Fahrzeugkauf A8 mit 285.000km!!
Hallo Leute!
habe hier diesen schönen A8 gefunden... nur die km schrecken mich... dafür ist der Preis ein wahnsinn...
was sagt ihr dazu?
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=125624980
bin gespannt auf eure Kommentare...
LG
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von atomicfan
Allgemein ist es grausam zu sehen wie günstig die 4E jetzt werden, da werden in Kürze wohl alle Türken vom 5er auf den A8 umsatteln🙄
Unabhängig davon, dass ich weiss wie du das meinst...man hätte es ja etwas anders ausdrücken können 😉
Wie würdest du das finden so etwas hier zu lesen wenn du selbst Türke wärst? Ich will hier keine Diskussion über so etwas aber ich bemerke hier im Forum öfter, dass solche Äusserungen -wohl unüberlegt- andere beleidigen. Den Typ Fahrer, den du beschreibst gibt es genauso bei den Deutschen, Russen, Italienern...letztlich bei allen Nationalitäten denke ich...aber es sind eben nicht alle und deshalb sollte man das auch nicht so pauschal ausdrücken.
Nicht böse sein, musste raus... 🙂
41 Antworten
Finde das Niveau bedauerlich auch wenn ich für die Emotionen vollstes Verständnis habe! Aber wenn das so weitergeht kommt sicher in Kürze ein Schloss hier dran!
Muss das so sein?
Zitat:
Original geschrieben von cpfeifer
ach nochwas!!was würdet ihr bevorzugen??
4.0 TDI oder 3.7 ??
wegen verbrauch? welcher ist spritziger?
Hallo,
von wo kommst du denn?
Ich bin aus Kärnten und fahre schon lange einen 4,0 TDI in schwarz mit Vollausstattung !
Habe mit meinen 8er noch nie Probleme gehabt!
Obwohl ich beruflich ca. 60000km / Jahr runter drehe und meiner schon ca.215000km drauf hat!
Nur die Radlager Hinten haben sich vor ca. einen Monat vertschüsst und ich glaube die vorderen werden jetzt beim Service auch getauscht!
Also ich kann dir nur einen 4.0 TDI empfehlen!!!
Der lässt dich nie im Stich!
Mit dem lässt du sicher alles stehen!
lg.
Meine Radlager mussten schon bei 90.000km vorne gewechselt werden, keine Ahnung ob nun "bessere" verbaut sind. Allerings müsste die Reparaturhistorie bei fast 300tkm sicherlich voll sein mit solchen Verschleißteilen.
Allerdings finde ich den Innenraum gepflegt und nicht so verschlissen wie ich es bei manchen A8 gesehen habe die erst 85tkm auf der Uhr hatten.
Gruß
Sascha
Tipp Fehler sorry
Ähnliche Themen
Worüber ich mich allerdings wundere ist die Tatsache, dass meine Radlager scheinbar 1500000 TKM mühelos überstanden haben...war kürzlich beim TÜV, alles geprüft und TipTop.
Zitat:
Original geschrieben von wuffe
Hallo,Zitat:
ach nochwas!!was würdet ihr bevorzugen??
4.0 TDI oder 3.7 ??
wegen verbrauch? welcher ist spritziger?
von wo kommst du denn?
Ich bin aus Kärnten und fahre schon lange einen 4,0 TDI in schwarz mit Vollausstattung !
Obwohl ich beruflich ca. 60000km / Jahr runter drehe und meiner schon ca.215000km drauf hat!
Nur die Radlager Hinten haben sich vor ca. einen Monat vertschüsst und ich glaube die vorderen werden jetzt beim Service auch getauscht!
lg.
Hey! ich bin aus Niederösterreich, aber derzeit wohne ich in der Steiermark 😉
Eben... mich schrecken viele km bei den A8 nicht wirklich, da sie meistens nur auf der Autobahn dahinrollen... so wie bei dir eben...
aber ich weiß nicht... is schwer zu sagen... ob es sich auszahl 3000€ drauf zu legen und dafür weniger km...
14.000€ für 285tkm is allerdings schon ein bisschen viel...
lg
Hallo,
ich muss mich schon sehr über das Niveau mancher Aussagen hier wundern. 😠
Dieser Beitrag sollte sich eigentlich ausschließlich um den A8 drehen und sicher nicht um politische Einstellungen mancher Autoren hier, die nebenbei bemerkt eigentlich völlig ausreichend wären, um hier die ein oder andere Konsequenz zu ziehen.
