Fakes im X5 Forum

BMW X5 E53

Hallo Leute,

ich beobachte das Forum jetzt schon ne Weile und da ist mir ein ganz besonderer Typ aufgefallen.
Dem hab ich heut geschrieben daß er den Quatsch mit dem X5 sein lassen soll...und daß er das Forum doch denen lassen soll die auch wirklich X5 fahren und/bzw. Freude am Forum und auch am X5 bzw. BMW haben...oder einfach nur solche die es interessiert....nun...

ich habe mal ein paar Postings von ihm/ihr gesammelt und hier reingestellt...mit den Links...

Ich denke der Typ gehört raus hier...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Also ich bekomm im Februar mein Neuen X5 3,0d im Moment fahre ich mit einem 5er rum!!!!
Gruß BMW X5 FAN

Hi,
ich fahre im Moment ein X5 aber interessiere mich für en 7er. Meine Frage ist was kann den so ein 7er max. ziehen ?!

MFG BMW X5 FAN

Hi, wie Ihr an meinem Namen bestimmt erkennen könnt fahre ich "noch" ein BMW X5. Ich hab mir Heute mal die Bilder der Neuen M-Klasse angeguckt ein Traum echt die muss ich haben!!! Wisst Ihr schon was näheres ?! Was wird sie kosten?
Gruß BMW X5 FAN

Zitat:Original geschrieben von BMW X5 FAN
Hi,
ich tausche mein Opel Frontera gegen ein X5 3,0dA ein. Von der Lautstärke (Motor) und Verarbeitung sind das ja echt krasse Unterschiede der Opel ist so laut wie ein Traktor und den X5 hört man kaum, die Verarbeitung beim Opel ist kaum besser wie bei einem Japaner. Mein Dicker kommt jetzt am Montag oder Dienstag und dann mal sehen wie lange die fürs anmelden und so brauchen. Freu mich schon sehr

Gruß BMW X5 FAN

P.S Wollt ihr auch Fotos haben ?!

Wie ihr an den LInks erkennen könnt ist es immer ein und der selbe nick...

Ich denke so jemand hat hier nichts verloren...er muß einem eigentlich leid tun...

gruß
peewee

73 Antworten

So bin wieder da aber man muss ja auch mal wieder arbeiten *grins*.
IT-Branche = Computer
Mein gelernter Beruf ist IT-Fachinformatiker für Systemintergration.Man kann dann eigentlich alles mit dem Pc machen, Programme schreiben usw.
Also wie schon gesagt wurde der das Thema nicht lesen will soll es net anklicken und sich raushalten.

Gruß BMW X5 FAN

Zitat:

Original geschrieben von BMW X5 FAN

So bin wieder da aber man muss ja auch mal wieder arbeiten *grins*.
IT-Branche = Computer
Mein gelernter Beruf ist IT-Fachinformatiker für Systemintergration.
In dem Beruf wartet mach ich alles mit Pc´s aber ich bin auch für Homepage erstellung usw zu haben.
Also wie schon gesagt wurde der das Thema nicht lesen will soll es net anklicken und sich raushalten.

Gruß BMW X5 FAN

...aber eine Schule hast du dazu wohl nicht besuchen müssen oder ?;-)

Nein konnte man bei Aldi kaufen da gab es mal ein Deutschpaket für 10 DM. Sorry scheiß Deutsch hab das mal gleich bearbeitet.

Gruß BMW X5 FAN

Zitat:

Original geschrieben von BMW X5 FAN

Nein konnte man bei Aldi kaufen da gab es mal ein Deutschpaket für 10 DM. Sorry scheiß Deutsch hab das mal gleich bearbeitet.

Gruß BMW X5 FAN

hääää?????

und das Deutschpaket hast du dann in dein System integriert...
da hat sich wohl eine dll so richtig in die registry eingeschlichen und nen stop fehler ausgelöst oder ....?
so ne art "bluescreen of death"

Ähnliche Themen

*lol* ja genau jetzt geht es ja wieder glaub ich.
Hab es mal repariert und Windows neu drauf gemacht *lol* was fürn scheiß.

