Fahrzeuge, die ihr noch mieten wollt

157 Antworten

Moin,

ich hab ja so langsam die Premiumautos bei Sixt, die ich als U25 fahren darf, nahezu durch. Aber einer fehlt aktuell noch in der Runde der Premiummodelle. Die aktuelle MB E-Klasse.
Am meisten Spaß hätte ich natürlich an einem 350 CDI, da diese aber nicht in der Flotte sind (zumindest aktuell), gilt mein Interesse eher dem E 220/250 CDI.
Die Station in Lübeck hat häufg einen schicken rentnerblonden Avantgarde da, bei dem man schon mal schwach werden könnte. 😎

Wie sieht es bei euch aus?

157 Antworten

Der A1 läuft angeblich in EPMR.

Mal sehen wo die Dinger preislich liegen, in der Mitte zwischen ECMR und CDMR/CLMR wäre nicht schlecht, dann kann man den Mini auch in diese Klasse packen.

Aber unfassbar was beim Mietwagen-Talk für Freaks rumlaufen, die mieten Autos wohl nur, um darüber Berichte zu schreiben 😁

Zitat:

Aber unfassbar was beim Mietwagen-Talk für Freaks rumlaufen, die mieten Autos wohl nur, um darüber Berichte zu schreiben 😁

Ich muss zugeben, dass ich die Dinger auch oft aus Spaß an der Freude miete.🙂

Wie sonst kann man einen F10 für gut oder schlecht bewerten....

mep

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

... bei EC darf ich die auch nur anschauen und denken: nette Fahrzeuge.. 😁

Weil zu jung? Oder warum darfste nicht?

Ähnliche Themen

PDAR ist ja erst ab 25 bei EC, bei Sixt schon ab 21. Da bin ich mit meinen 23 direkt dazwischen. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Mirco-S-H

PDAR ist ja erst ab 25 bei EC, bei Sixt schon ab 21. Da bin ich mit meinen 23 direkt dazwischen. 😉

Also rein versicherungstechnisch wurde da zumindest bei meiner kürzlich das Alter für beliebige Fahrer ohne Aufpreis von 25 auf 23 gesenkt.

notting

Mit Firmentarif ist die Beschränkung, hinsichtlich des Alters,sowieso hinfällig. Ich miete auch oft über unseren Firmentarif, sonst sind manche Mieten schlicht abartig teuer.

mep

Mal was recht amüsantes..😉
Hatte Mitte August letzten Jahres einen BMW 318d in Lübeck als Erstmieter gehabt, gestern ist er dann nach fast 6 Monaten wieder in Lübeck an der Station aufgetaucht. 😁 Hat mich gefreut.🙂
Leider ist dann auch der Zeittod recht nahe. 🙁

Tja, das ist so, als wenn man einen alten Freund wiedertrifft 😁

Nee, Freundin - mit der jeder mal in der Zwischenzeit durfte. 😁

😁 Heute habe ich in Lübeck dann den BMW F11 528i gesichtet, den ich Weihnachten aus Braunschweig mitgebracht habe. 😁

In lemgo sind bei Ec mehrere 523i zu bestaunen. Vorrangig in Weiß und als touring. das weiß sieht äußerst bescheiden aus. bäh!

mep

Sixt hatte heute wieder einen weißen 525d touring da, ich find es nett.

Ach ja, Samstag wahrscheinlich Audi A4 Avant (zumindest ist FWMR gebucht). Vorhin war ein C220 CDI T und ein A4 Sline TDI mit PDC da.. Werd gleich mal in der Reservierung das Kennzeichen angeben. 😁

S-Line mit PDC ist doch keine Kunst, hat der denn Alus? 😁

Die Sline bei Sixt hatten bisher selten PDC, hab in letzter Zeit sogar Ambition ohne PDC gesehen.
Auf die Alus habe ich nicht geachtet, denke aber Stahlfelgen. Wäre mir dann auch egal. 😉

Deine Antwort