Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
962 Antworten
Halt ihn doch nicht hin ;-)
58,90€ unbefristet, ob es sich lohnt, werde ich für mich am 4.1.25 entscheiden, da läuft der Probemonat ab
Ich frage mich ernsthaft für was ich mehr als 10 Farben bei der Ambientebeleuchtung benötige . Ich habe serienmäßig weiß und das reicht alle mal für mich . Vielleicht baut VW in Zukunft noch blinkende Beleuchtung ein ? Die sollen in Wolfsburg lieber erstmal ihre Elektronik und mit den damit verbundenen Problemen in den Griff bekommen .
Ähnliche Themen
Oh man, wie undifferenziert.. was hat deine Ambientebeleuchtung mit der Elektronik zu tun? Wenn VW sich entscheidet, 3 Beleuchtungsoptionen für ihre Kundschaft anzubieten, ist das ihre Sache. Und deine Entscheidung, was du bereit bist zu zahlen.
Ich verrate dir was: auch ohne Ambientebeleuchtung, würdest du keinen Fortschritt bei der Elektronik sehen. Das sind nämlich zwei unterschiedliche Teams und VW als Konzern zu groß, als dass sich dies bedingen würde 😉
Aber Hauptsache laut gebrüllt. Statt am Stammtisch eben im Online Forum.
Bei mir funktionieren Elektronik und Software seit 10.000 Kilometer übrigens einwandfrei. Scheint also weniger ein Designthema zu sein, als Lieferanten- oder Montagequalität. Nun verrate mir nochmal, wo da der Unterschied zwischen 10 und 30 Farben etwas hätte verhindern können?
Ich bin nicht bereit auf deine ,,qualifizierten " Bemerkungen zu Antworten . Versuch doch einfach die Meinung von anderen Forumsteilnehmern zu akzeptieren wenn du dazu in der Lage bist. Damit würde ich gerne diese Diskussion beenden .
[Unnötiges Vollzitat von MOTOR-TALK entfernt.]
ja nix----Wie sooft. Vergalopiert würde ich sagen.
Es gibt einen Zubehör thread und wenn Ihr Euch kloppen müsst, dann bitte hinter dem Haus :-)
Zitat:
@Hoebi65 schrieb am 5. Dezember 2024 um 15:54:39 Uhr:
So jetzt habe such ich meinen T3, beim Händler, abholen können.
Bravo. Super Farbe. Allzeit gute Fahrt.
Wir sind nächste Woche beim Händler zum Bestellen. Dauert noch bis der kommt :-)
Zitat:
@wolle188 schrieb am 8. Dezember 2024 um 17:16:27 Uhr:
Genauso wird meiner! Ich warte seit März!
Ich hatte Ende Februar bestellt, kam dann diese Woche.
Hoffe Du musst nicht mehr so lange warten.
Allzeit gute fahrt, sieht gut aus... zu ein Zwischen Fazit nach ein Monat wie ihr den Tiguan bisher findet würde mich interessieren... möchte nicht nur die negativen Dinge zb über Dcc oder andere lesen.. da bekomme ich mehr das Fürchten als Freunde wenn meiner kommz 🙂