv sind.
Da musst du mit rechnen das etwas hinterfragt wird oder auch mal kritisiert.
Auch der Zusammenhang mit dem Beruf deines Vaters ist für manche hier einerseits natürlich eine "Steilvorlage" und andererseits stellt sich die Frage weshalb er dir solche Sachen nicht tatsächlich besser und vor allem folgerichtiger beantworten kann wie ein Haufen "Laien" hier. 😉
Mit 26 sollte man auch aus der "beleidigte Leberwurst-Zeit" draußen sein und entsprechend gelassener reagieren......so als Tip am Rande.
Dir noch viel Spaß
Zitat:
Ansonsten, schön dass hier so geurteilt wird, ohne den Menschen zu kennen!Kann geschlossen werden!
Dann bin ich wohl zu spät, um Dir wegen Deiner ignoranten Parkerei die Rübe runter zu reißen, schade...
P.S.: Das war eine Stichelei und ich verspreche hoch und heilig, dass ich es nie wieder tue. Außer Du beschwerst Dich darüber, dann stichle ich selbstverständlich weiter! 😁
Zitat:
Ich diskutiere nur nicht mit Menschen, die urteilen, ohne mich (oder meinen Vater) zu kennen. Schon gar nicht, wenn es das halbe Forum ist, das ist die reinste Meute hier, und bei der Umdrehrei käme man mit schreiben nicht hinterher. Hab ich besseres zu.
Die reine Meute 😁😁
Ich habe nen Tip noch zum Ende hin........wenn du was besseres tun willst als hier zu schreiben, vermeide die Gründe das solche Fragen aufkommen.
Schont deine Nerven, die deines Vaters (unbekannterweiße), deinen Geldbeutel und sichert deinen Führerschein. 😉
Zitat:
Original geschrieben von trouble01
Ich glaube die Kleine muss aufs Töpfchen😁
OK, der war fies!!!!
HTC
Und nun wieder ernsthaft (wäre ja gelacht wenn wir dir nicht auch helfen können):
Also du hast ein paar Anfängerfehler gemacht so weit so natürlich und nicht außergewöhnlich.
Du solltest als nächstes die Fehler und deren Ursachen analysieren, um diese zukünftig rechtzeitig vermeiden zu können.
Das heißt deine Frage sollte heißen "Wie vermeide ich situation xy?" und nicht "Wieviel kostet es mich?"
Dann solltest du mal deinen Vater anrufen, mit ihm offen und ehrlich quatschen, ihm ein paar Fahrtricks entlocken und ihm beim Fahren etwas näher beobachten. Ein alter Fuchs hat eine menge Tricks auf Lager!!!!
Wenn du mal selbstsicherer wirst, werden dich die Sticheleien anderer auch nicht mehr stören, denn du kannst dann gezielter und gelassener kontern 😉
HTC