Falls ihn mal jemand sehen möchte: Mein Neuer.

Opel Omega B

Auch wenns kein Opel ist....
(leider nur handy-bild) die anderen hab ich nicht hier.

88 Antworten

@opa

anscheinend juckt es dich doch wenn dein senf dazu geben musst! 😉

ansonsten wären die kiemen still geblieben lieber opi 😁

in diesem sinne

ps: der nanolack ist serie nur mal nebenbei....und opel soll erstmal an vw vorbeikommen, dann reden wir über benz weiter

ciao

Zitat:

Original geschrieben von Tunc

ps: der nanolack ist serie nur mal nebenbei....und opel soll erstmal an vw vorbeikommen, dann reden wir über benz weiter

ciao

Ist Opel ja Qalitativ(und auch vom Design her) mit Hilfe des Astras gelungen😁.

Zitat:

die krönung opc? ich sag garnix mehr...

Du verdrehst halt gern die Tatsachen. Ich habe niemals gesagt das OPC oder Opel die Krönung im Automobilbau ist. Mercedes oder AMG aber auch bei weitem! nicht.

Zitat:

und ich denk mal recht kann hier keiner behalten...wie man sieht hat jeder andere erfahrungen gemacht..

Da gebe ich dir vollkommen recht! Jeder muss halt seine eigenen Erfahrungen machen. Ich habe negative mit Mercedes gemacht und demnach ist für mich die Sache gegessen. Vielleicht habe ich für die 55tsd€ auch einfach zu hohe erwartungen gehabt...

Ansonsten stimme ich dem Post von Omega Opa zu😁.
Von mir aus fahr was du willst. Wenn jeder einen C180K Classic fahren würde wärs ja langweilig stimmts oder hab ich recht?😁.

toll eine modellreihe...

ich hab garnix verdreht...zu amg...amg kannste mit nem normalen benz nicht vergleichen, das ist wieder was anderes...

die 55.000euro verstehe ich nicht...für ne c-klasse, mit ner spartanischen austattung soviel geld?

über nen c180k unterhalt ich mich nicht mal...ab nem 320 wirds interressant...

und man merkt das der opa sowohl auch du, euch persönlich angegriffen fühlt wenn man die marke opel beleidigt. sorry aber für mich sind die neuen opel schrott...is ein auto für jedermann...

ich hab dieses thema mit freunden,arbeitskollegen usw diskutiert, keiner is deiner meinung eher alle am ablachen...aber mein kumpel sein schwiegervater ist seit jahren s-klassen fahrer gewesen, aber als nach dem 3 auto...immer wieder was nicht stimmte wechselte er nun zu bmw und ist voll zufrieden...
wegen dem astra schau ma im astra forum da waren vor paar tagen sehr viele beschwerden über das auto...

viell hilft dir das

in dem sinne gurkt schön weiter 😁

Zitat:

....und opel soll erstmal an vw vorbeikommen,

Die stehen im Kerngeschäft am Abgrund ........ und die soll OPEL noch überholen ?

Du hast ja fromme Wünsche 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

und man merkt das der opa sowohl auch du, euch persönlich angegriffen fühlt wenn man die marke opel beleidigt.

Um OPEL zu Beleidigen müssten von Dir Argumente , Fakten und dazu passende Daten kommen ............ statt dessen fällt immer nur nen Fisch aus der Kiste 😁

also von den anbietenden modellen spricht mich vw mehr an...
auch die motoren find ich besser bzw es gibt mehr auswahl...
wer was wieviel in tabellen verkauft ist mir schnuppe...ist eh alles gefaked...ich geh von meinen erfahrungen aus...und für mich kommen nur autos mit leistung in frage...und da find ich hat vw mehr für mich zu bieten.
muss jeder für sich definieren..wobei opi der signum gefällt mir auch 🙂

und bei mir kommt dazu das ich von opel von allen seiten enttäuscht bin...schlechter service,beratung,keine motorenpalette für mich, und keine hecktriebler mehr..sobald es wieder hecktriebler und richtig power gibt...könnte es für mich wieder interressant werden.

Zitat:

toll eine modellreihe...

ich hab garnix verdreht...zu amg...amg kannste mit nem normalen benz nicht vergleichen, das ist wieder was anderes...

die 55.000euro verstehe ich nicht...für ne c-klasse, mit ner spartanischen austattung soviel geld?

