falsch geparkt, auto weggefahren bevor as da war
Nicht hauen, bitte! *knie*
Welche Kosten kommen auf einen zu, wenn das Auto im Parkverbot stand (mobiles Parkverbot aufgrund Baumarbeiten, hab ich aber nicht gesehn), der Abschleppdienst anrückte, ich aber rechtzeitig da war (Polizist hat mir eine SMS geschrieben (wo immer er die herhatte?), um das Auto wegzufahren?
Muss ich dann nur die Strafe bezahlen für das falsch Parken oder auch den Abschleppdienst?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Popelnascher
Blubb
Herzlich willkommen,
duhast hier noch gefehlt 🙄
Jetzt ist mein Abend perfekt 😁
66 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von KleineShari
Pepper hat mich u.a. schon mal als "Troll" bezeichnet, völlig zusammenhangslos. So brauch er sich nicht wundern, wenn ich auf seine "Witze", die keine Witze sind, nicht sonderlich freundlich reagiere. Wie man in den Wald ruft, so kommt es heraus! Außerdem schreddert er regelmäßig Fäden, wurde deswegen auch schonmal vom Mod verwarnt und Beiträge gelöscht.Zitat:
Gerade Pepperdingens gehört wohl zu den 5% der User im V+S, die mit Sicherheit nicht auf Stunk und Sticheleien aus sind.
Ich bin friedlich, aber beleidigen lasse ich mich auch nicht. Wenn Pepper jetzt aber mit "ich stichel weiter, weil du auch stichelst" kommt, zeugt das nicht wirklich von sonderlicher Reife. Und damit ist das Pepper Thema für mich gegessen. Wie aber schonmal anderswo gesagt, auf Endlosdiskussionen habe ich eh keine Lust.
@Bootsmann
Zitat:
Original geschrieben von KleineShari
Danke, danke! 🙂Zitat:
DAS ist doch eigentlich die Frage, die die TE mehr interessiert (und mich auch). 😁
@HTC
Du scheinst ja wirklich ein Musterbürger schlechthin zu sein!
Noch nie falsch geparkt, nie zu schnell und hälst dich bestimmt innerorts immer exakt an die 50km/h, nichtmal 5km/h zu schnell, gell? Komisch nur, dass ich, selbst wenn ich knapp 59km/h fahre, also nicht schnell genug, um geblitzt zu werden, ständig von anderen überholt werde. Wer die wohl alle sind? 😰Diese Überheblichkeit ist hier echt zum Kotzen.
B_i dem wa_ _ch hi_r le_e wun_ert mic_ d_s ni_ht.
Die Problembewältigung, bzw. das anti-Agressionsverhalten ist in diesem Thema mal wieder unterirdisch.🙂
Zitat:
Original geschrieben von HTC
Ich weiß es ich weiß es:e s i e s d h a c
???? Den check ich nicht 🙂
HTC
Essiehac Was geht hier denn ab😕 😁