ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fahrzeugausstattung über VIN ermitteln

Fahrzeugausstattung über VIN ermitteln

Audi A4 B8/8K Allroad
Themenstarteram 19. Dezember 2017 um 8:01

Hallo,

kann mir hier jemand weiterhelfen?

Bräuchte für nachstehende Fahrgestellnummer die kompl. Fahrzeugausstattung.

Danke schon mal im voraus.

WAUZZZ8K0DA151408

Gruß

Klaus

Beste Antwort im Thema

Zitat:

jetzt ist das erst mal wohl leider vorbei :/

ich hatte die fin-abfrage öfter mal benutzt, um ausstattung, emissionswerte (offizielle) und korekte fahrzeugbezeichnung anzeigen zu lassen. seit ca. 2 tagen wird mir der wechsel zur neuen myAudi-beta-version vorgeschlagen. seit dem gibts die ganzen infos weder auf der neuen beta- noch auf der klassischen ansicht (sowohl desktop als auch android). bei telefonischer nachfragen beim kundenservice heute wurde gesagt, dass das erst mal der neuen eu-datenschutz-richtlinie geschuldet ist. die daten sollen künftig nur demjenigen angezeigt werden, der beweist, dass er der fahrzeugbesitzer ist.. das solle online bald gelöst werden.

ist ja mal wieder ganz hervorragend!!! Top Leistung .....bis heute hat sich dort nichts getan, FIN Abfrage ist immer noch nicht möglich.

Gratulation an alle IT Experten von Audi und dem neuen Datenschutz!!!

Deutschland schafft sich ab und der letzte steckt das Ladegerät an!!!

51 weitere Antworten
51 Antworten

Normalerweise bekommt man das raus, wenn man dieses Fahrzeug unter myaudi.de anlegt.

Ggfs. meldest Du Dich mal bei myaudi.de an und gibst die VIN ein ;-)

Hallo

Das geht seit dem letzten Update von myaudi nicht mehr.

Mfg Mario

Also ich konnte meinen neuen Problemlos zufügen und die Ausstattung sehen (Versteckt bei den Bewertungen)

Hallo Stadi 1

Danke für den Tipp.

Vor den Update war es aber einfacher.

Mfg Mario

Zitat:

@Stadi1 schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:55:32 Uhr:

Also ich konnte meinen neuen Problemlos zufügen und die Ausstattung sehen (Versteckt bei den Bewertungen)

hi

Keine Ahnung wo man die info findet, kann das jemand genauer erklären ?

MfG

Hallo B8_quattro

Ich probiere es mal dir das zu erklären.

In der myaudi app gehst du auf Nutzerverwaltung aber die zweite bei Verlinkung.

Dann klicke auf dein Fahrzeug.

Dann steht da Fahrzeugprofil.

Dann auf Fahrzeugdetails klicken.

Dann in dem Balken wo Details steht findest Du die Produktbewertung.

Mfg Mario

Und fröhlich Weihnachten

ja.. per App, aber per Desktop - keine Chance.

Was DAS soll, kapiert keiner.

Hallo Audijazzer

Ich hatte gerade meinen PC an und da ging es genau so gut wie mit der App.

Mfg Mario

auch die komplette Auflistung ALLER Sonderausstattungen?

Hallo Audijazzer

Ich habe jetzt nur kurz bei mir geschaut was bei

mir alles verbaut ist.

Mfg Mario

darum gings ja, bei mir erscheint das nicht, nur die allgemeinen technischen Daten.

Geht aber schon seit Urzeiten bei mir nicht.

Früher war es mal anders, jetzt steht es wie Erwähnt unter >Fahrzeugdetails>Produktbewertung

jetzt seh ichs..:rolleyes:

hätte ich auch selbst drauf kommen können, naja.. trotzdem Danke und schöne Festtage.

Also ich finde da nichts mehr die Serienausstattung steht da aber nicht die Sonderausstattung bei der alten Version war es noch da

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Fahrzeugausstattung über VIN ermitteln