über nen c180k unterhalt ich mich nicht mal...ab nem 320 wirds interressant...

und man merkt das der opa sowohl auch du, euch persönlich angegriffen fühlt wenn man die marke opel beleidigt. sorry aber für mich sind die neuen opel schrott...is ein auto für jedermann...

ich hab dieses thema mit freunden,arbeitskollegen usw diskutiert, keiner is deiner meinung eher alle am ablachen...aber mein kumpel sein schwiegervater ist seit jahren s-klassen fahrer gewesen, aber als nach dem 3 auto...immer wieder was nicht stimmte wechselte er nun zu bmw und ist voll zufrieden...
wegen dem astra schau ma im astra forum da waren vor paar tagen sehr viele beschwerden über das auto...

viell hilft dir das

in dem sinne gurkt schön weiter 😁

Joa wenn man lesen+denken+posten könnte wäre es nen starker vorteil stimmts?

Dann wüsstest du das ich einen C30CDI AMG hatte.

Wenn du dir einen C320 leisten kannst bitte. Kauf ihn dir und viel spaß mit dem Auto.

Ich fühle mich keineswegs persönlich Angegriffen. Ich fahre das was ich will und was andere(du) darüber denken oder meinen geht mir eigentilch sehr am... vorbei😁.

Was deine Kumpels erzählen interessiert mich genausowenig ,wie dich interessiert was z.b. die Mitarbeiter in der Firma wo ich arbeite zu den Autos zu sagen haben.
Ja? Ist das hier nich ein Auto Forum wo Leute, welche ein Problem mit ihrem Kfz haben nachfragen?
Insofern ist der Tipp mit dem Astra Forum wohl eher fehl am Platze...

Im übrigen kann ich einen AMG sehr wohl mit einem normalen Benz vergleichen. Du kannst ja auch eine A-Klasse mit einem Opel Corsa vergleichen...

@opa:
Ich stimme dir voll und ganz zu😁🙂

P.S.: VW hat auch keinen Hecktriebler😁

das mit dem c30amg hab ich noch im kopf..das war dann auch dein einziger gescheiter benz...mit den billig versionen brauchst mir nicht zu kommen, und wie bekannt ist sind ja geschäftswagen nicht grad die besten will garnicht wissen wie ihr die fährt...

ich würd mal bischen an meinen aussagen arbeiten...wenn anfängst hier sachen zu unterstellen mit denken und so...
und was du fährst geht mir auch am A.... vorbei...

genau darum ging es..es wurde ein vergleich mit e-klasse und omi b gestellt...du kamst mit dem astra an deshalb hab ich darauf hingewiesen, also streng deine 2zellen mal an 😁

ich glaub ich könnn tmir noch ganz andere sachen leisten nur zur zeit haben andere sachen prioritäten..auto ist nicht alles...

zu beleidigen rbauch ich fakten? wenn ich sage opel ist n scheiss ist das ne beleidigung, das was du/ihr meint ist ein vergleich zu ziehen...

das mit dem corsa a hatte ich erklärt...wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

ps: VW hat zwar einen, aber egal...phaeton...und ansonsten 4motion baby 😉

ich glaub ian du gehörst zu den leuten die genau das sind was du vorher meintest,hauptsache nen stern drauf und gut ist..ohne jegliche austattungen und so..so kommste rüber sorry

Zitat:

das mit dem c30amg hab ich noch im kopf..das war dann auch dein einziger gescheiter benz...mit den billig versionen brauchst mir nicht zu kommen, und wie bekannt ist sind ja geschäftswagen nicht grad die besten will garnicht wissen wie ihr die fährt...

ich würd mal bischen an meinen aussagen arbeiten...wenn anfängst hier sachen zu unterstellen mit denken und so...
und was du fährst geht mir auch am A.... vorbei...

genau darum ging es..es wurde ein vergleich mit e-klasse und omi b gestellt...du kamst mit dem astra an deshalb hab ich darauf hingewiesen, also streng deine 2zellen mal an 😁

ich glaub ich könnn tmir noch ganz andere sachen leisten nur zur zeit haben andere sachen prioritäten..auto ist nicht alles...

zu beleidigen rbauch ich fakten? wenn ich sage opel ist n scheiss ist das ne beleidigung, das was du/ihr meint ist ein vergleich zu ziehen...

das mit dem corsa a hatte ich erklärt...wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen.

ps: VW hat zwar einen, aber egal...phaeton...und ansonsten 4motion baby 😉

ich glaub ian du gehörst zu den leuten die genau das sind was du vorher meintest,hauptsache nen stern drauf und gut ist..ohne jegliche austattungen und so..so kommste rüber sorry

Kann es sein das du keine Ironie verstehst?*gg*

"ICH" fahre meine Geschäftsfahrzeuge wie meine Privatwagen. Das heißt jeden Tag A7,A1 mit allem was das Auto her gibt😁.

