ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Fahrwerk Camaro SS

Fahrwerk Camaro SS

Chevrolet Camaro 6
Themenstarteram 16. April 2024 um 12:50

Servus, ich möchte gerne bald einen Camaro SS GEN 6. kaufen. Könnt ihr mir sagen wie das Fahrwerk ist? Klar, ist ein Sportwagen aber ist das Fahrwerk wirklich so hart? Bin davor mehrmals im bmw m4 mit gefahren, da war das Fahrwerk wirklich hart und hat mir keinen Spaß gemacht (bin gewohnt von S-Klasse/Audi A8 Fahrwerk).

Freue mich auf Rückmeldungen.

Ähnliche Themen
3 Antworten

Hallo,

also S-Klasse und A8 sind nicht ansatzweise vom Fahrwerk zu vergleichen, mit einem Camaro.

Ich habe das Magnetic Ride Fahrwerk in meinem verbaut, ist wohl eine Option bei dem dicken.

Dafür das er mit 20 Schuhe unterwegs ist, bin ich mehr als zufrieden vom Komfort. Den hatte ich mir schlimmer vorgestellt. Achtung bei Modellen aus Litauen;)

Themenstarteram 17. April 2024 um 12:54

Vielen Dank!

Hast du eine Automatik?

Wenn ja, kannst du mir bitte sagen, wie er sich so fährt? Merkt man, wie er die Gänge schaltet oder läuft das butterweich ab? Ich muss einen probefahren aber würde mich trotzdem freuen, ein erst Feedback zu bekommen. Danke und lg

Moin,

ja 8G, wichtig ist, ist eine Getriebe Spülung gemacht worden und wenn nicht, machen lassen.

Also meiner schaltet Butterweich, ob es auch so im Winter ist, kann ich nicht sagen. Fahre den dicken dann nicht ;) Probefahrt auf jeden Fall machen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Fahrwerk Camaro SS