1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Fahrzeughistorie abfragen!

Fahrzeughistorie abfragen!

Audi A6 C6/4F

Hallo!

Kann mir jemand bei Audi die Fahrzeughistorie abfragen??
Möchte einen A6 kaufen aber die Händler bei uns in AT blocken da sofort ab!

Bitte PN an mich!

Danke mfg

72 Antworten

Das kannst du eigentlich selber machen. Lass dir die FIN Nummer (Fahrzeugidentifikationsnummer) geben und fahre zu einem Audi Haus.
Per Telefon macht man das sehr ungern und ausdrucken dürfen Sie es nicht.
Man wird dir lediglich einige Dinge sagen können.

Sollten Sie, wie du schreibst, nicht machen wollen Fan Wende dich an die Audi Kundenhotline.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Das kannst du eigentlich selber machen. Lass dir die FIN Nummer (Fahrzeugidentifikationsnummer) geben und fahre zu einem Audi Haus.
Per Telefon macht man das sehr ungern und ausdrucken dürfen Sie es nicht.
Man wird dir lediglich einige Dinge sagen können.

Sollten Sie, wie du schreibst, nicht machen wollen Fan Wende dich an die Audi Kundenhotline.

Hallo!

Die Fin habe ich schon, aber die wollen auch nicht persönlich Auskunft geben!
Hast du einen Nummer der Kundenhotline?

Danke mfg

Zitat:

Original geschrieben von karlkarl80

Hast du einen Nummer der Kundenhotline?

Danke mfg

AUDI AG

Kundenbetreuung
Deutschland
Postfach 10 04 57
85045 Ingolstadt
Telefon0800 - Audi Service(0800 - 28 347 378 423)
Telefax0800 - Fax an Audi(0800 - 329 262 834)

Ähnliche Themen

Hallo Kralkarl80,

ich hab im September 2013 mir auch ein A6 gekauft und hatte vom Händler die Fahrgestellnummer genommen und zum 😁 gegangen um die Historie abzufragen und es war garkein problem, der 😁 hat mir alles erzählt was so alles gemacht wurde.....

warum blocken die bei euch versteh ich nicht? 😕

Zitat:

Original geschrieben von quattro_3000

Hallo Kralkarl80,

ich hab im September 2013 mir auch ein A6 gekauft und hatte vom Händler die Fahrgestellnummer genommen und zum 😁 gegangen um die Historie abzufragen und es war garkein problem, der 😁 hat mir alles erzählt was so alles gemacht wurde.....

Ist eigentlich Datenschutz..auch wenn eigentlich vieles verschlüsselt oder nicht aufgeführt ist.

Zitat:

Original geschrieben von PPL-1

Zitat:

Hallo Kralkarl80,

Ist eigentlich Datenschutz..auch wenn eigentlich vieles verschlüsselt oder nicht aufgeführt ist.

was fürn Datenschutz????????? ich will ja keine Name oder dessen adresse haben ich will nur über das Auto wissen, mehr nicht....

Zitat:

was fürn Datenschutz????????? ich will ja keine Name oder dessen adresse haben ich will nur über das Auto wissen, mehr nicht....

Deine Krankenakte ist auch Datenschutz auch wenn da nicht deine Penislänge und Pickel am Popo drin stehen...nur mit Zustimmung des Kunden gibt man so etwas frei...ist eben so..ob sinnig oder nicht 🙂

Zitat:

Zitat:

Ja ich verstehe das auch nicht!!

Aber es wird immer mit Datenschutz argumentiert!

mfg

Zitat:

Zitat:

Deine Krankenakte ist auch Datenschutz auch wenn da nicht deine Penislänge und Pickel am Popo drin stehen...nur mit Zustimmung des Kunden gibt man so etwas frei...ist eben so..ob sinnig oder nicht 🙂

genau das kannst du auch für Versicherungsabfragen nutzen, sollche schlauköpfige Antworten kannst bei dir behalten....

Zitat:

Original geschrieben von karlkarl80

Zitat:

Ja ich verstehe das auch nicht!!
Aber es wird immer mit Datenschutz argumentiert!

mfg

ja dann ist es leider so

ah ja und außerdem Tema Datenschutz!!!

Heut zu tage wissen alle bescheid was du grade machst, schreibst,wohnst usw.....😠

Zitat:

Heut zu tage wissen alle bescheid was du grade machst, schreibst,wohnst usw.....😠

Liegt ja an dir welche App Du nutzt und welche Daten Du selber frei gibst (Facebook usw) 😉

Firmen haben sich aber zu Schutz der Kunden daran zu halten.

Zitat:

Original geschrieben von derSentinel

Zitat:

Liegt ja an dir welche App Du nutzt und welche Daten Du selber frei gibst (Facebook usw) 😉

Firmen haben sich aber zu Schutz der Kunden daran zu halten.

und wenn ein Auto ein Jahr ohne Besitzer steht was dann?

Deine Antwort