Du meintest man könne Mercedes Qalitativ! nicht mit Opel vergleichen. Daraufhin habe ich dir einige Beispiele genannt, wo Opel besser abgeschnitten hat.

Wie gesagt was du dir leisten kannst ist mir relativ egal. Wenn du dir einen C320 kaufen kannst dann tu das. Ich wünsche dir jedenfalls gute fahrt und viel spaß mit dem Auto. Ich würde meinen Signum trotzdem nicht dagegen eintauschen(aber das ist meine! Meinung).

Wo ging es hier bitteschön um einen Corsa A? Bitte um Aufklärung!
4Motion is mir pers. zu langweilig. Mittelmotor+Heckantrieb baby (1/2 Jahr Opel Speedster Turbo).

P.S.: Schön das es dir so vorkommt! Meine Autos zeigen ja das es nicht so ist😁.
Außerdem soll jeder fahren was er will. Ich bin ein zufriedener Opel fahrer und wurde von MB nunmal enttäuscht.
P.P.S.: Fahrzeuge in unserer Firma sind auch nicht gerade schlecht ausgerüstet... C220CDI Classic , C270CDI Elegance... die Opels sind unteranderem Vectra 1.9CDTI Elegance, Vectra 2.2DTI Elegance und Vectra 3.0CDTI Elegance.

ironie? gibt es sowas? 🙂

es ging nie um einen corsa ..ich hatte den vergleich gezogen da du von wie tausend mal erwähnt von der e-klasse zum astra gekommen bist. ich bin 3jahre corsa c gefahren..war eigentlich mit dem auto zufrieden..hab nix reinstecken müssen ausser die verkackte schaltumlenkung.

ich hab kein beispiele gesehen...aber ich denk mal probleme gibt es bei jedem hersteller egal ob vw,opel,benz,bmw und wie sie alle heissen...sonst würd es glaub solche foren nicht geben und alle wären super zufrieden mit ihren autos oder?

so wie du von benz enttäsucht bist bin ich es von opel...die haben für mich in meinen fällen total versagt.

also was unser fazit?

jeder hat andere erfahrungen und das spiegelt sich bei jedem individuell beim autokauf wieder...

dir allsamt gute fahrt und beulenfreie saison 🙂

Zitat:

ironie? gibt es sowas? 🙂

es ging nie um einen corsa ..ich hatte den vergleich gezogen da du von wie tausend mal erwähnt von der e-klasse zum astra gekommen bist. ich bin 3jahre corsa c gefahren..war eigentlich mit dem auto zufrieden..hab nix reinstecken müssen ausser die verkackte schaltumlenkung.

ich hab kein beispiele gesehen...aber ich denk mal probleme gibt es bei jedem hersteller egal ob vw,opel,benz,bmw und wie sie alle heissen...sonst würd es glaub solche foren nicht geben und alle wären super zufrieden mit ihren autos oder?

so wie du von benz enttäsucht bist bin ich es von opel...die haben für mich in meinen fällen total versagt.

also was unser fazit?

jeder hat andere erfahrungen und das spiegelt sich bei jedem individuell beim autokauf wieder...

dir allsamt gute fahrt und beulenfreie saison 🙂

Das kann ich voll unterschreiben!😁

Seh ich ganz genauso. Das wollte ich eigentlich auch ausdrücken.

Dir natürlich auch allsamt gute fahrt und eine beulenfreie saison(bei mir hats zumindest den Astra ja leider schon leicht erwischt🙁 ).

ich glaub mit dir könnt man lange intensive gespräche führen..🙂 nur übers i-net ist mir das oft zu anstrengend alles so zu schreiben wie ich es meine...faul halt 🙂....

was hastn mit deinem angestellt?

Ein VW Fahrer hat mir aufer Autobahn den linken Außenspiegel kaputtgefahren. Schaden ca.300€. Jetzt geht das generve mit seiner Versicherung wieder los.😁

P.S.: Kann ich nur zurückgeben🙂

auf der autobahn? wie habt ihr euch denn da geknutscht? 🙂

...eigentlich wollte ich nur mein neues auto vorstellen..... 😁

Deine Antwort