Fahrzeugrückholaktion
Hat das noch jemand bekommen?
164 Antworten
In dem Brief steht ja man solle so schnell wie möglich einen Termin ausmachen. Ich bin froh das ich am 28. Juli noch einen bekommen hab. Würde ich diesen nicht wahrnehmen so müsste ich bis Mitte September warten
Zitat:
@AndyFL4 schrieb am 19. Juli 2023 um 16:23:17 Uhr:
In dem Brief steht ja man solle so schnell wie möglich einen Termin ausmachen. Ich bin froh das ich am 28. Juli noch einen bekommen hab. Würde ich diesen nicht wahrnehmen so müsste ich bis Mitte September warten
das wäre mir sogar recht, da dann eh der erste Inspektion Termin ansteht 😉
Wir haben heute auch Post bekommen, ein Softwareupdate soll das Problem beheben. Unsere Werkstatt will allerdings den Wagen für einen ganzen Tag haben, - für ein bischen Software aufspielen.
Hat von Euch auch schon jemand mit seinem Händler gesprochen und wie lange wollen Die den Wagen haben?
Haben morgen 11 Uhr einen Termin bei meinem HH und es dauert ca 20min.
Ich kann darauf warten,wurde mir so vorhin am Telefon gesagt.
Zitat:
@-nob schrieb am 20. Juli 2023 um 15:54:25 Uhr:
Wir haben heute auch Post bekommen, ein Softwareupdate soll das Problem beheben. Unsere Werkstatt will allerdings den Wagen für einen ganzen Tag haben, - für ein bischen Software aufspielen.Hat von Euch auch schon jemand mit seinem Händler gesprochen und wie lange wollen Die den Wagen haben?
Bei mir hieß es das dauert zwei Stunden.
Bin ja mal gespannt .
Angeblich 847 Fahrzeuge in DE:
https://autofahrerseite.eu/.../...en-zum-zuruecksetzen-des-fi-ecu.html
Das dürften genau die sein die bisher ausgeliefert wurden... die ganz neuen Kundenfahrzeuge bekommen das Update schon drauf bei der Erstinspektion beim Händler.
Ich hab meine FIN im Internet bei den Rückrufen eingegeben.
Da steht das mein Auto nicht betroffen ist.
Brief habe ich bisher auch nicht bekommen.
Produktion war 02/2023