Falls ihn mal jemand sehen möchte: Mein Neuer.

Opel Omega B

Auch wenns kein Opel ist....
(leider nur handy-bild) die anderen hab ich nicht hier.

88 Antworten

Herzlichen Glückwunsch. Ein super Auto wie ich finde. eigentlich ist es sogar perfekt. Da hat Opel momentan wenig bis nichts was besser wäre.Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit dem Auto.

Pferdestall??
...oder Lebendsalamizwischenlager?? 😁

Wenn der Omi dem DC, besser E-Klasse, den Rang ablaufen könnte, würde ich in Tränen ausbrechen!! Immerhin habe ich mal bei der Daimler-Benz AG eine Ausbildung gemacht. Und da war ein Benz noch über jeden Zweifel erhaben. ÜBER ABSOLUT JEDEN!!
OK, da war eine Gehirnwäsche mit im Spiel, aber die gehörte mit zur Ausbildung! 😁

Zitat:

Original geschrieben von DottiDiesel

....

Immerhin habe ich mal bei der Daimler-Benz AG eine Ausbildung gemacht. Und da war ein Benz noch über jeden Zweifel erhaben. ÜBER ABSOLUT JEDEN!!
OK, da war eine Gehirnwäsche mit im Spiel, aber die gehörte mit zur Ausbildung! 😁

Moin,

letzter lieferbarer Stand der Gehirnwäsche Software war W123 / 124...

Gruss

Marcus

Zitat:

Pferdestall??
...oder Lebendsalamizwischenlager?? 😁

kann ich mal eben deine adresse haben?

...wo hab ich nun wieder meinen baseballschläger gelassen...................................................

😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von BMWTordi

Herzlichen Glückwunsch. Ein super Auto wie ich finde. eigentlich ist es sogar perfekt. Da hat Opel momentan wenig bis nichts was besser wäre.Ich wünsche dir viel Glück und Spaß mit dem Auto.

Och so ein Vectra OPC Caravan macht mehr Spaß😁

Aber darum gehts hier ja nicht.

Wirklich ein tolles Auto. Gefällt mir echt gut. Viel glück und allzeit gute fahrt wünsch ich dir!!

Zitat:

Original geschrieben von pluto187

Hallo,
Was hat der für eine Ausstattung und was hat er gekostet ?

Gruß

...über geld redet man nich... 🙂 aber so etwa 10 omegas bekommt man da sicher für... 😁

austattung? alles was machbar ist. steht ja im footer: vollausstattung.

Hmm wenn ein Omega nur 5000€ kostet😁.
Ich tippe mal auf round about 50tsd. neu.

naja was kostet denn ein omi im schnitt heute?

Zitat:

Original geschrieben von Textundpixel

kann ich mal eben deine adresse haben?

...nur wenn Du mir einen Sauerbraten mitbringst!

*nixwieweg*

Gibt es eigentlich auch Foto's von Innen??

Zitat:

...nur wenn Du mir einen Sauerbraten mitbringst!

*nixwieweg*

Gibt es eigentlich auch Foto's von Innen??

HAB DEN SCHLÄGER GEFUNDEN!!!! 😁

ja gibt es, aber die habe ich, wie die anderen, nicht hier. die sind in speyer. und da komme ich erst in anderthalb wochen wieder hin. also jedulld bidde....wird nachgereicht.

Zitat:

Original geschrieben von Textundpixel

naja was kostet denn ein omi im schnitt heute?

Ein 2003er mit sehr wenig km wird auch noch mit rund 15tsd € gehandelt.

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Ein 2003er mit sehr wenig km wird auch noch mit rund 15tsd € gehandelt.

na gut. dann sind eben nur 3-4... 😁

Hi,

um ehrlich zu sein, wenn ich es mir leisten könnte, könnte ich mir einen Daimler auf dem Hof auch durchaus vorstellen. Das T-Modell gefällt mir schon auch ziemlich gut, und der Platz und auch die allgemeine Anmutung ist echt gut. Ich hab ab und an mal das Vergnügen, mit unserem Nachbar mitzufahren, der hat einen 220 CDI. Leider hat er nicht nur Freude mit dem Wagen. Bisher 4 Rückrufe, die Verkleidung der A- und B-Säule löst sich auf, und noch ein paar Schmankerln mehr. Wobei man auch sagen muss, dass der Wagen gerade mal 1,5 Jahre alt ist. Und für einen vollgekapselten Motor ist der Diesel von aussen her auch sehr deutlich zu vernehmen. Aber sonst ...
Was ich etwas schade finde ist die Tatsache, dass der 400 cdi nur in der Limo verbaut wird, aber nicht im Laster. Ist irgendwie nicht zu verstehen...

Wenn Du den Pferdestall auch noch ausbaust, kann die Party ja ruhig etwas grösser ausfallen, Platz wäre dann ja genug.

😁

Grüssle

Jackson5

Benz is schon ne feine Sache - aber die kochen halt auch nur mit Wasser. Vadders 270er CDI rostet gar übel, obwohl sehr gepflegt, nur Handwäsche (Unterboden wird regelmäßig abgekärchert) und Garagenwagen. Was ich herrlich finde ist die Motor Getriebe Kombination 400 Nm und 5 Gang Automat. Ideal. Vom Fahrkomfort selbst liegen Omega und der 210er gleich auf, das nimmt sich nix. Auch die Wertigkeit des 210er Innenraums ist nicht dass, was der Neupreis vermuten lässt. Dennoch, is schon was feines

Da muß ich genauso ehrlich sein wie Jackson5, wenn ich ihn mir leisten könnte .........*neidisch*
würde er sich vor meinem Boot auch gut machen.

Trotzdem allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit dem Wagen.

Aber Andrea, Boot, Pferd usw. , wo kriegst du die Zeit her für diese zeitintensiven Hobbys??

Gruß Werner

Deine Antwort