Fahrzeugverkauf

Mercedes

Hallo Leute, wer von Euch hat beim Verkauf seines PKW's, Erfahrungen mit der Vermittlung durch die Firma "Eurocarmobil" gemacht. Würde mich auf Antworten von den Betreffenden freuen!

204 Antworten

Wer kein Auto verkaufen will kann sich ja sein Haus verkaufen......

http://www.germanis-immobilien.de/ueberuns.php

hat den selben Geschäftsführer

Gruß
Stephanell

Re: Tag der offenen Tür

Zitat:

Original geschrieben von EuroCarMobil

...Bitte teilen Sie uns .....Ihre Adresse mit, damit wir Ihnen diese Einladung noch einmal per Post zusenden können.
....

Ein Schelm wer böses dabei denkt 😉

Hallo Akl 33
Die Borgs nennen so etwas „Assimilieren“. Also Vorsicht! Fahr nicht hin- sonst wirst du einer von Denen ;-)

Hi

danke für die Blumen ( Camlot ) und für die guten Tips ( assimilieren 😁 )

Im Moment erwarte ich eigentlich nur eine Antwort.....kann doch nicht so schwer sein.

Im übrigen kann ich die Einladung nur zurückgeben, falls Interesse an der Arbeit eines proffessionell geführten Autohauses mit Web-Auftritt besteht.

Gruß

AKL33

Kostenlose Einladung? Wer´s glaubt wird selig...und alle anderen kommen auch in den Himmel 😁

Ich kann mich im Prinzip den anderen nur anschließen: HERZLICHEN DANK AN DIE MODERATOREN!!

Ihr sorgt immer für ein gutes Klima und seid -Gott sei Dank- nie so wirklich streng und böse mit uns, auch wenn wir mal SCH***E bauen in Form von doofen Beiträgen 🙂

Das macht das ganze echt angenehm.

Es ist irgendwie echtfasziniernd, wie spielerisch AKL33 die Herren und Damen ganz langsam aber sicher auf Grund laufen lässt; das nenn´ich gekonnt!

Schönen Abend und alles Gute!!

Ich war genau so skeptisch wie Ihr und ging im Dezember zum „Tag der offenen Tür“.
Ich habe inzwischen den 2. Wagen mit Eurocarmobil verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von boeserbube

Ich war genau so skeptisch wie Ihr und ging im Dezember zum „Tag der offenen Tür“.

aber trotzdem komisch, daß du dich ausgerechnet für diesen Post extra neu bei MT registriert hast... 😉

Nocheinmal Gratis-Marketing-Schule:

Man schreibt per PN "bekannte" User an und versucht , diese zu gewinnen.
Wie auch immer.

Wenn boborola, sippi-1, ZbB5e8, huherzog - um nur einige von den als seriös bekannten Vielpostern zu nennen, sich positiv zu EuroCarMobil äußern, hat das ganz einen anderen Effekt, als wenn plötzlich ein Neu-User in seinem 1.Posting hier von diesem Unternehmen schwärmt.

Noch dazu unter dem doch recht eindeutigen Pseudonym BoeserBube...😁😁

CAMLOT

Weiterer Unterricht kostet jetzt aber wirklich extra! 😉

Zitat:

Original geschrieben von Camlot

Wenn boborola, sippi-1, ZbB5e8, huherzog - um nur einige von den als seriös bekannten Vielpostern zu nennen, sich positiv zu EuroCarMobil äußern, hat das ganz einen anderen Effekt, ...

Wäre aber dann schon auffällig, wenn ich mich nach dem positiven Posting zu EuroCarMobil (hey, da kriegst du das Doppelte.... 😁) nur noch aus der Südsee hier im Forum einloggen würde, oder ..? 😉

No way!

Zitat:

Original geschrieben von boeserbube

Ich verstehe das so:

Der 2. Wagen hat in Einheit mit der Firma Eurocarmobil, sozusagen als gemeinsamer Kaufgegenstand, einen neuen Käufer gefunden.

Dann ... wäre/ist ja `boeserbube´ der Gf od. Inhaber!

Also hier ist Sinne einer soliden Geschäftsführung Aufklärung erforderlich.

Wenn `boeserbube´ nicht der Gf od. Inhaber des Hauses Eurocarmobil ist, dann wird er sich nicht nur rechtliche Schritte gegen denselben vorbehalten, sondern unmittelbar einleiten.

