Fahrwerk

VW Passat 35i/3A

So, nachdem ich ja nun im November Fahrwerk gewechselt habe, und sich der ganze Mist nun gesetzt hat, bin ich froh das ich nur ne 40/40er Tieferlegung genommen habe (wollte ja 60/40, aber hab mich dann doch vom Händler eines besseren belehren lassen, nachdem ich n Foto unserer Einfahrt geschickt hatte)...😁...sonst müsst ich meinen dicken auf der Strasse parken...lach...

Tja, ab und zu hör ich halt doch auf die Männer was meinen dicken angeht 😁
Voll besetzt und mit Gepäck schleifts vom Auspuff bis vor, beim rückwärts raus fahren...also nur ein Auto für mich ganz alleine...grins

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Passat35ib4driver

Gott sei dank hab ich ein gewindefahrwerk. da ist man etwas variabel. Wäre nur zeitaufwendig das fahrwerk rauf und runter zu drehen. also investiert man in ein airride. Auto hoch einfahrt runter, umgekehrt dann auch auf der straße den dicken erst mal bis zum gullydeckel absenken und los gehts*grins*

Klar, wenn man das Geld dafür hat und dabei bedenkt, daß das Airride in der Anschaffung den eigentlichen Wert des Fahrzeugs übersteigt. 😁

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

Zitat:

Original geschrieben von Passat35ib4driver

Gott sei dank hab ich ein gewindefahrwerk. da ist man etwas variabel. Wäre nur zeitaufwendig das fahrwerk rauf und runter zu drehen. also investiert man in ein airride. Auto hoch einfahrt runter, umgekehrt dann auch auf der straße den dicken erst mal bis zum gullydeckel absenken und los gehts*grins*
Klar, wenn man das Geld dafür hat und dabei bedenkt, daß das Airride in der Anschaffung den eigentlichen Wert des Fahrzeugs übersteigt. 😁

......und auch erhöht 🙂😁

Zitat:

Original geschrieben von Schwarzer Teufe

Zitat:

Original geschrieben von VR6-Matze

......und auch erhöht 🙂😁

Dann sollte aber auch nix daran kaputt gehen, denn die Einzelteile von einem guten Airride kosten fast so viel wie ein Neues. 😉

Deine Antwort