Fahrzeugempfehlung

BMW

Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?

http://suchen.mobile.de/.../197681269.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Zitat:

Original geschrieben von Bleede

Mit Steuerkette ist immer zu rechnen. Ansonsten einfach auf 6 Zylinder bauen.
Preislich finde ich den ok. Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer. Bin kein Rassist aber ich habe mit Ausländer bzw. mit Ausländischen Wurzeln durchweg nur negative Erfahrungen gemacht.

Du kannst auch genauso gut von einem Deutschen Händler über den Tisch gezogen werden. Und genauso solche Leute wie du brauchen wir in der Gesellschaft nicht.

Alleine der Satz :

Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer

und direkt danach, BIN KEIN Rassist. Na was bist du denn? du hohles irgendwas differenzierst hier Rassen und willst sagen du bist kein Rassist? Zur Hölle mit dir. Ich wünsche mir das du mit deinem BMW gegen einen Baum fährst.

Amen.

Hätte mit mehr niveau hier gerechnet.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Habe mir heute den Besagten Wagen angeschaut, und Probe gefahren. Konnte nichts außergewöhnliches festellen. Ist es normal das er keine Start Stop hat?

http://suchen.mobile.de/.../197821109.html?...

Ja und sei froh.

Für die Laufleistung sieht das Lenkrad ziemlich abgegriffen aus!!!
Hat der ein Checkheft?

Ja hat er erste eintrag ist bei 25tkm.

Bei 42500km könnten noch die ersten Reifen drauf sein. Also sollte die DOT-Nummer vor der EZ das Autos sein. Sind die Reifen jünger und auch fast abgefahren würde ich die Finger davonlassen.

Reifen dot ist 4210

Dann passt doch alles!!!!

Profil vorne wie hinten knapp über 5mm. Meint ihr der preis von 32t geht in Ordnung? Er würde noch eine Inspektion bei Bmw machen lassen.

Mit oder ohne WR?

Mit Winterreifen für 400€Aufpreis

Du könntest pokern und darauf bestehen die so zu kriegen. Ü 30000 BMW sind Standuhren zur Zeit. U 25000 gehen die weg wie warme Semmeln. Könnte aber sein es kauft ihn dir Jemand weg. 400 Euro Winterreifen auf Alus ist allerdings auch Günstig.

Preis finde ich absolut in Ordnung. Wenn du ihn willst, dann kauf ihn.

Mal was anderes hat der 320d kein ÖlStab mehr? Und ist die automatik wartungsfrei?

Du bist ein schwerer Fall kann das sein? 😁
Laut BMW ist das Getriebe Wartungsfrei (die meinen bestimmt damit die Leasing Kunden). Laut ZF bei 120tkm Ölwechsel wenn das Auto stark beansprucht wurde (viele schnelle Etappen auf der BAB oder Anhängerbetrieb). Jeder Getriebe Spezialist sagt regelmäßig Öl tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von *Menni*

Mal was anderes hat der 320d kein ÖlStab mehr?

Nachdem sich bisher alles um den 520d gedreht hat, ist "320d" wahrscheinlich ein Tippfehler.

Der 520d F10/11 hat wieder einen Ölmessstab (nachdem beim E60/61 mit dem N47 Motor keiner vorhanden war).

Gruß
Der Chaosmanager

Deine Antwort