Fahrwerk fürn corsa
hallo alle zusammen, wie der tietel schon sagt, geht es um fahrwerk, genauergesagt, bin ich auf der suche nach einem für meinen corsa a bj.92...
wollte deswegen einfach mal nachfragen, welches da empfehlenswert is, welches gut aussieht, und wo man die breitesten reifen noch drunterbekommt^^
soll auf deutsch heisen, will so ca. max 195er rädle dranschrauben, und dabei so tief wie möglich sein, ohne viel zu ziehen, am besten garnet^^ notfalls kommen halt geringfügig schmälere räder drauf, und da wollt ich auch gleich nachfragen ob ich da mit 2-300€uros dabei bin, und ob hier villt zufällig jemand noch so eins übrig hat..xD
---------------------------------------------------------------------------------------
für rechtschreibfehler aller art, haftet die tastatur!
Ähnliche Themen
32 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von CorsaTR
Muß im Moment eigentlich alles ziemlich gut kalkulieren, da sich ungeplant Nachwuchs angekündigt hat ...
Das Problem hab ich auch zur zeit lol
hab ja schon ne Kleine terror-zicke und nu kommt noch das Zweite ich weiß wovon du redest.
also des FW was ich liegen habe is recht hart...und ich finde wenn es gleich is also 40x40net so schlimm weil keil hat jeder...preis weiss ich nun auch soll VB200 kosten is ca 3 jahre alt wurde aber nur ca 1000km (kein scheiss) gefahren...
Zitat:
Original geschrieben von Kadett.HL
Zitat:
Original geschrieben von CorsaTR
Muß im Moment eigentlich alles ziemlich gut kalkulieren, da sich ungeplant Nachwuchs angekündigt hat ...Das Problem hab ich auch zur zeit lol
hab ja schon ne Kleine terror-zicke und nu kommt noch das Zweite ich weiß wovon du redest.
Also ein Kind reicht mir definitv. Hatte eigentlich gar nichts in dieser Richtung geplant, aber:
Noch eines kommt garantiert nicht dazu. Da lasse ich lieber das po..en sein oder mache mir einen Knoten in den Schw.. - du weißt schon wo ...

das sag ma nicht zulaut das hab ich auch immer gesagt
hey ho....... da fällt mir grad ein wo ich dieses tghema seh..... ich wollt auch mal nen härteres ahrwerk..... reicht es da auch wenn ich nur die federn wechsel oa müssen da die stossdämpfer auch glei neu rein????
wenn du es richtig machen willst mach es komplett nur des oder nur des is pfuscherei meiner meinung nach...
@Vauxi sind bei deinem fw die stoßdämpfer dabei? wenn ja, sind des doch sicher schön gekürzte, so dass ich eventuell auch noch kürzere federn reinbasteln kann, oder denke ich mir da was falsches?
wenn ja, äußere ich hier gleich ma mein starkes intresse^^
by the way, woher kommst du? damit ich mir im fall der fälle überlegen kann, ob ich vorbei komm, oder ob ich noch porto dazurechnen muss...
ja sind dabei...aber ob des gekürtzte sind kann ich dir net ma sagen...eig sollen/müssen ab 40cm kürzere dämpfer rein kann also auch sein das die dämpfer net gekürtzt sind...ich werde mich da mal bei KW informieren...und ich bin aus 97080...
hmm, fänd ich ja supergeil wenn des kurze dämpfer wären, und ich denke ich könnts sogar holen, sind aus 72760, ja nur knappe 200km, mit nem kumpel is des locker zu schaffen, aber jetzt halt noch einen finden, der mitkommt^^
da is noch einer wach ich packs ja net lol
ja aber hallo, was soll ich denn sonst machen, wenn man spätschicht hat, früh aufstehen is kacke, also bin ich die ganze n8 wach^^
sinnlos dmax glotzen und Bullrun anschauen, und überlegen, wie ich mit meinem corsa in die usa komm, um nächstes jahr mitzufahren....xD
ja dadran habe ich auch schon gedacht...aber die speed-tickets werden dadrüben net billig sein...ich kann ma wieder net pennen...
Zitat:
Original geschrieben von Vauxi
ja sind dabei...aber ob des gekürtzte sind kann ich dir net ma sagen...eig sollen/müssen ab 40cm kürzere dämpfer rein kann also auch sein das die dämpfer net gekürtzt sind...ich werde mich da mal bei KW informieren...und ich bin aus 97080...
Vauxi tippfehler oder ernstgemeint
40}CM{ ist doch recht tief oder also wenn du damit ma nicht den asphalt umkrempelst
sry aber musst deswegen mich grad gut beömmeln
is ein schreibfehler 40mm gehört hin aber ich denke das des so auch jeder verstanden hat...
na das denke ich doch auch war nur nen lustiger gedanke bzw lustig das so zu lesen wenn du mich verstehst