Fahrt zur Zulassungsbehörde bzw. AU/HU
Ich werd morhen mal schauen. habe mich gestern im I-net nochmal schlau gemacht zwecks ohne Zulassung zum TÜV. Laut §23 Absatz4 Satz7 darf man Zulassungsrelevante Sachen sprich zum TÜV und zur Zulassungsstelle ohne Zulassung erledigen. Allerdings sollte man Rücksprache mit seiner Versicherung halten.
Beste Antwort im Thema
ich bins auch nicht
***closed***
120 Antworten
Du hast ne SMS geschickt oder dort angerufen und mitgeteilt was du willst. Ist das kein Antrag stellen?
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Auch wenn ich ihn richtig anmelden wollte bekomme ich immer zuerst die evb nummer und später den antrag.
Aha also ich fülle erst nen Antrag aus, allein schon wegen der Berechnung der Beiträge und im Anschluss erhalte ich die evB-Nummer und paar Tage Später dann die Police...
Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Du hast ne SMS geschickt oder dort angerufen und mitgeteilt was du willst. Ist das kein Antrag stellen?
Das ist nicht dein Ernst? Lebst du in Deutschland? Wenn nicht okay dann kannste es nicht wissen.
Hier bedeutet ein Antrag stellen 4 Seiten ausfüllen. Ich kann morgen früh meinen Agenten anrufen und kriege sofort eine evb nummer
Zitat:
Original geschrieben von Ghia02
Das ist nicht dein Ernst? Lebst du in Deutschland? Wenn nicht okay dann kannste es nicht wissen.Zitat:
Original geschrieben von Ja-Ho
Hier bedeutet ein Antrag stellen 4 Seiten ausfüllen. Ich kann morgen früh meinen Agenten anrufen und kriege sofort eine evb nummer
Dein Agent weiß dann automatisch ob du ein Kurzeitkennzeichen, ein Saisonkenzeichen oder ein normales Kennzeichen willst?
Das spielt nämlich eine wichtige Rolle. Mit nem KZK-EVB bekommst du keine endgültige Zulassung.