Fahrzeugvorstellung: Zeigt her Euren neuen Tiguan
Hallo zusammen,
dieser Thread ist für all die glücklichen, welche schon den aktuellen Tiguan fahren und gern zeigen wollen.
Also, her mit den tollen Bildern 🙂
965 Antworten
Zitat:
@holgi568 schrieb am 4. Oktober 2024 um 19:14:51 Uhr:
Bezahle für meine 970,- incl. Montage und Reifenversicherung
Was ist denn eine Reifenversicherung?
Zitat:
@Rochus schrieb am 5. Oktober 2024 um 03:17:26 Uhr:
Zitat:
@holgi568 schrieb am 4. Oktober 2024 um 19:14:51 Uhr:
Bezahle für meine 970,- incl. Montage und ReifenversicherungWas ist denn eine Reifenversicherung?
Gilt 2 Jahre... wenn der Reifen defekt ist zb durch einen Fremdkörper, bordsteinschaden, Vandalismus ect, wir das Profil gemessen und anteilmäßig ersetzt...
Wir zb nach 1 Monat der Reifen durch einen Nagel ersetzt, also das Profil ist noch neuwertig dann
Bezahle ich nur die Montage und der Reifen wird für 0 erneuert.
Ist das Profil zu 50 % abgefahren bekomm ich 50% vom Neupreis erstattet...
Also bei solch Walzen die gut 250 kosten immer eine gute Sache...
Nach 2 Jahren Laufzeit löst sich die Versicherung leider in Luft auf..
Zitat:
@belowzero schrieb am 5. Oktober 2024 um 06:30:29 Uhr:
Eine tolle Idee, extra Gelder abzuzocken!
Blödsinn. Die kostet ca 2,50€ ... und ist bei solch teuren Reifen immer ihr Geld wert...
Ähnliche Themen
Zitat:
@speedy77 schrieb am 4. Oktober 2024 um 14:37:49 Uhr:
Lack sowie Felgen mit SONAX XTREME Ceramic Spray Versiegelung bearbeitet.
Wird das einfach nur aufgesprüht und lässt sich gut in Eigenleistung machen? Hört sich ja nach einer netten Alternative zu einer teuren und aufwendigen, sicherlich auch standfesteren Keramic Versiegelung an.
Zitat:
@Bluebird145 schrieb am 5. Oktober 2024 um 13:24:32 Uhr:
Zitat:
@speedy77 schrieb am 4. Oktober 2024 um 14:37:49 Uhr:
Lack sowie Felgen mit SONAX XTREME Ceramic Spray Versiegelung bearbeitet.Wird das einfach nur aufgesprüht und lässt sich gut in Eigenleistung machen? Hört sich ja nach einer netten Alternative zu einer teuren und aufwendigen, sicherlich auch standfesteren Keramic Versiegelung an.
Ja, sehr einfache Verarbeitung. Aufsprühen auf‘s gewaschene noch feuchte oder trockene Fahrzeug und mit Microfasertuch nachwischen. Ich sprühe nur auf‘s Tuch und arbeite mich so Stück für Stück voran. Eine professionelle Versiegelung ersetzt das sicher nicht, ist für mich aber eine gute Alternative für den Alltag. Ich habe bislang alle 6 Wochen nachgelegt.
Können wir eigentlich mal wieder auf das eigentliche Thema zurückkommen? Es nervt langsam dass hier immer und immer wieder ins Offtopic abgeschweift wird!
Zitat:
@dolofan schrieb am 05. Okt. 2024 um 14:6:21 Uhr:
Zurück zum Thema, bitte.
Ich wiederhole mich ungern. Langsam reicht es.
Heute haben wir den Tiguan meines Vaters abgeholt, tolles Auto.
Bin echt begeistert, farbe ist schöner als erwartet.
Einzig die deutsche Bahn hat den Tag versaut. Vergessen in Wolfsburg zu bremsen, ICE ist vorbei gafahren. Kein Scherz!
Dadurch keine Zeit irgend etwas von der Autostadtzu sehen.
2.0 TDI mit 5,4 Liter/100km auf 280km nach Hause gebracht , Fehlerfrei.
Zitat:
@Golftyp81 schrieb am 5. Oktober 2024 um 22:51:12 Uhr:
Einzig die deutsche Bahn hat den Tag versaut. Vergessen in Wolfsburg zu bremsen, ICE ist vorbei gafahren. Kein Scherz!
Das habe ich hier schon öfter gelesen...
Zitat:
@Golftyp81 schrieb am 5. Oktober 2024 um 22:51:12 Uhr:
Heute haben wir den Tiguan meines Vaters abgeholt, tolles Auto.Einzig die deutsche Bahn hat den Tag versaut. Vergessen in Wolfsburg zu bremsen, ICE ist vorbei gafahren. Kein Scherz!
… die Bahn mal wieder… unglaublich
wünsche allzeit gute knitterfreie Fahrt