Fahrzeugdaten Update ist verfügbar
Fahrzeugdaten Update Version 44.02.13.12_NAC-r0 - 18.04.22 ist verfügbar. Software des Touchscreens: 5.86 GB
137 Antworten
Zitat:
@KoniDS7 schrieb am 24. Juli 2023 um 07:59:26 Uhr:
Guten Morgen,
Ja, Karte gelb aber nicht überall. Könnten vielleicht UMWELTZONENen sein, in M ab mittleren Ring?
Die beiden Kartenausschnitt zeigen Orte in Österreich.
Andere Fahrzeuge des gleichen Konzerns berichten ähnliches:
https://www.motor-talk.de/.../...-infotainmentsystem-t7070530.html?...
Vielleicht war die grundlegende Idee wirklich die Umweltzonen anzuzeigen, aber das trifft auf Ö ja nicht zu.
... wird auch so nicht zutreffen. Habe das gleich im Corsa F ... zunächst dachte ich des es Stadt- bzw. bebautess Wohngebiet als solches ist. Bei genauerem Hinsehen passte es dann doch nicht. Da können Überlandabschnitte gelb sein oder man fährt durch ein Wohngebiet und rechts gelb, links schwarz. In einigen Gegenden nur schwarz.
bei allen Beobachtungen bin ich bisher nicht schlau geworden. Scheint mir eher etwas buggy oder unvollständiger Datensatz zu sein.
Ähnliche Themen
Es gibt diesbezüglich zahlreiche Beschwerden bei DS.
Unter Navigationseinstellungen - Warnungen - Umweltzonen (ganz unterster Punkt heisst aber Emissionsarme Zone) soll diese Darstellung deaktivierbar sein. Bei mir war kein Häckchen .. trotzdem "gelb" werde es paar Mal ein und aus machen vielleicht hilft es ..
Zitat:
Es gibt diesbezüglich zahlreiche Beschwerden bei DS.
Unter Navigationseinstellungen - Warnungen - Umweltzonen (ganz unterster Punkt heisst aber Emissionsarme Zone) soll diese Darstellung deaktivierbar sein. Bei mir war kein Häckchen .. trotzdem "gelb" werde es paar Mal ein und aus machen vielleicht hilft es ..
Hat das mit ein und Ausschalten geklappt???
Nein bis jetzt nicht ..
Hy, ich habe das update noch nicht gemacht, 44.07.05.22 vom 3.juli,
ist da jetzt was neues passiert, etwas besser geworden oder ist es egal ob ich es draufspiele oder nicht? bitte für die INfo. danke
LG
Harry
Zitat:
@Grafreini schrieb am 5. Juli 2023 um 09:48:31 Uhr:
Zitat:
@Albatros_blanc schrieb am 5. Juli 2023 um 08:57:40 Uhr:
Update erfolgreich installiert.
Wie immer keine Veränderung feststellbar oder 😉
Hy, ich habe das update noch nicht gemacht, 44.07.05.22 vom 3.juli,
ist da jetzt was neues passiert, etwas besser geworden oder ist es egal ob ich es draufspiele oder nicht? bitte für die INfo. danke
LG
Harry
Hi Harry, ich habe es nach dem Urlaub drauf gespielt. Das einzige was ich neu abspeichern musste war die Farbe des mickrigen Ambientelicht, das nach dem Update wieder auf Standart Rot war. Sonst konnte ich nichts feststellen, was aber auch was Gutes ist 😉. Hatten ja schon schlechtere Erfahrungen gemacht bei den Updates 😉. LG Reini
Ich habe gelesen, dass jetzt auch Umweltzonen aktiviert werden können.
In Österreich habe ich davon nichts bemerkt. In Österreich gibt es solche Zonen nur in Wien, Eisenstadt und Graz.