Fahrwerksfedern

Opel Astra F

Hallo!

ICh würde gerne im Frühjahr meinen Astra hinten tiefer setzen.
Momentan ist eine 75/35 von KAW in Verbindung mit Koni Gelb drinnen.
Ich würde gerne so die 75 vorne beibehalten und hinten auf 50 runter gehen.
FK Automotive bietet Federn in 75/50 recht preiswert an, kann man die Federn von Fk nehmen oder setzen die sich garnicht oder zu arg!?
Welche würdet ihr sonst in 75/50 empfehlen?
Viele Hersteller bieten ja meist nur bis 40 mm hinten..#

Vielen Dank im vorraus

Schöne Feiertage

22 Antworten

federn

Hi!
das bild meinte ich zwar nicht aber zeugt euch von der FK qualität 😁
von HuR gibts keine in der tiefe und bei KW muste mal direkt anfragen am besten.
aber was wollst du eigendlich mit so tiefen federn?ist doch bei heutigen straßen kaum fahrbar..

also ich komme momentan mit vorne 75 gut zurecht.

naja wenns natürlich net anders geht nehm ich 60/40
habe aber dann keine lust das vorne zwischen radlauf soviel platz ist und hinten erst recht... ich will den ja schön hinten ziehen/schweissen evtl.

ich meine KW und hur federn sind halt schon ne sehr gute quilität und entsprechen auch den angegebenen mm in der realität oder?

federn

hi!
jupp bei KW bzw HUR sackt kaum was,auch nach jahren nicht.frag einfach mal bei HuR und kw nach passenden federn an die melden sich dann schon zu wort.

super werd ich machen dank dir!

hm also bei hur auf der page gibts leider nur 35 mm

federn

hi!
jupp deshalb direkt anrufen etc und fragen..

habe KW mal eine mail geschickt das werd ich jez HuR auch!

ich berichte dann hier.

hersteller

hi!
würd da lieber anrufen geht schneller etc.bei email weißte nie wann sie beantwortet werden wenn überhaupt etc.

Naja also ich wurde schon oft positiv überrascht aber du hast recht. Am Telefon geht das natürlich besser und schneller.
Dann werde ich morgen mal anrufen wenns mir besser geht und die mal Fragen, dann werde ich hier ein bischen dazu was auflisten.

Deine Antwort