falsch geparkt, auto weggefahren bevor as da war

Nicht hauen, bitte! *knie*

Welche Kosten kommen auf einen zu, wenn das Auto im Parkverbot stand (mobiles Parkverbot aufgrund Baumarbeiten, hab ich aber nicht gesehn), der Abschleppdienst anrückte, ich aber rechtzeitig da war (Polizist hat mir eine SMS geschrieben (wo immer er die herhatte?), um das Auto wegzufahren?

Muss ich dann nur die Strafe bezahlen für das falsch Parken oder auch den Abschleppdienst?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Popelnascher

Blubb

Herzlich willkommen,

du

hast hier noch gefehlt 🙄

Jetzt ist mein Abend perfekt 😁

66 weitere Antworten
66 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Kindergarten. 😁

Ich tippe mal, dass der fahrende Ritter bzw. unser neuer

Wirbelwind

ähh Taifun hier demnächst die Sperrstunde ausruft.

Zitat:

Original geschrieben von KleineShari

Ihr dreht mir die Worte im Mund um. Nirgendwo habe ich gesagt, es gibt keine Regeln.
Aber mir wird das hier zu doof. Und ich habe gefragt, was auf mich zukommt, nicht, dass ich die Strafe nicht akzeptiere. Das habe ich auch in den anderen Threads nicht geschrieben!

Ansonsten, schön dass hier so geurteilt wird, ohne den Menschen zu kennen!

Kann geschlossen werden!

Lass dich nicht provozieren, genau das wollen die hier doch versuchen. Du darfst hier solche Fragen nicht stellen, die Kleingeister können damit nicht umgehen.

Zitat:

Blubb

Herzlich willkommen,

du

hast hier noch gefehlt 🙄

Zitat:

Lass dich nicht provozieren, genau das wollen die hier doch versuchen. Du darfst hier solche Fragen nicht stellen, die Kleingeister können damit nicht umgehen.

Solche Aussagen fördern das einschreiten von Taifun sicher ehr noch als die Situation zu entspannen.

Dein Name ist wohl "Programm" 😁😁😁

Ähnliche Themen

Meine persönliche und mir nicht abzubedingende Meinung:
Ordentlich fahren, an die Regeln halten = Glücklich sein..... Sich nicht an die Regeln halten, Gefahr laufen erwischt zu werden = Risikobereitschaft, das Salz in der Suppe....
Aber wenn man dann erwischt wird, Kopf Hoch, Strafe akzeptieren und nicht rumflennen....

Deine Antwort hast Du hier im Thread schon mehr als einmal bekommen: Da die Preisgestaltung bei Dir in der Gegend keinem bekannt ist kann Dir halt keiner den Betrag auf Heller und Pfennig sagen.....

Abwarten,(Beruhigungs-) Tee trinken...... Wenn was kommt, Gerade hinstehen, die Strafe zahlen und gut ist....

Wieso sollte man sich nicht drücken, wenn es irgendwie geht? Bei mir müsste so ein Abzockermobilfahrer erstmal klagen, freiwillig zahle ich keinen Cent.

Hier hat keiner rumgeflennt, auch ich nicht. Du liest wohl falsch.

Zitat:

Dann bin ich wohl zu spät, um Dir wegen Deiner ignoranten Parkerei die Rübe runter zu reißen, schade...

Lesen gilt auch für dich. Hab schließlich geschrieben, dass es keine Absicht war.

Aber hauptsache, jeder kann hier nochmal sein Maul aufreißen.

Jetzt heißt es sicher gleich wieder, ich wäre beleidigend, aber sorry, wer so schreibt "Kleine und Töpfchen", mit dem rede ich kein ernstes Wort mehr. Mobbing nennt man das. Könnt ihr stolz drauf sein!

Zitat:

Wieso sollte man sich nicht drücken, wenn es irgendwie geht? Bei mir müsste so ein Abzockermobilfahrer erstmal klagen, freiwillig zahle ich keinen Cent.

Steht jedem frei, ist allerdings nicht das, was man erziehungstechnisch jahrelang eingeprügelt bekommen hat (Jedenfalls einige von uns...).

HTC

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Dann bin ich wohl zu spät, um Dir wegen Deiner ignoranten Parkerei die Rübe runter zu reißen, schade...

Lesen gilt auch für dich. Hab schließlich geschrieben, dass es keine Absicht war.

Jetzt heißt es sicher gleich wieder, ich wäre beleidigend, aber sorry, wer so schreibt "Kleine und Töpfchen", mit dem rede ich kein ernstes Wort mehr. Mobbing nennt man das. Könnt ihr stolz drauf sein!

Kennst du eigentlich die "Ignorefunktion" hier im Forum?

HTC

Zitat:

...jaja imemr die ganz armen "Raser", die sich nicht mal ihre Strafzettel erlauben können 😁

Sowas zahlt man wenn schon aus der "Portokasse" und mit hoch erhobenen Haupt und nicht jammernd und klagend und die Schuld mal wieder bei den bösen "Anderen" suchend.

Aber ist ja leichter wenn die "Anderen" schuld sind 😉😉

Zitat:

Zitat:

Sollte nur ein Scherz werden (ich hatte gehofft, dass das durch mein P.S. erkennbar ist... hat wohl nicht geklappt 🙁), ich bin eigentlich der letzte, der sowas ernst meint. 😉

Sorry

Ich habe mir schon mal Bier und Chips rausgekramt... 😁

Zitat:

Zitat:

Zitat:

Jetzt tust du mir echt von ganzem Herzen zutiefst leid 😁😁

Komisch wie oft man sich ganz und gar ohne Absicht ganz und gar falsch Verhalten kann.

Zitat:

Original geschrieben von Elchsucher

Zitat:

Blubb
Herzlich willkommen, du hast hier noch gefehlt 🙄

Ich könnte wetten, das ist Infuso III. 

Zitat:

Original geschrieben von eugain

Ich könnte wetten, das ist Infuso III. 

Ja, das könnte gut hinkommen