Gruß BMW X5 FAN

BMW X5 Fan (oder) der Faker

"BMW X5 Fan schrieb am 23.11.04 ins Forum

WAS BRINGT EIN BMW X5 3,0d IN 5 JAHREN

Hi ich hab mich heute für einen Bmw X5 3,0d (Facelift Modell) entschieden und da wollte ich mal fragen welchen wiederverkaufswert er
in 5 Jahren noch hat welche erfahrungen habt ihr schon gemacht.Er hat folgendes als sonderzubehör drine:

Anhängerkupplung
Weiße Blinkleuchten
Park Distance Control
Scheinwerfer Reinigungsanlage
Xenon Licht
Bordcomputer
Klimaautomatik
Lederausführung Schwarz
Sterlinggrau Metalic
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
6 Fach CD Wechsler
Dachreling
Alutrittbretter
Navigation Professionel
Multifunktionslenkrad (Normales)

Neupreis 56.300 €
Ich Fahre im Jahr 15.000km da ich Rentner bin

Vielen Dank im vorraus "

einfach ein grandioser aufstieg vom rentner zur
it-bra(n)che !!!!!

OttoSmoke

Re: BMW X5 Fan (oder) der Faker

Zitat:

Original geschrieben von OttoSmoke

"BMW X5 Fan schrieb am 23.11.04 ins Forum

WAS BRINGT EIN BMW X5 3,0d IN 5 JAHREN

Hi ich hab mich heute für einen Bmw X5 3,0d (Facelift Modell) entschieden und da wollte ich mal fragen welchen wiederverkaufswert er
in 5 Jahren noch hat welche erfahrungen habt ihr schon gemacht.Er hat folgendes als sonderzubehör drine:

Anhängerkupplung
Weiße Blinkleuchten
Park Distance Control
Scheinwerfer Reinigungsanlage
Xenon Licht
Bordcomputer
Klimaautomatik
Lederausführung Schwarz
Sterlinggrau Metalic
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
6 Fach CD Wechsler
Dachreling
Alutrittbretter
Navigation Professionel
Multifunktionslenkrad (Normales)

Neupreis 56.300 €
Ich Fahre im Jahr 15.000km da ich Rentner bin

Vielen Dank im vorraus "

einfach ein grandioser aufstieg vom rentner zur
it-bra(n)che !!!!!

OttoSmoke

mensch...jetzt lach ich mich aber gleich kaputt..

tolles forum...creative menschen...wow...hätte nicht gedacht daß das so viel Spaß machen kann... ;-))

Oh man ich bin ja auch "Normal" in der Rente mein Sohn hat aber den Laden übernommen und ich helfe noch ein bischen da es immer mehr arbeit wird.
Keine Angst ich erzähl euch schon kein scheiß.

Gruß BMW X5 FAN

Ich hab ja auch geschrieben man muss mal "wieder" arbeiten gehen.Wenn ich noch richtig dabei währe ist die Arbeit ja selbstverständlich.

Gruß BMW X5 FAN

Zitat:

Oh man ich bin ja auch "Normal" in der Rente mein Sohn hat aber den Laden übernommen und ich helfe noch ein bischen da es immer mehr arbeit wird

der rentnerde it-bra(n)chen managerspezialist

mit oder ohne greencard und bmw x5 fan!!!!

das wär doch was fürn eichel !!! oder ????

OttoSmoke

Was wollt ihr eigentlich alle seid ihr Be...... ?!
Es ist halt so oder kennt ihr Rentner die sich nach über 40 Jahren Berufsleben von Heute auf Morgen in den Sessel setzen.

Gruß BMW X5 FAN

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

@ Matze

Außerdem, hast Du Minderwertigkeitskomplexe weil Du an jeden Deiner Beiträge ein Bild vom X5 anhängst?

Hihihi!!!!

eigentlich normal in Forums doppel "g"

aber ich kann meinen dicken eben auch zeigen!!!oder Neid oder ......??

Matze X5
P.s mal ein anderes Bild von meinem Ex Vorgänger,kannst dann auch wieder motzen "g"

Zitat:

Mein gelernter Beruf ist IT-Fachinformatiker für Systemintergration.Man kann dann eigentlich alles mit dem Pc machen, Programme schreiben usw.

bei welcher firma gabs da vor 40 jahren eine lehrstelle in der bra(n)che.

OttoSmoke

Moin,

was bitte soll ein solcher Thread bringen ausser Stress?

Ich hoffe, dass künftig derartige Dinge hier nicht mehr thematisiert werden, denn wem nun welches Auto gehört oder auch nicht, wird in einem Medium wie einem Internetforum nur in den wenigsten Fällen zu klären sein und es bringt uns den eigentlichen Problemlösungen auch nicht näher.

* * * c l o s e d * * *

Beste Grüße