Fahrzeug demnächst warten anzeige Insignia

Opel Insignia A (G09)

Hallo soeben ging die Lampe an Fahrzeug demnächst warten, wurde aber schon alles gemacht vor kurzen, was kann das sein?

IMG_20191125_055017.jpg
Beste Antwort im Thema

Braucht jemand Popcorn?

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hab grade getestet Auto springt auch an ohne die kupplung zu treten, hat er nie gemacht weil vorher immer im Display kam kupplung treten

Kupplungsschalter defekt?!

Zwei Fehler auf einmal? Was sagt deine Batterie? Wie alt? Springt der Wagen gut an oder eher müde?
Zur Parkbremse steht doch tatsächlich etwas im Bedienhandbuch, bei mir auf Seite 147.

Eine Störung der elektrischen Parkbremse.....
Elektrische Parkbremse anziehen: Schalter ziehen und länger als 5 Sekunden halten...,
Elektrische Parkbremse lösen und länger als 2 Sekunden halten...

Jetz noch was, der Bergan fahr Assistent funktioniert auch nicht mehr Auto rollt sofort zurück

Ähnliche Themen

Zitat:

@Julian202 schrieb am 25. November 2019 um 11:11:07 Uhr:

Jetz noch was, der Bergan fahr Assistent funktioniert auch nicht mehr Auto rollt sofort zurück

Mr. Edit sagt: "Dies ist wohl falsch!"
"Aber das ist doch wohl klar jetzt, wenn die elektronische Parkbremse eine Störung hat."

Aber der Berganfahrassistent läuft doch übers ESP oder? Hatte ich mal wo gelesen

tut er.
heiteres popcornraten hier?
😁
TE: fahr Werkstatt.

Zitat:

@blutoniumboy schrieb am 25. November 2019 um 11:19:59 Uhr:

Aber der Berganfahrassistent läuft doch übers ESP oder? Hatte ich mal wo gelesen

Ups

https://www.motor-talk.de/.../...remse-aut-aktiviert-t5399287.html?...

Was hat denn das Symbol der angezogenen Handbremse mit dem Hinweis "Fahrzeug demnächst warten" zu tun?
Wenn die Handbremse bei Fotografieren angezogen war, auf jeden Fall mal garnienix.

Karre auslesen lassen und fertig. Dieser Steno oder Ratethread hier bringt doch nada . . .

Mhmmm - soweit ich das auf dem Bild im ersten Beitrag erkennen kann, ist unter der Bremse noch ein kleiner Schraubenschlüssel zu sehen ..... das ist wohl nicht das Symbol für die angezogene Handbremse

Davon ab, ist das Symbol für die angezogene Parkbremse auch Rot !

Das Symbol für angezogene Handbremse ist ein P 😉

Und wie ging es weiter?

Ab kupplungs pedal war der weiße sensor nicht mehr eingehackt deswegen kam die Fehlermeldung, eingehackt und alles wieder in Ordnung

Danke für die Rückmeldung. 🙂

Deine Antwort