Fake-Blende Ausserhalb CH , A und D
Hallo!
Möchte das Thema Fake-Blende nicht noch Mal aufwärmen , aber habe Heute 2 Video's gefunden ( Polen und dieses aus Frankreich ) , wo es anscheinend doch andere ( finde ich schönere ) Hecklösungen gibt !
https://www.youtube.com/watch?v=IEW-4hJeDN8
Gruß Kurt
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@ahaist schrieb am 31. März 2017 um 08:05:29 Uhr:
Erstaunlich wie die meisten sich über Emissionen in Form von Abgasen und Lärm freuen.
Auf Emissionen zu bestehen ist purer Egoismus!
Da wundere ich mich aber das du dir auch so eine "Dreckschleuder" bestellt hast, denn ob die Emissionen nach unten oder nach hinten gehen ist egal - sie sind halt da. 😕
101 Antworten
Zitat:
@musterheinz schrieb am 25. März 2017 um 20:00:32 Uhr:
Und auch die E-Klasse hat sie .....
Bei den Dieselmodellen ist da so. Irgendwo muss der ganze Kram mit SCR-Kat, AdBlue-Tank und Auspuff eben leider untergebracht werden. Bei den Benziner-Modellen sind aktuell bei MB noch Rohre in den den Endstücken verbaut.
Es hat aber auch einen Vorteil: sehr pflegeleicht und nie richtige Verschmutzungen in den Blenden.
Ich glaube, dass die Fake Blenden wesentlich billiger sind, als echte Auspuffrohre, die ja immer leicht vibrieren, mit der fixen (nicht vibrierenden) hinteren Stoßstangenverkleidung so zu verbinden, dass nichts klappert.
Fake Blenden von den Bad Hombres. Sad. Very sad.
#MakeBlendeGreatAgain
Zitat:
@picknicker197! schrieb am 26. März 2017 um 00:51:55 Uhr:
#MakeBlendeGreatAgain
Wahrscheinlich ist diese Entwicklung, wie schon gesagt wurde, nur ein Vorbote der bevorstehenden Elektrifizierung.
Bleibt dann nur noch die Frage durch welchen "Auspuff" die Wasserstoff betriebenen Brennstoffzellen den Wasserdampf loswerden?
Ähnliche Themen
Zitat:
@Marini schrieb am 26. März 2017 um 10:24:10 Uhr:
Zitat:
@picknicker197! schrieb am 26. März 2017 um 00:51:55 Uhr:
#MakeBlendeGreatAgain
Wahrscheinlich ist diese Entwicklung, wie schon gesagt wurde, nur ein Vorbote der bevorstehenden Elektrifizierung.
Bleibt dann nur noch die Frage durch welchen "Auspuff" die Wasserstoff betriebenen Brennstoffzellen den Wasserdampf loswerden?
Wofür Brennstoffzellen wenn rein Elektrisch betrieben ?😁
Es kommen einem fast die Tränen wenn man den neuen S5 oder S4 beim Händler stehen sieht. Schöne vierflutige Chromrohre. Den verantwortlichen SQ5 Designer sollte man in die Wüste schicken.
Glaube nicht das es was mit der kommenden Elektrofahrzeuge was zu tun hat.
Ich Glauber ehr es ist ein Ausrutscher gewesen, da viele andere Hersteller es auch gemacht haben und man so dachte, dass ist was neues.
Sehe ich auch so, Marc. Hier hat man die Rechnung ohne den Kunden gemacht. Ein S-Modell Käufer ist nicht doof und lässt sich solchen Mist andrehen.
Wenn ich richtig gezählt habe in unserem Forum bisher allein 7 Stück.
Die haben die Faust im Sack gemacht und diese Kröte geschluckt. Eigentlich müsste doch der Produzent
auf die Kunden eingehen und anbieten was erwünscht ist. Nur wenn vier Ringe auf der Verpackung kleben kann man sich nicht jeden Mist erlauben.
Ich glaube noch an die Momentaufnahme und wenn er dann da ist, haben wir uns daran gewöhnt.
Vielleicht nehmen wir dann doch einen. 😕
Man sollte nicht immer alles gleich schlecht reden.
Zitat:
@wastl50 schrieb am 26. März 2017 um 20:26:42 Uhr:
Wenn ich richtig gezählt habe in unserem Forum bisher allein 7 Stück.
Es gibt aber auch jene SQ5-er, die jetzt den 8R etwas länger fahren und schauen ob sich bei Audi etwas verändert. Und wenn nicht, andere Mütter haben durchaus auch schöne Töchter.
Zitat:
@Jetta 5 schrieb am 26. März 2017 um 18:13:24 Uhr:
Zitat:
@Marini schrieb am 26. März 2017 um 10:24:10 Uhr:
Bleibt dann nur noch die Frage durch welchen "Auspuff" die Wasserstoff betriebenen Brennstoffzellen den Wasserdampf loswerden?Wofür Brennstoffzellen wenn rein Elektrisch betrieben ?😁
Rein elektrisch hat für mich keine Zukunft.
Entweder Hybrid, elektrisch mit range extender oder Wasserstoffbrennstoffzelle.
Zitat:
@esskuhfuenf-fan schrieb am 26. März 2017 um 22:04:05 Uhr:
Zitat:
@wastl50 schrieb am 26. März 2017 um 20:26:42 Uhr:
Wenn ich richtig gezählt habe in unserem Forum bisher allein 7 Stück.Es gibt aber auch jene SQ5-er, die jetzt den 8R etwas länger fahren und schauen ob sich bei Audi etwas verändert. Und wenn nicht, andere Mütter haben durchaus auch schöne Töchter.
Es wird auch vom Neuen ein FL geben und dann ist die Fake Blende vielleicht schon Geschichte.
Zitat:
@marc4177 schrieb am 26. März 2017 um 19:29:01 Uhr:
Glaube nicht das es was mit der kommenden Elektrofahrzeuge was zu tun hat.
Ich Glauber ehr es ist ein Ausrutscher gewesen, da viele andere Hersteller es auch gemacht haben und man so dachte, dass ist was neues.
Es ist in jedem Fall billiger!