Fahrt zur Zulassungsbehörde bzw. AU/HU

Ford Mondeo Mk1 (GBP,BNP)

Ich werd morhen mal schauen. habe mich gestern im I-net nochmal schlau gemacht zwecks ohne Zulassung zum TÜV. Laut §23 Absatz4 Satz7 darf man Zulassungsrelevante Sachen sprich zum TÜV und zur Zulassungsstelle ohne Zulassung erledigen. Allerdings sollte man Rücksprache mit seiner Versicherung halten.

Beste Antwort im Thema

ich bins auch nicht

***closed***

120 weitere Antworten
120 Antworten

Und was sagt die Zulassungsstelle zu deinen abartigen Neigungen?

Die 2 zentner schwere beamtin war beeindruckt von meinem unteren vorbau 😁
komm lieber rübe rin meinem spamblog sonst gibs noch welche aufn deckel

Bääh, Igitt, du bist ........ bähh!

Tja, und wenn das doch Alles so klar (und einfach) zu sein scheint...weil ja offensichtlich ein Anruf genügt hat...frage ich mich ernsthaft, wozu das Ganze dann hier so breitgetreten werden mußte...
Keine Hobbies, Ghia?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von wdeRedfox

Tja, und wenn das doch Alles so klar (und einfach) zu sein scheint...weil ja offensichtlich ein Anruf genügt hat...frage ich mich ernsthaft, wozu das Ganze dann hier so breitgetreten werden mußte...
Keine Hobbies, Ghia?

Du weißt schon worum es in diesem Thread geht? Labert mich ewig vooll ich kriege nix mit und ist selber kein Stück besser -.-

Zitat:

Original geschrieben von wdeRedfox

Keine Hobbies, Ghia?

FM1909 FM1909

beeindruckt weil sie noch nie was gesehen das nach innen wächst

ja..... und mehr net du kleiner frosch

Mein Gott, muss das jedesmal sein?
Anscheinend habt ihr keine Hobby´s und kommt mit eurem kleinen IQ in der Hose nicht zu recht.
Ghia hat doch nun in seinem Thread wirklich nix falsch gemacht.
Haltet euch einfach mal zurück und geht mit was giftigen spielen.

Danke Ja-Ho. Du hast völlig recht.

Ja, schon OK.
Aber langsam geht dieses offensichtliche Mobbing zu weit.
Aber komischer weise greift hier kein "FocusCL" energisch ein.
Lieber schließt man den ganzen Thread!😠

das sehe ich ähnlich. Wenn ich der Meinung eines Mods nach mal zuweit gehe gibs gleich eien rein. Aber die ziehen diese Aktionen jeden Tag ab und nichts passiert. Vielleicht sollte ich mich mal mit der Spitze von MT unterhalten.

@ wdeRedfox und FM1909 solche Provokationen und haben hier nichts zu suchen, Bitte in Zukunft unterlassen, Sachliche Beiträge ja, alles andere nein

wobei das für alle gilt, Bitte nicht provozieren und auch nicht provozieren lassen

Hallo !

Mal zum Thema.
Habe mir im März 2012 einen neuen ( gebrauchten aus 2010) M.A.N. TGA 26.400 gekauft.
Abgeholt aus Nürnberg mit 5-Tage-Kennzeichen. Rote Nummern gibt es nicht mehr.
Zumind. für Überführungsfahrten. Wie es mit Händlern ausssieht kann ich nicht sagen.
LKW 1 Woche stehen gelassen.
Zur Zulassungstelle gefahren ( mit PKW ) und LKW zugelassen.
Wäre ich mit dem LKW ohne Zulassung zur Meldebehörde gefahren, hätte man
mir die EU-Genehmigung entzogen. Das ist Fakt.

Adler