Fahrzeuge, die ihr noch mieten wollt

157 Antworten

Moin,

ich hab ja so langsam die Premiumautos bei Sixt, die ich als U25 fahren darf, nahezu durch. Aber einer fehlt aktuell noch in der Runde der Premiummodelle. Die aktuelle MB E-Klasse.
Am meisten Spaß hätte ich natürlich an einem 350 CDI, da diese aber nicht in der Flotte sind (zumindest aktuell), gilt mein Interesse eher dem E 220/250 CDI.
Die Station in Lübeck hat häufg einen schicken rentnerblonden Avantgarde da, bei dem man schon mal schwach werden könnte. 😎

Wie sieht es bei euch aus?

157 Antworten

Die X1 sind aktuell 18d und 20d. Kommen wohl vereinzelt noch 28i.
Zwischen SDMR und FDMR liegt bei Sixt 1-2€ Unterschied pro Tag bei einer Wochenendmietung. 😉 Gibt also eigentlich keinen Grund, SDMR zu nehmen. 😉
Wenn der Passat ein 2.0 TDI wäre, würde ich diesen einem C180 CGI bzw. 200 CGI auch vorziehen.
250er sind aber auch recht selten, meist wohl 220 CDI.

Jepp, ich hab bisher auch nix anderes als den C220 CDI gesehen, ein 250 ist mir noch nicht untergekommen.

Der Sprung vom A4 von SDMR zu FDMR ist nur logisch, weil der Audi qualitativ längst in der Liga mit 3er BMW und C-Klasse mitspielen kann, preislich sowieso.

Letztens war in "meiner" Sixt-Station ein schicker Ford Galaxy 2.0 TDCI (oder so) mit 204 PS, Automatik und allen Spielereien die man so haben kann... für SVMR wäre das eine klasse Sache, so einen würde ich mieten, wenn es drum geht, viele Leute zu transportieren, der wär mir lieber als ein Sharan oder andere VW-Schlaftabletten.

Am liebsten hätte ich mal den 7er Active Hybrid aus XDAR, der zur Zeit sehr selten bei Sixt rumgeistert, aber ich glaube die sind schon längst ausgesteuert, wenn sich die Gelegenheit mal bieten sollte 😁

Wie sieht die Situation mit dem Audi A5 bei EC eigentlich aus?

Zitat:

Wie sieht die Situation mit dem Audi A5 bei EC eigentlich aus?

Typisch in der Sommerzeit vertreten. Ich meine der Sportback ist sowieso EC exklusiv und das Coupe ist auch bei EC vertreten. Im Winter werden die vielen A5´s durch e-coupe ersetzt. Zumindest stehen die hier oft auf´m Hof (Wohne 40m von EC Filiale entfernt)

mep
(Warum sind bei EC so viele Mercedes in LDAR, FDAR, CCAR, XDAR und LTAN eingeflottet?)

Weil LDAR nur aus MB E-Klassen bei EC besteht. 😉 😛
Und in FDMR gibts bei Sixt fast keine 3er mehr, bei EC dann also auch viele C-Klassen.
Ist LTAN nicht E-Cabrio Exklusivgruppe?
XDAR ist bei Sixt meist 7er, wenig S-Klassen.
A8 sind nicht viele vorhanden?

Ähnliche Themen

Den neuen A8 hab ich bei Sixt noch gar nicht gesehen, nicht mal an den Flughäfen, da wimmelt es aber von 7ern, S-Klassen und diesem großen Jaguar.

Und in FDMR bzw. FWMR sind jedenfalls hier die A4, C-Klassen und 3er ganz gut verteilt, aber die Mehrheit ist eher Audi.

Der A8 ist auch EC-exclusiv. Zumindest aktuell noch.

Irgendwie nervt Europcar 😁

😁
Grad für Samstag Mittag FWMR bei Sixt Lübeck reserviert.

Zitat:

Ist dem so? Ich weiß es nicht.

A8, sind bei EC wohl nur 10Stck eingeflottet, haubtsächlich 4.2TDI (Stand Nov.2010). Wow.

Bei EC gibt es aber auch kein Jaguar und 7er, ich weiß es nicht.

mep
(gibt es eigentlich noch mehr als 3 Leute die Infos haben?😁)

Zitat:

Original geschrieben von Mephisto735

Zitat:

Ist dem so? Ich weiß es nicht.
A8, sind bei EC wohl nur 10Stck eingeflottet, haubtsächlich 4.2TDI (Stand Nov.2010). Wow.
Bei EC gibt es aber auch kein Jaguar und 7er, ich weiß es nicht.

mep
(gibt es eigentlich noch mehr als 3 Leute die Infos haben?😁)

Nö, gibt nur 3. 😛

Glaube, 3er Cabrios sind bei EC in PTxR.

Wirklich nur 10 A8? Gut, hab noch keinen gesehen..😁

730d gibt's bei EC aber auch ein paar.

Bei Sixt gibt´s immerhin 730d, 740d und selten den Active Hybrid, also quasi den 750i mit einem Hybridantrieb, der mir noch nicht ganz klar geworden ist 😁

Hat sich einer von euch eigentlich schon mal den Spaß erlaubt, und den Porsche Panamera bei Avis gemietet?

Zitat:

Hat sich einer von euch eigentlich schon mal den Spaß erlaubt, und den Porsche Panamera bei Avis gemietet?

Ob da mein Kreditrahmen der Kreditkarte ausreicht? Ich würden schon mal nehmen. Welche Klasse läuft der denn?

mep

Also du brauchst zumindest mal eine goldene Kreditkarte oder alternativ zwei, auf deinen Namen ausgestellte "normale" Kreditkarten. Vorher läuft da nichts. Klasse hab ich keine Ahnung, Hauptsache das Auto stimmt. 😁

Gruß

Simon

Panamera sollte auch in XDAR laufen, aber nahezu nicht vorhanden. Und wenn steht er auf Sommerreifen. 😁
Müsste nicht eine normale Kreditkarte mit ausreichender Deckungshöhe genügen?

Also letztes Jahr im Sommer war's noch nicht so, wenn ich mich nicht täusche. Läuft alles unter "AVIS Prestige" oder wie sich das nennt.

EDIT: Siehe auch hier, hat sich nichts geändert: http://www.avis.de/Fahrzeuge/Prestige-Flotte#anmietbedingungen
Scheinbar hat AVIS kein all zu großes Vertrauen in Franken, Thüringer und Sachsen. 😁😛

Gruß

Simon

Deine Antwort