ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. falls jemand noch ne SSP sucht

falls jemand noch ne SSP sucht

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 13:42

denke mal das man sich die wohl angucken könnte

da ja die letzten wochen öfter mal die frage nach einer SSP auftauchte dachte ich

ich stell die mal hier rein

hört sich jetzt fast so an als obs meine wäre ^^ nein isses nicht ;)

 

gruß patrick

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Desmo 748

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Na, dafür weiß Ducati erst ab 2012, wie man ABS beim Supersportler schreibt, Honda macht das seit 2009. :p

Ach es gibt ABS für Motorräder?

Für was ist das gut und WER BRAUCHT SOWAS???

Wagt es nicht, pfui, aus - wehe, irgendjemand springt auf diesen Zug auf - wehe!!!!!!!!

 

Zum Bike- abgewrackte Bastelkarre eines völlig Ahnungslosen zu überzogenem Preis..............

 

Wobei der 2001er Jahrgang sowohl für die Baby- als auch die Dreiviertel- und Kilo-Gixxer ein guter war

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 16. Dezember 2011 um 16:15

Also mit blauen Felgen und blauem Tachometer hätte ich mir das ev. mal überlegt ob ich nach Weihnachten kaufe.

138 PS sind allerdings ein bisschen zu wenig für mich :) .............

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 16:17

^^ also bissi gewöhnungsbedürftig sieht sie ja schon aus ^^

aber ich dachte mir mit den ganzen extras und dem preis ist das nen echtes schnäppchen. ich selber hätte sie mir vielleicht auch gekauft wenn mir die 138 nicht zu viel wären ;)

138PS, ja klar, wenn die 750er das gerade mal gemessen so hinbekommt. 120 wären schon optimistisch.

Das ABS würde mich brennend interessieren.

Davon abgesehen wäre das das Gerät, um unseren Dr. mod. mal auf dem Sachsenring zu begleiten.:cool:

138 PS und ABS glaubt auch nur er selber... :rolleyes: 3.500 Euro ein Schnäppchen für eine 10 Jahre alte GSX-R mit illegalen Reifen, fehlender(n) Verkleidungsschraube(n), Kratzer im Sturzpad und einem Riesekrater in der Heckverkleidung? Etwas übertrieben formuliert, aber solche Angebote gibt es doch wie Sand am Meer. Für mich ist die verbastelt (Xenon-Look-Scheinwerfer? Startfunktion per Fernbedienung?) und vermutlich ordentlich getreten worden, wenn man sich den Reifen anschaut. Eine CBR600F PC35 für 2.500 Euro ist da auch nicht schlechter oder man legt noch 500 Euro drauf und kauft eine CBR600RR PC37, da ist man glaube ich besser dran. Eine USD Gabel scheint sie auch nicht zu haben, hat die K1 wenigstens schon eine Einspritzung?

115PS.. Bj 2001

ABS hat die keins!!

Und potthässlich noch dazu:eek::eek:

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

hat die K1 wenigstens schon eine Einspritzung?

2001??

Da wussten die Japsen ja noch nicht mal wie man Einspritzung schreibt :D

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 18:27

Zitat:

Original geschrieben von Desmo 748

115PS.. Bj 2001

ABS hat die keins!!

Und potthässlich noch dazu:eek::eek:

herraus gefunden durch ? schlüßelnummer oder fachwissen ? :)

Wikipedia!

Ach! Ab 2001 sollen die wohl tatsächlich schon Einspritzung haben.. tz tz tz

Und das sie hässlich ist kann man unter Fachwissen verbuchen :p

Na, dafür weiß Ducati erst ab 2012, wie man ABS beim Supersportler schreibt, Honda macht das seit 2009. :p

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Na, dafür weiß Ducati erst ab 2012, wie man ABS beim Supersportler schreibt, Honda macht das seit 2009. :p

Ach es gibt ABS für Motorräder?

Für was ist das gut und WER BRAUCHT SOWAS???

Zitat:

Original geschrieben von atrock

herraus gefunden durch ? schlüßelnummer oder fachwissen ? :)

Wie soll eine 2001er Suzuki ABS haben, wenn es Suzuki auch zehn Jahre später nicht schafft, bei den aktuellen Modellen ein ABS anzubieten? Dazu sieht man auf den Fotos keine Sensorringe, wie das bei jedem mir bekannten ABS Motorrad der Fall ist. Hier siehst du z.B. innerhalb der linken, vorderen Bremsscheibe einen zweiten silbernen, gelochten Ring. Das braucht man um die Raddrehzahl vorne und hinten abzugleichen. Hier sieht man den Ring am Hinterrad, etwas versteckt hinter der Schwinge auf der rechten Seite, auch wieder mit kleinerem Durchmesser als die Bremsscheibe. An der angebotenen Suzuki sehe ich nichts in der Art. Da es ab Werk eh nicht geht muss es nachgerüstet sein und wenn das hier so wäre, hätte man davon wohl schon mal gelesen.

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Zitat:

Original geschrieben von atrock

herraus gefunden durch ? schlüßelnummer oder fachwissen ? :)

Wie soll eine 2001er Suzuki ABS haben, wenn es Suzuki auch zehn Jahre später nicht schafft, bei den aktuellen Modellen ein ABS anzubieten? Dazu sieht man auf den Fotos keine Sensorringe, wie das bei jedem mir bekannten ABS Motorrad der Fall ist. Hier siehst du z.B. innerhalb der linken, vorderen Bremsscheibe einen zweiten silbernen, gelochten Ring. Das braucht man um die Raddrehzahl vorne und hinten abzugleichen. Hier sieht man den Ring am Hinterrad, etwas versteckt hinter der Schwinge auf der rechten Seite, auch wieder mit kleinerem Durchmesser als die Bremsscheibe. An der angebotenen Suzuki sehe ich nichts in der Art. Da es ab Werk eh nicht geht muss es nachgerüstet sein und wenn das hier so wäre, hätte man davon wohl schon mal gelesen.

ah ok danke für den input :) aber davon mal abgesehen habe schon die eine oder andere gsr mit abs auf dem markt gesehen

Zitat:

Original geschrieben von Desmo 748

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Na, dafür weiß Ducati erst ab 2012, wie man ABS beim Supersportler schreibt, Honda macht das seit 2009. :p

Ach es gibt ABS für Motorräder?

Für was ist das gut und WER BRAUCHT SOWAS???

Wagt es nicht, pfui, aus - wehe, irgendjemand springt auf diesen Zug auf - wehe!!!!!!!!

 

Zum Bike- abgewrackte Bastelkarre eines völlig Ahnungslosen zu überzogenem Preis..............

 

Wobei der 2001er Jahrgang sowohl für die Baby- als auch die Dreiviertel- und Kilo-Gixxer ein guter war

Zitat:

Original geschrieben von Desmo 748

Zitat:

Original geschrieben von MSchoeps

Na, dafür weiß Ducati erst ab 2012, wie man ABS beim Supersportler schreibt, Honda macht das seit 2009. :p

Ach es gibt ABS für Motorräder?

Für was ist das gut und WER BRAUCHT SOWAS???

Dann lasse ich den Zug mal fahren, ohne mit einer banalen Antwort "aufzuspringen". Deswegen was Neues: ICH brauche es z.B. wenn ich im Regen auf der Rennstrecke fahre. Du müsstest mal sehen, wie du Leuten ohne ABS, die im Trockenen vergleichbar bremsen mit ABS plötzlich 20 Meter pro Bremszone abnimmst. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. falls jemand noch ne SSP sucht