Fahrzeugempfehlung

BMW

Was sagt ihr zu diesem Fahrzeug?

http://suchen.mobile.de/.../197681269.html?...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von wobPower

Zitat:

Original geschrieben von Bleede

Mit Steuerkette ist immer zu rechnen. Ansonsten einfach auf 6 Zylinder bauen.
Preislich finde ich den ok. Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer. Bin kein Rassist aber ich habe mit Ausländer bzw. mit Ausländischen Wurzeln durchweg nur negative Erfahrungen gemacht.

Du kannst auch genauso gut von einem Deutschen Händler über den Tisch gezogen werden. Und genauso solche Leute wie du brauchen wir in der Gesellschaft nicht.

Alleine der Satz :

Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer

und direkt danach, BIN KEIN Rassist. Na was bist du denn? du hohles irgendwas differenzierst hier Rassen und willst sagen du bist kein Rassist? Zur Hölle mit dir. Ich wünsche mir das du mit deinem BMW gegen einen Baum fährst.

Amen.

Hätte mit mehr niveau hier gerechnet.

94 weitere Antworten
94 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von *Menni*

Zitat:

Du kannst auch genauso gut von einem Deutschen Händler über den Tisch gezogen werden. Und genauso solche Leute wie du brauchen wir in der Gesellschaft nicht.

Alleine der Satz :

und direkt danach, BIN KEIN Rassist. Na was bist du denn? du hohles irgendwas differenzierst hier Rassen und willst sagen du bist kein Rassist? Zur Hölle mit dir. Ich wünsche mir das du mit deinem BMW gegen einen Baum fährst.

Amen.

Dann bring ihm bei das Rassentrennung nicht menschlich ist und ein Mensch ein Mensch ist, scheiß egal woher er kommt.

Zitat:

Zitat:

Alleine der Satz :

Amen.

Ich hab den User gleich gemeldet.

Wahrscheinlich ein Mensch mit Migrations Hintergrund.

Ich habe leider durchweg schlechte Erfahrungen mit freien Händlern und vorallem mit solchen die aus Südlichen Gefilden stammen.

Aus diesem Grund meide ich das Klientel. Darf aber jeder selber entscheiden wo er seine 32000 Euro hin bringt.

So ich komm mal wieder auf das Fahrzeug zurück. Sophistograu ist grad bei der richtigen Sonneneinstrahlung eine sehr schöne Farbe. Allerdings ist Sophistograu recht dunkel und geht mehr in Richtung schwarz als Grau.

Bei dem Preis wohl auch eher ein Fahrzeug vom BMW Partner kaufen. Wenn etwas sein sollte hat man dort noch die Möglichkeit München zu kontaktieren was bei einem Kiesplatzhändler nicht der Fall ist.

Ich habe meinen F10 auf bei der Gebrauchtwagensuche auf der BMW Seite gefunden.

Grüße

Zitat:

Zitat:

Ich hab den User gleich gemeldet.
Wahrscheinlich ein Mensch mit Migrations Hintergrund.
Ich habe leider durchweg schlechte Erfahrungen mit freien Händlern und vorallem mit solchen die aus Südlichen Gefilden stammen.
Aus diesem Grund meide ich das Klientel. Darf aber jeder selber entscheiden wo er seine 32000 Euro hin bringt.

und ich habe dich auch gemeldet du Rass*st.

Zurück zum 520d:

Wenn mich nicht alles täuscht, ist in Herford auf der selben Str. B&K.
Ich könnte mir vorstellen, der freie Händler hat ihn von dort gekauft.
Was hindert dich also daran beide zu befragen?
Zuerst den freien Händler, danach evtl.B&K bzw.den Vorbesitzer, falls du ihn heraus bekommst,

Zitat:

Original geschrieben von rubinio

Zurück zum 520d:

Zuerst den freien Händler, danach evtl.B&K bzw.den Vorbesitzer, falls du ihn heraus bekommst,

Das kann sogar möglich sein, in Krefeld gibt es zb auch einen Händler der kauft die BMW´s direkt von einem BMW Autohaus in der Nähe. Meistens sind das Autos die in Zahlung gegeben wurden sind, es muss nicht schlecht sein, aber man sollte halt die Fahrzeuge egal wo man sie kauft auf Herz und Nieren prüfen.

Wie man sieht rassistische vorurteile wie zb von Herrn Blöde, bringt niemanden weiter.

Du kannst einfach nur Rassismus und Erfahrungen nicht voneinander unterscheiden und dein Post hat deinen schwachen Charakter entblößt. Normale Menschen diskutieren auf einer Sachlichen Ebene. Scheinbar lässt das dein Bildungsstand nicht zu.
Im übrigen bin ein farbiger Deutscher. Mich einen Rassist zu nennen ist wirklich sehr sehr Lächerlich!

