1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Fahrzeug reserviert aufeinmal Kaufvertrag per Mail

Fahrzeug reserviert aufeinmal Kaufvertrag per Mail

Ich habe ein gutes Auto gefunden und der Verkäufer hat es für mich telefonisch direkt reserviert und ich meinte das ich es wenn alles ok ist es mir gefällt und nach einer kleinen Probefahrt direkt mitnehme.
Der Verkäufer meinte ich solle ihm per Email meine Daten schicken, habe ich getan und mich nochmal für die Reservierung bedankt.
Aufeinmal bekomme ich per Email einen ausgefüllten Kaufvertrag von ihm,, Verbindliche Bestellung eines Gebrauchten '' wo meine Daten schon drin sind und alles.
Bin ich daran jetzt gebunden?
Es ist ein VW Vertragshändler

Ähnliche Themen
124 Antworten

@Nordlicht_SB : Wenn das Auto noch die Werksgarantie haben sollte, könntest du noch die VW-Anschlussgarantie für max. 3 Jahre buchen.

Viel Spaß mit Deinem GTI ! Ich hatte auch 3 Jahre einen und denke gerne an ihn zurück.

Na ja, ein RS 4 Avant ist sooooo schlecht ja auch nicht :p.
Stimmt aber schon, die kompakte Karosserie und die üppige Motorisierung machen schon Spaß. Hatte zwar nie einen GTI, aber einige Jahre einen Golf VR6.

Vielen Dank Jungs für die netten Wünsche.
Wenn ihr mal in der Nähe von Düsseldorf oder Köln seid gibt's n Bier auf mich.
Ich denke einen GTI mit 5000 km Laufleistung für 26.7 da kann man nicht meckern :)

Ich nehme ein Schlüssel Alt in den Kasematten. Und wenn du dann noch ein Fischbrötchen von Gosch drauf legst, ist es ein perfekter Start in den Abend. :D

Deine Antwort