Fahrwerk - was kaputt
Hallo Gemeinde,
es ist wie verflucht, da läuft der Wagen endlich wieder wie gewüscht, dann das.
Das Auto zieht permanent nach rechts, man muss das Lenkrad also deutlich "festhalten".
DAzu ist auf Bodenwellen (vor allem Querrillen im Asphalt) ein stakes Achsgeräusch zu hören - von einem Tag auf den anderen
Ich habe keine Bühne in der Nähe - kann meine Vermutung des Traggelenks richtig sein
Speziell hier - Verändert ein defektes Traggelenk die Spurtreue?
Luftdruck habe ich überprüft, ebenso das Lenkspiel!
Gruß
Martin
79 Antworten
Ich würde folgendes Angebot unterbreiten! Wenn du es schaffst den Sturz einzustellen, dann bekommst du die Achsvermessung(incl einstellen) kostenlos!!!😎😎😎😎😎😎
Ist doch ein faires Angebot für beide Seiten. Du bekommst deine Vermessung kostenlos und die haben was dazugelernt! 😉
okay urrus dann komm ich mit dem Motek Hammer mal Sturz einstellen aber nicht an meinem 😁
Was auch immer ein Motek Hammer ist(bestimmt ein Uhrmacherwerkzeug)!!!!??? Wenn damit der Sturz eingestellt wird, dann an deinem Auto. 😛😛😛😛😛😛
ö nix uhrmacher Sandor du baust doch gerade dann haste den bestimmt schon in der Hand gehabt . wenn demonstriere ich das an deinem 😁