Ich hoffe jedoch, dass das Thema Ausländer, Türken oder Migranten ab hier nicht länger Bestandteil des Threads ist!
Andernfalls wird hier umgehend geschlossen.
Gruß Jürgen
MT-Team
Zitat:
Hey! ich bin aus Niederösterreich, aber derzeit wohne ich in der Steiermark 😉Zitat:
Original geschrieben von wuffe
Hallo,
von wo kommst du denn?
lg.Eben... mich schrecken viele km bei den A8 nicht wirklich, da sie meistens nur auf der Autobahn dahinrollen... so wie bei dir eben...
aber ich weiß nicht... is schwer zu sagen... ob es sich auszahl 3000€ drauf zu legen und dafür weniger km...
14.000€ für 285tkm is allerdings schon ein bisschen viel...lg
Hy,
aber vergiss die NOVA nicht einzurechnen!
Habe nämlich auch schon öfters Autos aus Deutschland geholt.
Wo wohnst denn in der Stmkt. ?
Ich bin auch jede Woche 2-3 mal in Graz und Umgebung unterwegs!
Da könnten wir uns gerne einmal auf einen Kaffee wo treffen!?
lg.
Ja gerne!! mir is sowieso den ganzen Tag langweilig hier... 🙂
bin in Kapfenberg...
und wo genau bist du unterwegs?
Zitat:
Ja gerne!! mir is sowieso den ganzen Tag langweilig hier... 🙂bin in Kapfenberg...
und wo genau bist du unterwegs?
Graz, Leoben und hin und wieder Mürzzuschlag
bist in Graz auch manchmal?
schick mir deine Telnr. auf bernhard.wuerfler@gmx.at
lg.
Der Fred macht ja hier richtig Spaß, seit er ein wenig off-topic geworden ist 😉 sagt einer, der in der Dönerhauptstatdt wohnt und jedesmal einen Riesenspaß bei Achmed, Yilmaz, oder Ergün hat. Wahrscheinlich bin ich einer der wenigen, die sich immer auf türkisch bedanken, was die Herrschaften natürlich immer erfreut. Liegt wohl daran, daß ich (leider) die Ausnahme bin.
Ich persönlich mag prolliges Gehabe auch nicht, mache mir aber dennoch einen Jux daraus, mal einen tiefergelegtes 3-er Cabrio zu "versägen"
wie ? Ganz einfach : Ich stehe neben ihm an der Ampel "Ey Alter, was geht ab, was schafft der?" Und dann fahr ich bei Gelb los und bin natürlich eher auf der Kreuzungsmitte, als er. 😁 MIT DEM FAHRRAD 😁
Meist bekomm ich noch solche Sprüche, wie "Isch kill Disch, Alter" und wir BEIDE lachen und tierisch kaputt. Nee ernsthaft, der Neid auf das Auto des Anderen ist eine üble Sache. Wenn es "besser" ist, als das eigene und der Besitzer noch südländisch aussieht, drehen viele frei.
In Berlin lernt man ein wenig "Viel-Menschlichkeit" da ist das Auto nicht ganz so wichtig, wie besonders im Westteil unserer schönen Einwanderer-Republik, aber ich schiele schon ganz gierig auf einen A8, der für mich eines beinhaltet: Solidität, gepflegte Eleganz, Kraft ohne Ende, Sportlichkeit und Ausdauer. Wenn ich auch nur eine Sekunde annehmen müßte, er würde keine 300.000 km halten, wäre für mich die Kiste ein Opel Omega.
Aber (nicht leider) bin auch drauf und dran, aus dem wieder eine verbesserte Version zu machen, wie bei meinem aktuellen A6, übrigens der erste Europas, der die EURO-6 Schadstoffnorm erfüllt.
Soviel zum Thema Möglichkeiten.
Dank deiner Euro 6 und den ganzen Umweltzonen, hatten wir im Ruhrgebiet endlich mal wieder Schnee ;-)
Einen Opel Omega bis 300.000 km zu fahren wäre mir zu teuer. Alleine die ganzen Rostreparaturen und die ganzen Krümmer die dabei durchgebracht werden. Da bekommt man schon zwei A8 für. Dafür ist der Zahnriemen alle 60.000km günstiger.
In diesem Sinne:
eyvallah,
Sascha