ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fahrzeughistorie über VIN Link [INFO]

Fahrzeughistorie über VIN Link [INFO]

BMW 3er E91
Themenstarteram 15. Mai 2019 um 10:37

Hallo zusammen,

Habe wieder eine neue Seite entdeckt die noch viel Ausführlicher sämtliche registrierte Wartungen und jeden Service inkl. der verwendeten Teile usw. aufzeigt. Ist allerdings nicht ganz günstig(7,99€) und braucht ca. 24h bis man die E-Mail bekommt. Für jemand der aber ernsthaftes Interesse an einem Wagen hat der evtl. nicht ganz günstig ist, ist das ganze Gold Wert. Mein Report war 30 Seiten lang und hat alle Arbeiten drin gehabt über die ich noch Rechnungen hier liegen habe, der Wechsel der Steuerkette steht bei mir auch klar und deutlich drin. Und nein, es ist keine Werbung, hab mit denen nichts am Hut finde den Service nur genial! Man kann das ganze über PayPal zahlen, somit hat man dann auch Käuferschutz und geht kein Risiko ein.

 

Das ganze gibts allerdings nur auf Englisch.

 

https://bmwvinreport.com/

Auf der Seite gibt es auch einen Probereport, kann meinen Notfalls aber auch reinstellen.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 15. Mai 2019 um 10:37

Hallo zusammen,

Habe wieder eine neue Seite entdeckt die noch viel Ausführlicher sämtliche registrierte Wartungen und jeden Service inkl. der verwendeten Teile usw. aufzeigt. Ist allerdings nicht ganz günstig(7,99€) und braucht ca. 24h bis man die E-Mail bekommt. Für jemand der aber ernsthaftes Interesse an einem Wagen hat der evtl. nicht ganz günstig ist, ist das ganze Gold Wert. Mein Report war 30 Seiten lang und hat alle Arbeiten drin gehabt über die ich noch Rechnungen hier liegen habe, der Wechsel der Steuerkette steht bei mir auch klar und deutlich drin. Und nein, es ist keine Werbung, hab mit denen nichts am Hut finde den Service nur genial! Man kann das ganze über PayPal zahlen, somit hat man dann auch Käuferschutz und geht kein Risiko ein.

 

Das ganze gibts allerdings nur auf Englisch.

 

https://bmwvinreport.com/

Auf der Seite gibt es auch einen Probereport, kann meinen Notfalls aber auch reinstellen.

56 weitere Antworten
Ähnliche Themen
56 Antworten

Habe es auch mal versucht. Wie lief es bei dir nach der "Bestellung" ab? Hast darauf hin eine Mail mit den Daten bekommen? Wie lange hat das gedauert?

Hab eben auch „bestellt“.

Nach der Bestellung kam die Bestellbestätigung.

Bis man die Daten bekommt, kann es von 6 Stunden bis 24 Stunden dauern.

Themenstarteram 15. Mai 2019 um 18:18

Zitat:

@ranger78 schrieb am 15. Mai 2019 um 18:17:57 Uhr:

Habe es auch mal versucht. Wie lief es bei dir nach der "Bestellung" ab? Hast darauf hin eine Mail mit den Daten bekommen? Wie lange hat das gedauert?

Korrekt, habe gestern gegen 17 Uhr bestellt und heute gegen 11 kamen dann 3 E-Mails, 2 davon mit einer PDF Datei welche den Bericht drin hatten. Da wird aktuell wohl noch alles händisch gemacht, wenn jetzt natürlich viele Leute sich den Bericht erstellen lassen dann könnte ich mir gut vorstellen daß es evtl auch ein paar Stunden länger gehen könnte.

 

Ich hoffe auf alle Fälle das uns die Seite diesmal länger erhalten bleibt, ist nämlich wirklich praktisch ihr werdet es sehen :D

Verstehe nicht, wie man mit einer Kreditkarte bestellen kann.

Themenstarteram 16. Mai 2019 um 5:08

Mit Kreditkarte habe ich es nicht getestet, mit PayPal hat es funktioniert. Hau die Seite halt Mal in den Google Übersetzer dann siehst du evtl. Wo du was genau eingeben musst.

Habe gerade meinen Report für den 320iger bekommen und bin total begeistert. Extrem viele Detailinformationen zu den Arbeiten mit zum Teil was verwendet wurde, sofern bei BMW gemacht. Das habe ich so in der Form noch nie gesehen.

Die 7,99 lohnen sich auf jedenfall.

Wie gesagt, wenn das KFZ bei BMW gewartet wurde!

Zitat:

@AZ86 schrieb am 16. Mai 2019 um 07:07:37 Uhr:

Verstehe nicht, wie man mit einer Kreditkarte bestellen kann.

Geht deswegen nicht da es kein Deutscher Händler ist. Deswegen funktioniert der Gast-Checkout nicht. Man braucht ein PayPal-Konto

 

Bin auch mal gespannt wie mein Bericht aussieht. Für 2€ mehr kann man den Bericht in Deutsch anfordern.

 

Das mit der Deutschen Version gabs gestern Mittag noch gar nicht. Hab eben die Deutsche Version gekauft & die englische, die ich gekauft hatte gestern, konnte ich problemlos über Paypal stornieren (Verkäufer kontaktiert) hab auch direkt das Geld zurückbekommen.

Themenstarteram 16. Mai 2019 um 7:47

Das mit der Multi Sprachen Version kam von mir, hab das dem Betreiber über Facebook mitgeteilt und hab auch eine Bewertung hinterlassen in der ich das gewünscht hatte. Jetzt müssen wir nur noch hoffen das die Betreiber nicht gleich wieder vom Markt verschwinden wie das letzte mal.

Hab vorhin auch meinen Bericht bekommen. Muss ehrlich zugeben Ich bin begeistert. Es sind wirklich alle Details aufgeführt. Sogar die Kundenhinweise sofern der NL-Berater diese im Auftrag einträgt. Wer einen gebrauchten Kauft weiß damit ganz genau was alles bei BMW gemacht wurde.

Geht nach Rücksprache tatsächlich nur via Paypal.

Übrigens wird jetzt auf der Webseite angezeigt, dass nur noch bis morgen die Abfrage möglich ist. Eventuell wird sie dicht gemacht...

9,99€ in Deutsch...

gerade bestellt!

Allen ein grünes Danke für die Hinweise!

Themenstarteram 16. Mai 2019 um 17:50

Zitat:

@AZ86 schrieb am 16. Mai 2019 um 16:19:36 Uhr:

Übrigens wird jetzt auf der Webseite angezeigt, dass nur noch bis morgen die Abfrage möglich ist. Eventuell wird sie dicht gemacht...

Denke ich nicht, evtl. erhöhen sie den Preis. Aber ich kann mal nachfragen.

Themenstarteram 17. Mai 2019 um 6:34

Hat sich bloß um einen Programmier Fehler auf der Website gehandelt, wurde mittlerweile behoben. Den Preis wollen sie nicht erhöhen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Fahrzeughistorie über VIN Link [INFO]