Fahrzeug ver/entriegeln über die APP , geht das?
Kann mir jemand sagen, ob sich ein ID3 Bj2023 über die APP ver bzw. entriegeln lässt? Was wäre ggf. die Voraussetzung dafür? Connect Plus ist vorhanden aber mir wird der ver/entrieglungs Button nicht angezeigt. Bei unserem Multivan ist dieser vorhanden und zusätzlich könnte man zB hupen.
4 Antworten
Nein.
Dafür besucht er SW 5.x
Wenn er jetzt 3.x hat, wird er die nie bekommen.
Nein, Entriegeln u. Verriegeln per VW App ist beim ID.3 Baujahr 2023 (also vor FL) nicht möglich. Das diese Funktion bei anderen VW Modellen in der App verfügbar ist, aber beim ID.3 nicht, bemängeln viele. Das berührt aber VW nicht. Wird sich also auch nicht mit dem beabsichtigten ID Software update auf 3.8.1 ändern. Man kann lediglich in der App sehen, ob er verriegelt ist oder nicht.
Ich habe es befürchtet. 🙈 Da haben sich ja die 255€ für die connect plus Option so richtig gelohnt. Schön auch, dass mir diese Info die Mitarbeiter eines VW Autohauses nicht geben konnten. Gefühlt habe ich den ganzen Laden angesprochen.
Danke für Eure Info‘s 👍
255€ hätte ich nur für diese Funktion auch nicht bezahlt. Geht dabei ja eher um online Verkehrsinfos...