Fakes im X5 Forum

BMW X5 E53

Hallo Leute,

ich beobachte das Forum jetzt schon ne Weile und da ist mir ein ganz besonderer Typ aufgefallen.
Dem hab ich heut geschrieben daß er den Quatsch mit dem X5 sein lassen soll...und daß er das Forum doch denen lassen soll die auch wirklich X5 fahren und/bzw. Freude am Forum und auch am X5 bzw. BMW haben...oder einfach nur solche die es interessiert....nun...

ich habe mal ein paar Postings von ihm/ihr gesammelt und hier reingestellt...mit den Links...

Ich denke der Typ gehört raus hier...

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...

Also ich bekomm im Februar mein Neuen X5 3,0d im Moment fahre ich mit einem 5er rum!!!!
Gruß BMW X5 FAN

Hi,
ich fahre im Moment ein X5 aber interessiere mich für en 7er. Meine Frage ist was kann den so ein 7er max. ziehen ?!

MFG BMW X5 FAN

Hi, wie Ihr an meinem Namen bestimmt erkennen könnt fahre ich "noch" ein BMW X5. Ich hab mir Heute mal die Bilder der Neuen M-Klasse angeguckt ein Traum echt die muss ich haben!!! Wisst Ihr schon was näheres ?! Was wird sie kosten?
Gruß BMW X5 FAN

Zitat:Original geschrieben von BMW X5 FAN
Hi,
ich tausche mein Opel Frontera gegen ein X5 3,0dA ein. Von der Lautstärke (Motor) und Verarbeitung sind das ja echt krasse Unterschiede der Opel ist so laut wie ein Traktor und den X5 hört man kaum, die Verarbeitung beim Opel ist kaum besser wie bei einem Japaner. Mein Dicker kommt jetzt am Montag oder Dienstag und dann mal sehen wie lange die fürs anmelden und so brauchen. Freu mich schon sehr

Gruß BMW X5 FAN

P.S Wollt ihr auch Fotos haben ?!

Wie ihr an den LInks erkennen könnt ist es immer ein und der selbe nick...

Ich denke so jemand hat hier nichts verloren...er muß einem eigentlich leid tun...

gruß
peewee

73 Antworten

du kennst den 4x4 turbo x mit wasserstrassen tauglichkeit nicht !!!!!
dann frag mal deinen händler.
vielleicht hat er dir ein auslaufmodell verkauft ???

die kiste ist bei uns am main einfach der hit .

was machst du eigentlich beruflich ??
vielleicht kannst du mir noch einen tipp zur versicherung geben. bei welcher bist du ???

warte leider noch auf den x5

ottosmoke

Also ich bin bei der Huk Coburg.
Ein Tipp vergleiche kurz bevor du ne Versicherung nimmst nochmal alles es gibt solchen krassen unterschiede an den Preisen. Beruflich bin ich in der IT - Brache tätig.
Vom 4x4 ... hab ich noch nie was gehört.

Gruß BMW X5 FAN

P.S. Vorfreude ist die schönste Freude aber mir gings auch nicht anders ich war sehr ungeduldig.

danke für die versicherungstipps.

was ist it brache ????

hat das was mit landwirtschaft zu tun ???

felder brach liegen lassen !!! oder ???
früher gabs mal die dreifelderwirtschaft.

da kann ich mir vorstellen, dass du für die fahrten
auf den feldwegen/gelände usw. einen x 5 benötigst.

gruss ottosmoke

@ Ottosmoke

hände weg vom Alkohol 😁 😁 😁 (verarsch den armen nicht 😉 )

Ähnliche Themen

Ich sag nur Kindergarten ist nichts hier gegen,ich glaub für Euch ist es besser in das Opel oder VW Forum zu gehen.
Ich bin in vielen Foren aber so ein Sch... wird dort nicht geschrieben,dort wird gleich ein solches Thema geschlossen(kleiner Tipp an den Adim)

Matze X5

@ Matze

wenn es Dir nicht gefällt, dann klick diesen Beitrag einfach nicht an. Es zwingt Dich niemand das zu lesen und schon gar nicht hier mitzuschreiben. Wenn es Dir woanders besser gefällt -> dann halte Dich dort auf. Außerdem, hast Du Minderwertigkeitskomplexe weil Du an jeden Deiner Beiträge ein Bild vom X5 anhängst?

bmw fan wurde geblitzt !!!!

...lach mich gleich tot hier...ehrlich...klasse
pic....

sollte ja eingentlich arbeiten aber
ich hab lang nicht mehr so gelacht...

doch...letzte Woche, als ich mal wieder
die Ehre hatte ein paar Tage umzusteigen...
von meinem Zetti in den X5....

dday ist der 15.04.05....

o.k.

dann viel spaß noch

Zitat:

Original geschrieben von OttoSmoke

Zitat:

😁 *lol*

... da fehlt nur noch sein A4-Blatt mit der Aufschrift "ich bin kein Fake, sonder BMW X5 Fan, BIITTTEEEEE glaubt mir doch"

... oder es ist der Typ im Windschatten 😁

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

@ Matze

wenn es Dir nicht gefällt, dann klick diesen Beitrag einfach nicht an. Es zwingt Dich niemand das zu lesen und schon gar nicht hier mitzuschreiben. Wenn es Dir woanders besser gefällt -> dann halte Dich dort auf. Außerdem, hast Du Minderwertigkeitskomplexe weil Du an jeden Deiner Beiträge ein Bild vom X5 anhängst?

ich glaub der mit den Minderwertigkeitskomplexen bist du! Einerseits möchten Leute unbedingt Bilder von den Usern sehen und wenn sie sie gesehen haben stellen sie ihn anschließend als Faker oder als Minderwertig hin. Wirklich Toll! Autobilder kann man hier so viele posten, wie man will - da es sich hier um ein Autoforum handelt. Was oder wer hier deplaziert ist, bist eindeutig du!

ZettaQuattro !!!!

hast 'nen tollen schlitten !!!!

OttoSmoke

Hallo Leute,

ich wollte eigentlich niemanden hier verärgern, wenn das passiert ist dann -> Sorry 😉

Aufgrund der hier geposteten Links, habe auch ich die Glaubwürdigkeit des Users "BMW X5 FAN" in Frage gestellt, da er sich oftmals selber wiedersprochen hat.

Wünsche noch einen schönen Abend,

🙂

Zitat:

ZettaQuattro !!!!

hast 'nen tollen schlitten !!!!

OttoSmoke

wenns ernst gemeint ist -> Danke 😉 🙂 *freu*

Zitat:

Original geschrieben von ZettaQuattro

wenns ernst gemeint ist -> Danke 😉 🙂 *freu*

...klar hat er das ernstgemeint...ist ja auch ein klasse teil...

und du, ottosmoke, scheinst auch klasse drauf zu sein...

anscheinend fehlt es manchen bmw fahrern, sofern es überhaupt welche sind ;-) an genügend humor um das hier etwas gelassener sehen zu können...

vielleicht hat BMW X5 FÖN ja noch einen Zwillingsbruder...
;-))

auch, bin ich der Meinung, kann sich der x5 Fön gut selbst "verteidigen"...sofern er noch einen Kurs bei der Inlingua belegt...weil an der Rechtschreibung haperts manchmal noch ein bischen...
aber gut...nobody is perfect...

Zitat:

Original geschrieben von peewee_5

...
anscheinend fehlt es manchen bmw fahrern, sofern es überhaupt welche sind ;-) an genügend humor um das hier etwas gelassener sehen zu können...
...

stimme 100% zu 😉