falls jemand noch ne SSP sucht
denke mal das man sich die wohl angucken könnte
da ja die letzten wochen öfter mal die frage nach einer SSP auftauchte dachte ich
ich stell die mal hier rein
hört sich jetzt fast so an als obs meine wäre ^^ nein isses nicht 😉
gruß patrick
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Desmo 748
Ach es gibt ABS für Motorräder?Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
Na, dafür weiß Ducati erst ab 2012, wie man ABS beim Supersportler schreibt, Honda macht das seit 2009. 😛
Für was ist das gut und WER BRAUCHT SOWAS???
Wagt es nicht, pfui, aus - wehe, irgendjemand springt auf diesen Zug auf - wehe!!!!!!!!
Zum Bike- abgewrackte Bastelkarre eines völlig Ahnungslosen zu überzogenem Preis..............
Wobei der 2001er Jahrgang sowohl für die Baby- als auch die Dreiviertel- und Kilo-Gixxer ein guter war
20 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von atrock
ah ok danke für den input 🙂 aber davon mal abgesehen habe schon die eine oder andere gsr mit abs auf dem markt gesehen
GSR ist aber nicht GSX-R. Ich habe mich speziell auf Supersportler bezogen. Bei denen ist ein ABS wegen dem kurzen Radstand und der damit verbundenen Stoppie- u. Wheelieneigung besonders schwer umzusetzen. Das ist sozusagen die Königsdiszplin in der ABS-Entwicklung und das hat Suzuki bisher nicht geschafft. Bei "normalen" Modellen natürlich schon.
ok wenns natürlich doch schrott ist dann bitte sofort löschen will hier niemanden nen alten mann mit rollator ans bein binden
Zitat:
Original geschrieben von MSchoeps
GSR ist aber nicht GSX-R. Ich habe mich speziell auf Supersportler bezogen. Bei denen ist ein ABS wegen dem kurzen Radstand und der damit verbundenen Stoppie- u. Wheelieneigung besonders schwer umzusetzen. Das ist sozusagen die Königsdiszplin in der ABS-Entwicklung und das hat Suzuki bisher nicht geschafft. Bei "normalen" Modellen natürlich schon.Zitat:
Original geschrieben von atrock
ah ok danke für den input 🙂 aber davon mal abgesehen habe schon die eine oder andere gsr mit abs auf dem markt gesehen
achso oki hatte es auf die komplette suzi palette bezogen
Zitat:
Original geschrieben von twindance
Wagt es nicht, pfui, aus - wehe, irgendjemand springt auf diesen Zug auf - wehe!!!!!!!!Zitat:
Original geschrieben von Desmo 748
Ach es gibt ABS für Motorräder?
Für was ist das gut und WER BRAUCHT SOWAS???Zum Bike- abgewrackte Bastelkarre eines völlig Ahnungslosen zu überzogenem Preis..............
Wobei der 2001er Jahrgang sowohl für die Baby- als auch die Dreiviertel- und Kilo-Gixxer ein guter war
Treffendes Urteil!! Gerade wollte ich was ähnliches posten!