Fahrzeugbesitzer gesucht
Hallo, WICHTIG !!!!
Suche jemanden aus München und Umgebung der einen VW Passat Variant 1.4 TSI Eco Fuel fährt !!!!!
Bitte melden!
017655244493
Beste Antwort im Thema
Da hat jemand Langeweile.
Handynummer und Emailadresse im Internet veröffentlichen, das ist nicht wirklich zu empfehlen.
Kontaktaufnahme per PM ist schlauer.
15 Antworten
Wäre interessant zu wissen für was
Handynummer und Emailadresse im Internet veröffentlichen, das ist nicht wirklich zu empfehlen.
Kontaktaufnahme per PM ist schlauer.
Zitat:
Original geschrieben von servicetool
Handynummer und Emailadresse im Internet veröffentlichen, das ist nicht wirklich zu empfehlen.Kontaktaufnahme per PM ist schlauer.
Da muss ich Dir recht geben. Aber jeder muss es selber für sich entscheiden
Servus zusammen,
also das mit der Handynummer bzw. Email is ja nich die Welt. Das ist meine Ersatznummer und Email und was sollte man mit diesen 2 Daten schon anfangen. Terroranrufe? :-) Die Mobilbox nimmt gerne jeden Anruf entgegen
Es geht übrigends um ein paar Fragen bzgl. des Fahrzeuges. Vergleich und Austausch von Informationen. Da der nächste Nachbar nicht zuuuufällig auch einen Eco hat ist es wohl logisch das mann einen Weg sucht jemanden zu finden der einen fährt. Es gibt leider sehr wenige hier.
Zitat:
Original geschrieben von servicetool
Handynummer und Emailadresse im Internet veröffentlichen, das ist nicht wirklich zu empfehlen.Kontaktaufnahme per PM ist schlauer.
Nein ich habe keine Langeweile !!! Nicht jeder fährt nen Eco
Es geht übrigends um ein paar Fragen bzgl. des Fahrzeuges. Vergleich und Austausch von Informationen.
Schon mal die Sufu versucht...? Bringt wirklich viel wenn man etwas finden will. Zumal kann man fragen öffentlich stellen da man eigentlich immer geholfen bekommt. Es sei den es sind Private Probleme wo nicht für die Öffentlichkeit sind (gehören dann aber auch endet zum Therapeut)
Also man kann fragen offen stellen so kann auch jemand helfen der so einen vielleicht mal Gefahren hat oder Erfahrung mit dem Auto hat.
Nur keine Scheu....beißen tut dich hier niemand 🙂
Zitat:
Original geschrieben von jimbogti
Es geht übrigends um ein paar Fragen bzgl. des Fahrzeuges. Vergleich und Austausch von Informationen.Schon mal die Sufu versucht...? Bringt wirklich viel wenn man etwas finden will. Zumal kann man fragen öffentlich stellen da man eigentlich immer geholfen bekommt. Es sei den es sind Private Probleme wo nicht für die Öffentlichkeit sind (gehören dann aber auch endet zum Therapeut)
Also man kann fragen offen stellen so kann auch jemand helfen der so einen vielleicht mal Gefahren hat oder Erfahrung mit dem Auto hat.
Nur keine Scheu....beißen tut dich hier niemand 🙂
Ich weiss das man hier Fragen stellen kann und die Sufu kenn ich auch 🙂
mir gehts um andere Dinge, wie z.b das fahrverhalten in bestimmten situationen. diese Frage kann man natürlich hier stellen und bekommt auch hunderte Antworten jedoch ist ein persönliches Gespräch weit aus informativer. Ich würde auch gerne mal in einem anderen Baugleichen Eco sitzen usw. Danke für deine Ratschläge aber einen Halter eines Eco persönlich vor mir zu haben ist besser als schreiben.
🙂
Man kann für diese Angelegenheiten doch auch die Info's auch per PN austauschen.
Du musst hier nur Leidensgenossen finden 😉
Oh mann leute ist das so schwer zu verstehen, es geht hier nicht um wie mache ich die oder das sondern um "wie fährt deiner, wie bremst deiner, wie schaltet deiner usw." Da ich ein Problem bzgl. Fahrverhalten habe suche ich eben einen andere Eco Besitzer...
Ich glaube du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden? 😕
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Ich glaube du hast den Sinn eines Forums nicht verstanden? 😕
DAS allerdings glaube ich auch... 🙄
Alle Deine Beispiele lassen sich hier in einem Forum gut diskutieren....
Also nochmals! Ich habe meine Mängel an meinem Fahrzeug schon ausdiskutiert und ich habe keine wirklich zufriedenstellende Antwort erhalten. Bevor ich also zum VW Händler fahre und einen Eco probefahre und so tue als würde ich mich für ihn interessieren frage ich lieber rum ob es jemanden gibt der in meiner Umgebung auch einen hat. Simple und Einfach. Ich möchte einfach wissen ob mein Eco genauso fährt wie ein anderer Eco. Das kann man in einem Forum nicht besprechen weil man hier schreibt und nicht selbst erlebt. Danke für eure Hinweise aber ich glaube ihr versteht nicht ganz um was es mir geht.
Mach doch was du willst, aber lass uns hier in Ruhe und Spamme nicht rum, wenn du keine normale Diskusion hier machen willst wie die anderen.
Traurig was hier inzwischen unnötige und aggressive Antworten gegeben werden.
Ich kann den TE verstehen, man kann vieles im Forum ausdiskutieren aber sicher nicht alles. Ich selber habe mich vor Jahren auch schon einmal mit einem Forumsmitglied getroffen als es um die Geräusche an der Lichtmaschine unserer Autos ging von denen es zu dem damaligem Zeitpunkt kurz nach Produktionsbeginn noch nicht so viele gab. Ich glaubte sie nicht zu haben, im direkten Vergleich hatte ich sie aber sehr wohl. Mich haben sie allerdings auch nach unserem Treffen nicht gestört, der andrer wusste das es das von Ihm vernommene Geräusch auch bei anderen Autos gibt. Jetzt geht es um das Fahrverhalten, da kann man subjektiv empfundene Gefühle zwar auch diskutieren, kommt aber für einen selber zu keinem befriedigendem Ergebnis. Was also ist so schlimm eine "Wegwerf -rufnummer -mail" hier zu veröffentlichen für die schnellere Kontaktaufnahme zum direkten besprechen (und ev. versuchen) vor Ort?!
So manche unnötige aggressive Bemerkungen und Kommentare im Sprachjargon einer Hinterhofwerkstatt verleiden einem inzwischen die Freude am hier mitlesen & mitschreiben.
Norbert
PS.: Spam (etwas was unnötig ist und in massen kommt) definiere ich so:
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Mach doch was du willst, aber lass uns hier in Ruhe und Spamme nicht rum, wenn du keine normale Diskusion hier machen willst wie die anderen.