Fahrzeugvorstellungen, Konfigurationen
hallo zusammen,
ich bin gerade dabei mir meinen G45 zusammenzustellen und habe eine diskrepanz mit dem konfigurator.
Ich buche das Innovationspaket (S07EW)
beinhaltet u.a.
Parking assistant Professional (S05DW)
in der weiteren Konfiguration wird der Park. Assist. Prof. aber als nicht gebucht angezeigt und kann noch einmal gebucht werden mit einem aufpreis von 300€ ............ Trägt aber den text: "in ihrer Konfiguration bzw. serienausstattung bereits enthalten"
ob das ein fehler im Konfigurator ist ????
181 Antworten
Da die M-Sitze auch beim G01 nicht von Anfang an bestellbar waren, könnten sie später noch kommen.
Zitat:
@Ravenous666 schrieb am 3. November 2024 um 11:07:38 Uhr:
Zitat:
@XB_Mod schrieb am 3. November 2024 um 10:35:44 Uhr:
Mir ist aufgefallen, dass es nicht mal mehr bei m50 M Sportsitze gibt?Das gibt es sogar im 1er M135...da gibt's auch Einstiegsleisten etc. Soll mal einer die Produktpolitik verstehen....der 1er kann mehr als der X3.
Vermutlich wurden die nicht häufig bestellt. Zudem waren die ja auch fast nur Optik. Einen echten Mehrwert hatten die m.M.n. nicht.Hast Du denn schon mal in den Sitzen des neuen M50 gesessen? Die sind wirklich sehr gut und bieten deutlich mehr Seitenhalt als die alten Sportsitze im G01 und sind dabei merklich bequemer.
Leider nein. Ich habe die gesehen (Tür verschlossen). Optisch sind sie OK aber für ein M50 hätten sie sich auch was einfallen lassen können.
Ob Du den X3 20 nimmst oder M50, sehen die Sitze identisch aus. Das ist typischerweise ja ein Differenzierungsmerkmal der sportlicheren Modelle.
Welches M-Performance Modell hat denn „differenzierte“ Sitze?
Hat der neue X3 den Autobahnassistenten?
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 9. November 2024 um 11:55:26 Uhr:
Hat der neue X3 den Autobahnassistenten?
Nein, gibt es nicht für den G45
Nicht soooo gut.
Zitat:
@thomas1024 schrieb am 9. November 2024 um 13:01:02 Uhr:
Nicht soooo gut.
Ja gibt's nur im 5er und 7er aktuell.
Ich habe mir das Interieur im m50i angeschaut. Die Sitze sind leider wie im G01…
Ich fand sie schon besser als ich drin gesessen habe.
Ich habe gestern drin gesessen und fand die Sitze sehr angenehm. Deutlich besser als die Sportsitze in meinem 5er.
Hat eigentlich hier einen das "neue" Luxury Cockpit aus den recycelten PET Flaschen bestellt?
Ist ja leider ganz anders als die alten Luxury Cockpits. Daher habe ich es sein lassen, weil es in den Videos immer sehr hell rüber kam.
Alle neuen X3, die ich bis dato in den Autohäusern gesehen habe, hatte es auch alle nicht.
Vielleicht hat ja hier eine zufällig ein Foto vom neuen Luxury Cockpit gemacht.
Ich hatte auch vor es zu bestellen nachdem ich es aber Live gesehen habe habe ich davon abstand genommen.
Es sieht nicht schlecht aus ich bin mir nur nicht sicher wie es auf Dauer mit der Pflege ausschaut.
Es ist ja nicht nur das Cockpit sondern auch die obere Türverkleidung.
Der Aussteller bei uns hatte es. Fasste sich sehr hart und rauh an.
Ist außerdem bestimmt ein schöner Staubfänger.
Ich habe es daher auch nicht genommen.
Zitat:
@n11eR schrieb am 13. November 2024 um 16:17:29 Uhr:
Hat eigentlich hier einen das "neue" Luxury Cockpit aus den recycelten PET Flaschen bestellt?
Hab ich bestellt.
Mehrmals auch Live gesehen. Geht eher Richtung Antrazit. Im Internet sieht es manchmal Hellgrau aus, ist aber dunkler und passt genau zu der Türverkleidung, wo wohl die Lautsprecher hinter verbaut sind.
LG
Könnte mir mal einer einen Gefallen tun und bei einem Vorführer den Abstand zwischen den Schrauben an der Front Nummernschildplatte messen.
Da die Kisten leider direkt mit der Tafel ausgeliefert werden, habe ich mit meinem 40er Nummernschild wohl ein Problem... Würde gerne wissen, wie weit die Schrauben auseinander sind.
Dank euch