Über meinen Bildungsstand brauchst du nicht spekulieren 😉 Ich bin definitv gebildeter als du und verdiene locker das 6 fahre deines Bruttojahreseinkommens also Mund halten , dir gefällt es wohl nicht wenn dir jemand seine Meinung über Rassisten sagt.

Zitat:

Zurück zum 520d:

Dagegen spricht eigentlich der gesunde Menschen Verstand. Gehe mal von aus der Wagen hat nach 3 Monaten das Steuerketten Problem. Dann muss man womöglich einem Kiesplatz Händler die Sachmängelhaftung einräumen (sofern man die vorher nicht noch erst erläutern muss) und ich glaube nicht dass der Händler das Fahrzeug zu BMW bringt sondern eher den Schwager von ATU beauftragt Hand anzulegen. Prost Mahlzeit.

Hast du mal das Fahrzeugangebot des Händlers betrachtet?
Das ist alles andere als ein "typischer" Kiesplatzhändler.

Abgesehen davon ist es sehr wohl üblich das der BMW Händler einfach Fahrzeuge durchreicht, die nicht in sein Portfolio passen. Meinetwegen zu alt, mehrere Fahrzeuge selben Typs auf dem Hof und und und.

Deshalb muß dieser 520d nicht unbedingt ein schlechtes Fahrzeug sein. Das ist aber alles "Geunke", der Interessent sollte das Fahrzeug gründlichst checken (lassen). Was ich im Übrigen auch täte, würde der 520d bei BMW stehen.

Zitat:

Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer.

Eine Autoverkäuferin aus der BMW Organisation kommt aus dem gleichen Land, gilt als eine der erfolgreichsten Mini-Verkäuferinnen bundesweit und moderiert eine bekannte TV-Sendung.

Ich kann solche Ressentiments nicht nachvollziehen; ich hatte mal einen Azubi in meiner Abteilung, der ebenfalls griechischer Herkunft ist, und der einer meiner besten Azubis war. Danach hatte er studiert und hat mittlerweile eine gehobene Managementposition.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Original geschrieben von Chaosmanager

Zitat:

Mich würde stören dass es kein BMW Händler ist und ein Ausländer.
Eine Autoverkäuferin aus der BMW Organisation kommt aus dem gleichen Land, gilt als eine der erfolgreichsten Mini-Verkäuferinnen bundesweit und moderiert eine bekannte TV-Sendung.

Ich kann solche Ressentiments nicht nachvollziehen; ich hatte mal einen Azubi in meiner Abteilung, der ebenfalls griechischer Herkunft ist, und der einer meiner besten Azubis war. Danach hatte er studiert und hat mittlerweile eine gehobene Managementposition.

Gruß
Der Chaosmanager

Und was hat das jetzt mit den vielen schlechten Erfahrungen mit Türkischen, Griechischen Kiesplatz Händlern meinerseits zu tun?

Oder was hat das allgemein mit Verkäufern die in größeren BMW Häusern zu tun?

Es geht um eine Absicherung seines Kapitals durch das BMW Programm Premium Selection?

Premium Selection rettet auch nicht vor Gurken, wenn gleich das Risiko eine zu erwischen minimiert wird.

Zitat:

Und was hat das jetzt mit den vielen schlechten Erfahrungen mit Türkischen, Griechischen Kiesplatz Händlern meinerseits zu tun?
Oder was hat das allgemein mit Verkäufern die in größeren BMW Häusern zu tun?
Es geht um eine Absicherung seines Kapitals durch das BMW Programm Premium Selection?

Haben Deine Erfahrungen mit speziellen Händlern zu tun oder projizierst Du Deine negativen Erfahrungen pauschal auf alle "Ausländer"?

Auch ich würde nicht unbedingt bei einem Kiesplatzhändler kaufen, aber den verlinkten Händler würde ich selbst nicht als sog. Kiesplatzhändler einstufen.

Gruß
Der Chaosmanager

Zitat:

Premium Selection rettet auch nicht vor Gurken, wenn gleich das Risiko eine zu erwischen minimiert wird.

Unwillige Händler kann man mittels BMW eher zur Vernunft bringen als Freie Händler. Zumal es bei Premium Selection eher um die Historie des Fahrzeugs geht als um technische Unzulänglichkeiten wie die Steuerkette beim 520d. Allein das würde mich von freien Händlern abschrecken (siehe Schwager vom ATU). Das Fahrzeug ist ja nicht mal ein Schnäppchen.

Deine Antwort