Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan

VW Tiguan 3

Hallo zusammen,

dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.

Also, her mit den tollen Bildern 🙂

966 Antworten

Hallo
Letzte Woche... ich kaufe immer mit Vollausstattung und die ersten Fahrzeuge egal welcher Marke sind meist Vollausgestattet das hat die letzten Jahrzehnte immer funktioniert. Ich hatte im Frühling einen 2.0 TDI Probe gefahren und wusste wen der 265PS rauskommt schlage ich zu das einzige wenn überhaupt negative ist du musst dann halt ein paar hundert Kilometer fahren um den Wagen beim Händler zu holen dafür kein Warten und verschieben des Lieferdatums.
Grüsse

Seit einer Woche im Sauerland unterwegs!
Tiguan III R-Line Hybrid

Img
Img
Img
+1

Moin zusammen,

hat sich schon jemand aus dem Kreise der Besitzer auf das Upgrade der Ambientebeleuchtung gestürzt?

Ich habe es soeben als freischaltbar gesehen und dann kam der Preis...

Das man für so ein Nebenprodukt noch in die Tasche greifen muß, ist schon dreist.

Hat schon einer Erfahrungen, lohnt sich das??

Was für ein Upgrade der Ambientebeleuchtung?

Ähnliche Themen

Eben auch in der App gefunden, wenigstens kann man das 1 Monat kostenfrei testen, danach kann ja jeder entscheiden ob er das immer haben will …

Kann das Upgrade nicht finden. Ist es abhängig von der Ausstattung?

Welche Funktionen werden freigeschaltet ?

Wenn du mehr als 10 Farben brauchst...

In den Privatsphäreeinstellungen sind die Effekte schon vorhanden aber noch nicht freigeschaltet, in der App steht in „Bearbeitung“

… jetzt kam die Meldung per Email, dass der Dienst aktiviert ist

Dann berichte doch bitte einmal, was dieses Upgrade bringt.

Zitat:

@herbert67 schrieb am 4. Dezember 2024 um 18:22:20 Uhr:

Ich habe es soeben als freischaltbar gesehen und dann kam der Preis...

Dann nenne den doch bitte mal. 😉

Ist gestaffelt und kann über die Verlinkungen Deines VW-Accounts abgerufen werden. Do it yourself.

Zitat:

@herbert67 schrieb am 4. Dezember 2024 um 21:24:33 Uhr:

Ist gestaffelt und kann über die Verlinkungen Deines VW-Accounts abgerufen werden. Do it yourself.

Den hat der Beichtvater noch nicht. Er wartet noch auf seinen neuen Dienstwagen.

Zitat:

@Benno119 schrieb am 4. Dezember 2024 um 21:32:08 Uhr:

Den hat der Beichtvater noch nicht. Er wartet noch auf seinen neuen Dienstwagen.

Genau so ist es, daher kann ich da leider noch nichts selber recherchieren. 😉

Dann lass Dich überraschen…

Zitat:

@herbert67 schrieb am 4. Dezember 2024 um 21:04:59 Uhr:

Dann berichte doch bitte einmal, was dieses Upgrade bringt.

Morgen schau ich mal

Deine Antwort