Fakten, Fakten, Fakten
Hier wimmelt´s überall von "hab ich gehört", "vermute ich ´mal, "hat man mir gesagt", ... .
Klar, wir alle, die wir am B9 interessiert sind, sammeln und sammeln, mich mit eingenommen.😉
Nachdem aber wohl die ersten unter uns mittlerweile in den Genuss des neuen A4 gekommen sein dürften, wäre es schön, wenn hier die wirklichen, die realen Erfahrungen (Fahrverhalten, Verbräuche, Ausstattungen, Fotos etc.) eingestellt würden.
Sicher könnte dadurch auch die eine oder andere Frage geklärt werden, die in manchen Posts noch offen ist und dann das Bestellen erleichtern.🙂
Beste Antwort im Thema
Wollte mit dem Post auch keine Diskussion anfangen, sondern nur informieren 🙂 ich finde halt, dass ein einsatzfahrzeug dem Auto alles abverlangt! Die werden 50.000 km im Jahr bewegt und weder kalt noch warm gefahren!
Das ist quasi ein härtetest für den a4 und ich bin gespannt wie er sich schlägt.
35 Antworten
Ich sehe das ganze sehr zwiegespalten! Der a4 avant ist ein sehr schönes Auto... Aber als Streifenwagen einfach zu schade und meiner Meinung ein bissl unpraktisch!
Zitat:
@darkvader schrieb am 31. Januar 2016 um 16:15:18 Uhr:
Unpraktisch? Na jetzt bin ich gespannt warum ein 3er praktischer sein soll....
Von einem Vergleich zum 3er habe ich nie geredet?! Im a4 ist es hinten sehr eng und es müsste mehr Platz im Kofferraum geben. Ich finde nur, dass es nicht das geeignete Fahrzeug für diesen Aufgabenbereich ist! Da ist der VW passat einfach alltagstauglicher und geräumiger als ein a4 Kombi!
3er ist halt die typische Polizei alternative - daswegen nahm ich den - hätte auch Astra kombi schreiben können :-) wenns um Platz geht dann macht eh nur der Superb Sinn.