Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Fahrzeug wandeln wegen Ticker und Hämmergeräusche

Fahrzeug wandeln wegen Ticker und Hämmergeräusche

BMW 5er F10
Themenstarteram 28. September 2016 um 5:25

Guten Morgen,

ich habe mal eine Frage an euch, ich hatte meinen BMW 535xD im Juli 2015 frisch bekommen und abgeholt.

Doch nach ca. 500km haben bei mir die Problem angefangen, unter anderem diese Ticker- und Klackergeräsuche aus dem hinteren rechten Berreich und aus der Auspuffanlage ein hämmergeräusch, dazu kommen noch geräusche wie aus einem Aquarium, die auf dem Video aber nicht zu hören sind.

Das Video findet Ihr hier:

https://youtu.be/_IigL0AM8A8

Ich habe mich daraufhin beim :) gemeldet und mich beschwert, dieser hat 2 mal versucht das gnaze zu beheben, doch dies hat nie geklappt.

Ich bin dann zum Anwalt gegagnen, diese hat per Gericht eine Wandlung angefangen, doch das Autohaus oder BMW will sich jetzt mit mir einigen, diese wollen das Fahrzeug zurpck nehmen und ich soll dafür einen neuen BMW nach meiner Wahl (Hauptsache über 50.000€ bestllen).

Doch ich möchte mir lieber einen Jahreswagen M6 kaufen, denn ich möchte nicht wieder 4 MOnate auf mein Auto warten, weil dann würde ich mir lieber die neue E-Klasse kaufen.

Der Vergleich sagt aber, wenn ich kein Auto mehr bestelle bei dem Autohaus (Große Kette von BMW) dann müsse ich eine Strafe von 5000€ bezahlen und kann den Wagen trotzdem abgeben.

Eine Zustimmung, dass ich mir einen Jahreswagen von denen kaufe, kommt nicht in Frage.

Jetzt ist meine Frage, was sagt ihr dazu, soll ich das Angebot annehmen oder lieber vor Gericht komplett durchziehen mit einem Gutachter usw.?

Weil bis jetzt sind die Kosten dafür noch überschaubar.