Fahrzeugdaten Update ist verfügbar
Fahrzeugdaten Update Version 44.02.13.12_NAC-r0 - 18.04.22 ist verfügbar. Software des Touchscreens: 5.86 GB
137 Antworten
Es geht dabei um diese gelben Flächen bzw. den gelben Hintergrund.
In den unterschiedlichen Bereichen gibt es einige Beispiele dafür.
Es war einige Zeit unklar, ob das wirklich Umweltzonen sind. Jemand hat eine Nachricht vom Kundenservice gepostet, wo dann tatsächlich die Umweltzonen erwähnt werden. Ich hab Beispiele gesehen (aus DE und AT), wo eine Zuordnung zu einer Umweltzone o.ä. nicht unmittelbar möglich war.
Hallo an alle, ich habe es jetzt probiert 5 x runter zu laden und immer so 3-4 sekunden vor ablauf, speicher voll oder sowas, ich habe einen 232 gb usb stick hahahaha. was ist das problem? soll ich überhaupt das update machen? Danke für Eure antworten. LG
Welches Update? Ich habe letzte Woche das NAV15 heruntergeladen, was auch erst beim zweiten Versuch klappte. Installieren werde ich es erst bei der Heimfahrt von der Kur. Ich verwende immer den gleichen Stick für die Updates mit 32GB. LG Reini
Zitat:
Welches Update? Ich habe letzte Woche das NAV15 heruntergeladen, was auch erst beim zweiten Versuch klappte. Installieren werde ich es erst bei der Heimfahrt von der Kur. Ich verwende immer den gleichen Stick für die Updates mit 32GB. LG Reini
Ja, Navi Kartenmaterial, und es funktioniert nicht auf den USB Stick rauf zu spielen, immer 2-3 sek. davor, abbruch.
Soll ich das Touchscreen update überhaupt rauf spielen, ist gleich die nächste Frage. Danke dir.
Ähnliche Themen
Ja, Navi Kartenmaterial, und es funktioniert nicht auf den USB Stick rauf zu spielen, immer 2-3 sek. davor, abbruch.
Soll ich das Touchscreen update überhaupt rauf spielen, ist gleich die nächste Frage. Danke dir.
Welche Touchscreen Version? Ich habe diese Version drauf und habe bis jetzt nichts positiver noch negatives bemerkt. Was ja auch schon mal als Erfolg verbucht werden kann 😉.LG
Ich würde mal einen anderen USB Stick nehmen.
Hallo, habe jetzt die Navi Karten und das Touchscreen Update gemacht. Bravo. Jetzt ist beim navigieren der große Bildschirm in Gelb gehalten, katastrophal. Wer hat das gleiche Problem und kann man das ändern?
Man kann die Umweltzone auch abstellen
Übrigens am 21. Oktober soll ein System-Update kommen.
Wo bitte sehr kann man die Umweltzonen ausbleden, aber so dass es auch am Endergebnis sichtbar ist
In den Parametern von der Karte, also den Karteneinstellungen vom Navi.
Geht es auch etwas konkreter
Zitat:
@Hmeszarich schrieb am 19. October 2023 um 17:41:37 Uhr:
Hallo, habe jetzt die Navi Karten und das Touchscreen Update gemacht. Bravo. Jetzt ist beim navigieren der große Bildschirm in Gelb gehalten, katastrophal. Wer hat das gleiche Problem und kann man das ändern?
Da werde ich mit dem installieren wohl doch noch etwas warten. Wo genau kann man die Unweltzonen ausschalten und ist dann der gelbe Bildschirm weg 😰
Also: beim Navi in die Einstellungen. Dann auf "Warnungen" (oder wie das auf deutsch heißt, meiner spricht ja französisch) und dann bei Umweltzonen deaktivieren.
Ich hoffe das klappt. Ansonsten verspricht das Infotainment-System für morgen ein Update. Bin gespannt, ob das kommt und was es bringt.