ForumDS
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Fahrzeugdaten Update ist verfügbar

Fahrzeugdaten Update ist verfügbar

DS DS7 Crossback J
Themenstarteram 18. April 2022 um 15:09

Fahrzeugdaten Update Version 44.02.13.12_NAC-r0 - 18.04.22 ist verfügbar. Software des Touchscreens: 5.86 GB

Screenshot_20220418-170501_MyDS.jpg
Ähnliche Themen
132 Antworten

Ich muss jetzt doch mal fragen. Bei mir in der MyDS App steht unter Navi Updates, dass diese automatisch durchgeführt werden. Oder verstehe ich das falsch ?

Warum macht Ihr die Updates manuell mit einem Stick ?

37d52bba-adb4-4f65-b030-cfcef4c04f7e

Zitat:

@Albatros_blanc schrieb am 20. October 2023 um 21:06:23 Uhr:

Also: beim Navi in die Einstellungen. Dann auf "Warnungen" (oder wie das auf deutsch heißt, meiner spricht ja französisch) und dann bei Umweltzonen deaktivieren.

Ich hoffe das klappt. Ansonsten verspricht das Infotainment-System für morgen ein Update. Bin gespannt, ob das kommt und was es bringt.

Danke dir, werde es probieren.

@LX6: ich VERMUTE mal dass Du ein Facelift Modell mit dem neuen Infotainment System hast - viele hier (ich auch) haben aber noch das "alte" System verbaut, da geht es nur mit USB Stick.

@ Albatros_blanc: das habe ich auch schon probiert - leider ohne Erfolg, die Anzeige bleibt gleich.... Erst ab sehr geringer Auflösung (> 1 km) ist das Gelb weg.

@LX6 Pech! Dann hoffe ich, dass sich etwas mit dem versprochenen Update ändert…Aber irgendwie habe ich mittlerweile meine Zweifel bei der Kompetenz der Informatiker, die Stellantis hat…

Zitat:

@Hmeszarich schrieb am 21. October 2023 um 06:46:32 Uhr:

Zitat:

@Albatros_blanc schrieb am 20. October 2023 um 21:06:23 Uhr:

Also: beim Navi in die Einstellungen. Dann auf "Warnungen" (oder wie das auf deutsch heißt, meiner spricht ja französisch) und dann bei Umweltzonen deaktivieren.

Ich hoffe das klappt. Ansonsten verspricht das Infotainment-System für morgen ein Update. Bin gespannt, ob das kommt und was es bringt.

Danke dir, werde es probieren.

Hab ich rausgenommen aber ist weiterhin gelb der Bildschirm :confused:

@Albatros_blanc Hab ich rausgenommen aber ist weiterhin gelb der Bildschirm

Dann weiss ich leider auch nicht weiter. Bei dem Update handelte es sich übrigens um MyDS. Habe keine Veräderunge festgestellt,

Themenstarteram 22. Oktober 2023 um 7:22

Update NAV 15 durchgeführt und keine Veränderung festgestellt, vor allem kein gelbes Display :D;)

Nav15

Zitat:

@Albatros_blanc schrieb am 20. Oktober 2023 um 21:06:23 Uhr:

Also: beim Navi in die Einstellungen. Dann auf "Warnungen" (oder wie das auf deutsch heißt, meiner spricht ja französisch) und dann bei Umweltzonen deaktivieren.

Ich hoffe das klappt. Ansonsten verspricht das Infotainment-System für morgen ein Update. Bin gespannt, ob das kommt und was es bringt.

Klapp leider nicht (wobei ich die letzten Updates noch nicht aufgespielt habe). "Emissionsarme Zone" ist bei mir aus, und Wien ist trotzdem Gelb. Wobei es in Ö ja gar keine Umweltzonen für PKW gibt, sondern nur fur Nutzfahrzeuge (LKW der Klassen N1, N2 und N3, die die EURO Norm 3 nicht erfüllen).

.jpg

Zitat:

@hctWien schrieb am 23. Oktober 2023 um 19:20:15 Uhr:

Zitat:

@Albatros_blanc schrieb am 20. Oktober 2023 um 21:06:23 Uhr:

Also: beim Navi in die Einstellungen. Dann auf "Warnungen" (oder wie das auf deutsch heißt, meiner spricht ja französisch) und dann bei Umweltzonen deaktivieren.

Ich hoffe das klappt. Ansonsten verspricht das Infotainment-System für morgen ein Update. Bin gespannt, ob das kommt und was es bringt.

Klapp leider nicht (wobei ich die letzten Updates noch nicht aufgespielt habe). "Emissionsarme Zone" ist bei mir aus, und Wien ist trotzdem Gelb. Wobei es in Ö ja gar keine Umweltzonen für PKW gibt, sondern nur fur Nutzfahrzeuge (LKW der Klassen N1, N2 und N3, die die EURO Norm 3 nicht erfüllen).

Du hast auch ein gelbes großes Display? Seit wann? Ich nach dem ich die Updates gemacht habe.

Das aktuelle Update 15.0. betrifft die Karten und nicht das Mediacenter hier ist anscheinend noch Geduld gefragt bei mir tut sich auch nichts bei Umweltzonen Ein/Aus die kleben fest.

Dankeschön

Zitat:

@Hmeszarich

Du hast auch ein gelbes großes Display? Seit wann? Ich nach dem ich die Updates gemacht habe.

Seit dem vorletzten Update, Juli oder so?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. DS
  5. Fahrzeugdaten Update ist verfügbar