Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan

VW Tiguan 3

Hallo zusammen,

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.

Also, her mit den tollen Bildern 🙂

966 Antworten

Hab ihn zum Nikolaus abgeholt nach 7 Monaten Wartezeit und freue mich jetzt damit zu fahren und hoffe auf positive Erfahrungen 🙂

Asset.JPG
Asset.JPG

Zitat:

@Samba2012 schrieb am 12. Dezember 2024 um 08:17:46 Uhr:

Hab ihn zum Nikolaus abgeholt nach 7 Monaten Wartezeit und freue mich jetzt damit zu fahren und hoffe auf positive Erfahrungen 🙂

Sehr schick. Grüner "R" mit BlackLine
Genau den hat mein Nachbar bestellt und ich bekomme dasselbe in Nightshadeblue (Ohne Hybrid - Bin halt Dieselfan)

Viel Spaß und allzeit gute Fahrt.

Hä, das ist doch meiner :-)
Ach nee, doch nicht, Pano fehlt...
Mein Termin steht momentan noch bei April 2025.
Großer PHEV, Grün, R-Line, Black Style, Pano und und und

Das sieht man auf den Bildern nicht richtig aber Pano hat er auch :-)
Ist ein Sondermodell hier in Frankreich Großer PHEV R-Line Exclusive
Bin nur immer am rechnen wegen Reichweite und laden…dafür bin ich aber auch erst 400 km gefahren aber sonst ein schönes Auto ;-)

Ähnliche Themen

Das Grün sieht schon ziemlich gut aus.
Auf dem Foto ist es Hellgrün, aber je nach Sonnenstand bzw. -einstrahlung geht es von Dunkelgrün bis ins Hellgrün.

Beste Farbe 😉

Hab seit einer Woche einen Vorführer der erst 2028 ein Jahr alt wird EZ 29.04.2024 .
Leider kein Black Style aber sonst außer Leder alles.

Img-20241212-wa0011
Img-20241212-wa0012
Img-20241212-wa0013
+2

2028?

Sofern du die Dachreling ohne optische Beeinträchtigungen nutzen möchtest, ist es vermutlich von Vorteil, dass du kein Black Style hast.
Oder schafft es VAG mittlerweile, schwarze Relinge zu verbauen, die auch zur Nutzung gedacht sind?

Habe mich vertippt, zugelassen am 29.Februar, deshalb wird er erst 2028 ein Jahr ;-)

Zitat:

@west-berliner45 schrieb am 12. Dezember 2024 um 16:08:11 Uhr:

Beste Farbe 😉

Freu mich immer wieder wenn er sauber ist und das Grün leuchtet 😉

Asset.JPG
Asset.JPG

Fesche Felgen. Rial?

Nein, das sind die originalen 19 Zoll Coventry Felgen, wo jetzt die GJR Hankook iON FlexClimate drauf sind

Zitat:

@west-berliner45 schrieb am 13. Dezember 2024 um 14:54:37 Uhr:

Nein, das sind die originalen 19 Zoll Coventry Felgen, wo jetzt die GJR Hankook iON FlexClimate drauf sind

Danke

uranograu, R-Line, Black Line, 20"

Uranograu, R-Line, Black Line, 20%22.jpg
Deine Antwort