Sollte `boeserbube´ und der Gf od. Inhaber identisch sein, dann wären ja für Spekulationen Tür und Tor geöffnet.

D.h.: Der Autor des von mir zitierten Beitrages möge sich doch mindestens noch ein weiteres mal melden, damit wir in Zukunft nicht mehr einem Phantom ggf. hinterher argumentieren, zumal es doch immer einleuchtender wird, wie wichtig die Dienstleistung von Eurocarmobil für den Markt der aufgeklärten Verbraucher ist.

Gruß, Tempomat

Manchmal finde ich die Bild-Zeitung echt toll, vor allem, wenn sie sich mit der Firma EuroCarMobil beschäftigt:

http://www.autobild.de/drucken_alles.php?artikel_id=7920

"... klassische Betrugsangebote ...

...
Lehrgeld zahlen mußte auch Jürgen H. aus Hersbruck, der dem Vermittler-Trick des Internet-Automaklers

www.EUROCARMOBIL.de

auf den Leim ging. Für die Vermittlung seines Dreier BMW mußte er 89 Euro Gebühr zahlen. Bei Nicht-Vermittlung Geld-zurück-Garantie, so das Versprechen. Darauf wartet H. immer noch."
...

😁 😁 😁

db1

P.S.:
@ EuroCarMobil

Auch schon die Autobild verklagt ? 😁

_______

Ein Stern blinkt in der Nacht

Hallo ihr alle!!!!
Ich bin der J.H. aus H.
Stand der Dinge im Moment:
Es läuft gerade eine Forderungsklage gegen die
Fa. Eurocarmobil, weil sie mir meine 89€ Vermittlungsgebühr nicht mehr zurück zahlt.

Mir macht diese Firma keine Angst mit ihrem Drohbrief im Forum.

*Edit by Rotherbach : Beleidigungen werden trotzdem nicht geduldet !*

Hi,

hatte gestern auch ein Telefonat mit einer netten Dame von Eurocarmobil. Sie wollte alle Informationen meines Passats. Ich hatte ausdrücklich erwähnt, dass ich nur Infomaterial wollte. Heute war in der Post eine Rechung und keine Infomaterial. Werde heute oder morgen nochmal dort anrufen. Und wenn sie mir blöd kommen geh ich wieder mal zur Polizei und erstatte Anzeige. Danke dem Rechtsschutz....
Einschreiben will ich keins schicken, da ich keine Kosten haben will.
Solchen Firmen sollten aus dem Verkehr gezogen werden.

Grüsse...

Hallo VWGURU,
ich bezweifle, dass du mit einem telefonat irgend etwas erreichst. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie oft ich schon versucht habe dort jemanden zu erreichen. Entweder es ist stundenlang besetzt, oder es geht einfach keiner ran. Hast du dann doch mal jemanden an der Leitung (meist die nette Dame mit der schönen Stimme) versichert sie dir sofort zu helfen.
Das tut sie aber nicht!!!
Bevor ich bei Gericht meine Forderungsklage wegen der 89€ eingereicht habe, hat mir die nette Dame am Telefon zwei mal versichert, dass sie sich sofort und persönlich darum kümmert, dass ich mein Geld wieder bekomme!
Warum aber muss ich jetzt mein Geld bei Gericht einklagen?
*Edit by Rotherbach : Das B-Wort dürfen nur Gerichte verwenden ! Wir ohne Urteil nicht ...*
Sorry aber so ist das nun mal. Lass dich auf keinen Fall auf irgend ein Geschäft von denen ein! Unterschreibe nichts, dann können sie von dir auch kein Geld fordern.
Deinen Wagen bokommst du auch mit weniger Ärger noch weg.

Viel Glück noch
Sammy1008

Hallo,
ich habe jetzt erstmal mit meinem Rechtsschutz gesprochen. Sie sagten, ich sollte auf jedenfall einen Rechtsanwalt mit dem Verfassen eines Schriftstück's beauftragen. Sollche Fälle seinen ihnen schon bekannt und ich solle auf jeden Fall nicht anrufen, noch selbst einen Brief schreiben. So rentiert sich der Rechtsschutz auch.
Warten wir's ab....
Am Dienstag hab ich Termin beim Rechtsanwalt...
Ich halte Euch auf dem Laufenden....
Grüsse

Deine Antwort