Fahrzeugausstattung über VIN ermitteln

Audi A4 B8/8K Allroad

Hallo,

kann mir hier jemand weiterhelfen?
Bräuchte für nachstehende Fahrgestellnummer die kompl. Fahrzeugausstattung.
Danke schon mal im voraus.

WAUZZZ8K0DA151408

Gruß

Klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

jetzt ist das erst mal wohl leider vorbei :/
ich hatte die fin-abfrage öfter mal benutzt, um ausstattung, emissionswerte (offizielle) und korekte fahrzeugbezeichnung anzeigen zu lassen. seit ca. 2 tagen wird mir der wechsel zur neuen myAudi-beta-version vorgeschlagen. seit dem gibts die ganzen infos weder auf der neuen beta- noch auf der klassischen ansicht (sowohl desktop als auch android). bei telefonischer nachfragen beim kundenservice heute wurde gesagt, dass das erst mal der neuen eu-datenschutz-richtlinie geschuldet ist. die daten sollen künftig nur demjenigen angezeigt werden, der beweist, dass er der fahrzeugbesitzer ist.. das solle online bald gelöst werden.

ist ja mal wieder ganz hervorragend!!! Top Leistung .....bis heute hat sich dort nichts getan, FIN Abfrage ist immer noch nicht möglich.

Gratulation an alle IT Experten von Audi und dem neuen Datenschutz!!!

Deutschland schafft sich ab und der letzte steckt das Ladegerät an!!!

51 weitere Antworten
51 Antworten

[Unsinn von MOTOR-TALK entfernt]

Ja mein Vorschlag war halt der Aufkleber mit den Ausstattungscodes.
Das ist dann felsenfest auch so drinne.

Wenn der verkäufer also reine Weste hat dann Whats App Foto davon anfordern.
Ist ja 2min sache.

Wenn der sich dazu schon dämlich anstellt, dann mal drüber nachdenken ob ich von dem überhaupt kaufen möchte.
Denn da sagt mein Bauchgefühl .. nö

Wenn der Aufkleber am Auto fehlen sollte ebenfalls stark Gedanken machen , dann ist etwas Faul.

[Inhalt von MOTOR-TALK entfernt]

Bis vor ein paar Tagen ging das problemlos über die myAudi App. Ist jetzt aber entfernt worden.

Gruß

Gerade extra die myAudi App geöffnet. Bei mir wird noch alles angezeigt zum Auto.

Zitat:

@mtx430

Bis vor ein paar Tagen ging das problemlos über die myAudi App. Ist jetzt aber entfernt worden.

Im Webbrowser kein Problem.
Die APP nutze ich nicht.

1

Zitat:

@quaelgeist25 schrieb am 22. Juli 2022 um 21:32:18 Uhr:

Gerade extra die myAudi App geöffnet. Bei mir wird noch alles angezeigt zum Auto.

Das bezog sich auf fremde FINs, bei der eigenen gehts natürlich :-). War da zu dem Zeitpunkt auf Autosuche

Bei ERWIN geht das auch. Musst halt mal die 7€ investieren und im dem Zuge auch direkt alle Anleitungen runter laden für später

Deine Antwort