Fahrzeugempfehlung
Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?
http://suchen.mobile.de/.../197681269.html?...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Du kannst auch genauso gut von einem Deutschen Händler über den Tisch gezogen werden. Und genauso solche Leute wie du brauchen wir in der Gesellschaft nicht.Zitat:
Original geschrieben von Bleede
Mit Steuerkette ist immer zu rechnen. Ansonsten einfach auf 6 Zylinder bauen.
Preislich finde ich den ok. Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer. Bin kein Rassist aber ich habe mit Ausländer bzw. mit Ausländischen Wurzeln durchweg nur negative Erfahrungen gemacht.Alleine der Satz :
Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer
und direkt danach, BIN KEIN Rassist. Na was bist du denn? du hohles irgendwas differenzierst hier Rassen und willst sagen du bist kein Rassist? Zur Hölle mit dir. Ich wünsche mir das du mit deinem BMW gegen einen Baum fährst.
Amen.
Hätte mit mehr niveau hier gerechnet.
94 Antworten
Hallo,
der Preis ist für die geringe Laufleistung schon sehr gut. Allerdings hat der ja nur das Navi Business und es steht auch nichts von Unfallfrei in der Anzeige.
Finde den Preis auch ok. Das kleine Navi führt auch ans Ziel, sieht jedoch nicht ganz so schön aus.😉
Mich würde das kleine Navi stören. Und der 'große alte Schalthebel'
Ansonsten gut.
Wenn ich mir die Klima ansehe fehlt da irgendwie was. Ist das denn normal das man für Fahrer und Beifahrer die Intensität nicht separat einstellen kann ? Oder wurde da etwas zum 2012 verändert ?
ist den bei den kleinen navi auch ganz europa drauf? Oder wo liegen da die unterschiede?
Gibt es etwas worauf ich achten sollte?
Günstig. Kein Premium Selection? Freier Händler? Tachostand prüfen. Ansonsten ansehen.
Zitat:
Original geschrieben von Torben9N
Wenn ich mir die Klima ansehe fehlt da irgendwie was. Ist das denn normal das man für Fahrer und Beifahrer die Intensität nicht separat einstellen kann ? Oder wurde da etwas zum 2012 verändert ?
Gibt es nur bei der erweiterten bzw. 4-Zonen Klima.
Zitat:
Original geschrieben von *Menni*
ist den bei den kleinen navi auch ganz europa drauf? Oder wo liegen da die unterschiede?
Das Navi Professional hat einen größeren Bildschirm, der auf Splitscreen eingestellt werden kann sowie eine Festplatte zum Abspeichern von Musik.
Das Navi Business hat ebenfalls Europa drauf (ob ganz Europa, kann ich nicht sagen, es sind aber schon eine Menge Länder bei mir drauf).
Gruß
Der Chaosmanager
habe mir am dienstag auch einen 520d beim händler gekauft. bekomme das fahrzeug am mittwoch. meiner hat nicht ganz so eine umfangreiche ausstattung, ist von 07/2012 und hat 34.000 kilometer gelaufen. für das fahrzeug zahle ich 1,900,00€ mehr... habe auch das kleine navi, dafür kein panorama-dach, oder sportfahrwerk...
gruß
Sieht nach der normalen Klimaanlage aus. Da mir der "Auto-Button" auf den Klimareglern fehlt.
Desweiteren wäre ich bei diesem Kilometerstand mehr als skeptisch. Das Fahrzeug ist 32 Monate alt und knapp 28.000km gelaufen. Das wären knapp 10.500km im Jahr. Nicht gerade die normale Laufleistung für einen 520d.
Was sagt ihr zu diesen hier?
http://suchen.mobile.de/.../197821109.html?...
Kennt einer die Farbe ist sie sehr Dunkel?
Hat dieses BJ noch das Steuerketten Problem?
Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../197821109.html?...Kennt einer die Farbe ist sie sehr Dunkel?
Preislich finde ich den ok. Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer. Bin kein Rassist aber ich habe mit Ausländer bzw. mit Ausländischen Wurzeln durchweg nur negative Erfahrungen gemacht.
Zitat:
Mit Steuerkette ist immer zu rechnen. Ansonsten einfach auf 6 Zylinder bauen.Zitat:
http://suchen.mobile.de/.../197821109.html?...Kennt einer die Farbe ist sie sehr Dunkel?
Preislich finde ich den ok. Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer. Bin kein Rassist aber ich habe mit Ausländer bzw. mit Ausländischen Wurzeln durchweg nur negative Erfahrungen gemacht.
Du kannst auch genauso gut von einem Deutschen Händler über den Tisch gezogen werden. Und genauso solche Leute wie du brauchen wir in der Gesellschaft nicht.
Alleine der Satz :
und direkt danach, BIN KEIN Rassist. Na was bist du denn? du hohles irgendwas differenzierst hier Rassen und willst sagen du bist kein Rassist? Zur Hölle mit dir. Ich wünsche mir das du mit deinem BMW gegen einen Baum fährst.
Amen.
Zitat:
Original geschrieben von wobPower
Du kannst auch genauso gut von einem Deutschen Händler über den Tisch gezogen werden. Und genauso solche Leute wie du brauchen wir in der Gesellschaft nicht.Zitat:
Preislich finde ich den ok. Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer. Bin kein Rassist aber ich habe mit Ausländer bzw. mit Ausländischen Wurzeln durchweg nur negative Erfahrungen gemacht.Alleine der Satz :
Amen.
Hätte mit mehr niveau hier gerechnet.