Fake-ID Beatrice Boisblanc

Audi R8 42

Ich habe es ja schon vor ca 2 Jahren geschrieben, die "Frau" ist ein Fake. Hier die Fakten:

Als ich den thread http://www.motor-talk.de/forum/endlich-t3920872.html gelesen habe,kam mir das Avatar-Bild von Biss Bisell bekannt vor.
Vergleicht mal die beiden eingestellten Fahrzeugbilder im angeblichen Fuhrpark:

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/850/audi-r8-42

http://www.motor-talk.de/fahrzeuge/452101/audi-r8-42

Die Bilder stammen aus derselben Fotoserie.

Wer weiß wieviele Identitäten die Tunte noch hat...

Übrigens, im ersten Foto des R8 sieht man das Spiegelbild der Tunte im Kotflügel 😁

Tunte-w500
Beste Antwort im Thema

Guten Abend Andreas,

Bei allem Respekt denke ich, dass irgendwann mal eine Notbremsung gemacht werden sollte.

Ich finde, dass du hier mit Kanonen auf Spatzen schießt. Was soll das?
Ob es ein Fake Account ist, ob zwei Accounts,... Es ist IMHO Scheiß egal.

Entscheidend ist, dass sich hinter dem account ein Mensch befindet. Es ist mir ehrlich gesagt total egal, solange dieser Mensch uns mit dem gleichen Respekt gegenüber tritt, die wir selbst auch zu geben bereit sind.

Den Account Beatrice verbindet mit uns allen hier die Passion zum R 8. Dabei ist es vollkommen egal, welches Geschlecht, Hautfarbe oder sexuelle Neigung, ... Die Sache sollte endlich mal ein Ende finden, obwohl sich hinter dem Account ein Mann verbindet, werde ich ihn gleichwohl als Frau behandeln, wenn "er" das so wünscht, weil "er" es so empfindet.

Wir sind hier nicht mehr im mittelalter und Hexenverbrennung ist auch schon längst wieder aus der Mode 😁

Mir gegenüber ist Beatrice nie abfällig, distanziert oder überheblich gewesen, das gleiche darf sie auch von mir erwarten. Und nun sollten wir dieses Alberne Thema hier vielleicht mal beenden und uns wieder einem der schönsten Hobbies zuwenden, unserem R 8...

Just my 2 Cent zu diesem Thema...
Gute Nacht zusammen!

PS: ich habe den Beitrag von Beatrice bedankt. Ich habe keinen Fake-Account. Ich habe den Beitrag bedankt, weil ich es sehr mutig finde, in einem - doch eher männlich dominiertem - Forum ein solches coming Out zu kommentieren.

Warum bin ich so echauffiert? Ich habe mal einen - mittlerweile sehr engen und liebenswerten - Freund mit meinen beleidigenden Äußerungen zur Homosexualität sehr beleidigt, weil ich nicht wusste, dass er schwul ist.

Er halbes mir erzählt, als wir nur Arbeitskollegen waren. Ich weiß, wie schwer ihm das gefallen sein muss. Ich habe mich für mein verhalten geschämt, und tue das selbst heute noch, obwohl wir beide darüber heute lachen... So etwas soll mir nie mehr passieren!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Guten Abend Andreas,

Bei allem Respekt denke ich, dass irgendwann mal eine Notbremsung gemacht werden sollte.

Ich finde, dass du hier mit Kanonen auf Spatzen schießt. Was soll das?
Ob es ein Fake Account ist, ob zwei Accounts,... Es ist IMHO Scheiß egal.

Entscheidend ist, dass sich hinter dem account ein Mensch befindet. Es ist mir ehrlich gesagt total egal, solange dieser Mensch uns mit dem gleichen Respekt gegenüber tritt, die wir selbst auch zu geben bereit sind.

Den Account Beatrice verbindet mit uns allen hier die Passion zum R 8. Dabei ist es vollkommen egal, welches Geschlecht, Hautfarbe oder sexuelle Neigung, ... Die Sache sollte endlich mal ein Ende finden, obwohl sich hinter dem Account ein Mann verbindet, werde ich ihn gleichwohl als Frau behandeln, wenn "er" das so wünscht, weil "er" es so empfindet.

Wir sind hier nicht mehr im mittelalter und Hexenverbrennung ist auch schon längst wieder aus der Mode 😁

Mir gegenüber ist Beatrice nie abfällig, distanziert oder überheblich gewesen, das gleiche darf sie auch von mir erwarten. Und nun sollten wir dieses Alberne Thema hier vielleicht mal beenden und uns wieder einem der schönsten Hobbies zuwenden, unserem R 8...

Just my 2 Cent zu diesem Thema...
Gute Nacht zusammen!

PS: ich habe den Beitrag von Beatrice bedankt. Ich habe keinen Fake-Account. Ich habe den Beitrag bedankt, weil ich es sehr mutig finde, in einem - doch eher männlich dominiertem - Forum ein solches coming Out zu kommentieren.

Warum bin ich so echauffiert? Ich habe mal einen - mittlerweile sehr engen und liebenswerten - Freund mit meinen beleidigenden Äußerungen zur Homosexualität sehr beleidigt, weil ich nicht wusste, dass er schwul ist.

Er halbes mir erzählt, als wir nur Arbeitskollegen waren. Ich weiß, wie schwer ihm das gefallen sein muss. Ich habe mich für mein verhalten geschämt, und tue das selbst heute noch, obwohl wir beide darüber heute lachen... So etwas soll mir nie mehr passieren!

ich habs immer schon gewusst- Männer sind die geileren Frauen...gggg

aber wissen allein macht halt auch noch keinen spass...ggggg

spassmodus aus...

Hallo Uwe. Solche Erfahrungen habe ich auch gemacht und mein Verhalten selbst als asozial abgestempelt. Das soll mir nie wieder passieren. Es liegt mir fern, Personen zu beleidigen. Ich habe ebenfalls liebe Freunde in noch ganz anderen Randgruppen, die ich um nichts beneide. Auch ich habe nett mit Beatrice geplaudert. Dennoch sehe ich - vorsichtig ausgedrückt - keinen Sinn in dem Gehabe und finde keine Rechtfertigung.

Wenn die Mods meinen, dass dieses Technikforum der richtige Ort für skurile Kunst multipler Persönlichkeiten ist, dann könnt ihr die Diskussion gern intensivieren. Mich brauchts dazu nicht. Es wundert mich zwar, aber ich habe ohnehin den Eindruck, dass wir aneinander vorbei reden.

Andreas

Leben und leben lassen.
Ich denke man sollte hier einfach mal einen Schlussstrich ziehen, da es wahrlich nichts mit KFZ Technik zu tun hat, und auch nicht als Werbemaßnahme genutzt werden soll - egal für wen.