1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Fahrt Ihr mit Handschuhen

Fahrt Ihr mit Handschuhen

Mercedes SL R107

Hallo an alle SL Fahrer ,speziell 107 Fahrer ,dazu passen sie am besten🙂))
Tragt Ihr beim Fahren Handschuhe?
Kurze Finger oder lange Finger?
Hatte vor 100 jahren Suuperweiche mit kurzen Fingern bei C& A gekauft die seid langem verschlissen sind.
Suche kurze beige Lederhandschuhe, schwarze sehen mir zu sehen nach Domina aus............. aber finde weder im Auktionshaus noch bei Goog... welche?
Kann mir da jemand was empfehlen, finde die passen gut zum R107, Handschuhe an , Motor an ,und dann genieeeeeeeßen

LG Timmi

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@pidibaer schrieb am 1. September 2015 um 19:37:20 Uhr:

Fliegerhaube + "Schweisserbrille " !!! Dazu gelochte Halbfingerhandschuhe passend zur Farbe der Fliegerjacke.
Aber dann gehört auch ein Silberpfeil unter den Hintern.

Aber zu Kopenhagen: Was gibt es schöneres, als eine schöne Frau in einem schönen Auto !?!

Unlängst parkt vor einem Kaffee ein Hummer, der mit flottem Fahrstil ankam. Ausgestiegen ist eine zierliches Mädel mit ca. 1,60m .Das war ein Hingucker. Und das hat sie gewusst. Da ist ein 1,60m Mädel mit einem Selbstbewusstsein von 3m an einem vorbeigegangen.

Pidibaer

Nun erzähl auch weiter, wie Du sie angesprochen hast...

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Das ist ne gute Idee, passt aber wahrscheinlich nicht zu meinem Schnitthut, den mein Opa im Opel Rekord auf der Hutablage hatte und den ich als Erbstueck beim 107er-Fahren immer trage.

Gruss,
Norbert

Ach Zol,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, habe als Hauptfahrzeug einen w211 dann einen 124 und den 107 siehe mein Profil,,bin weder Lederfetischist noch sonstwas
Meinen 107 kannst du in anderen Beiträgen von mir sehen aber für Dich gern ein Pic
Und P.S.
Hatte echt mal Handschuhe die ich natürlich nicht vor 100Jahren aber vor langer Zeit bei C& A gekauft hatte
So nun ein Pic von meinem 107 aufgenommen am Köterberg im Weserbergland
Lade Dich gern ein dann kannst du meinen Fuhrpark gern ansehen

20150802-153514

Und noch mehr Pics extra für Zol

20150802-163319
20150802-163329

Und nochmal Pics vom letzten Sonntagsausflug extra für Dich Zol

Img-0772
Img-0774
Img-0776
+3

Zol jetzt zeig aber auch mal "DEINEN"

Hier ein Video von meinem. Hatte es früher hier schon mal im Forum gepostet.
Falls es einer noch nicht gesehen hat, bitte schön:

https://www.youtube.com/watch?v=srH1WZXNbak

@ radster:
Deiner ist das ? Kenne den Film, wunderbar, gratulazione 😉
Dietmar

Dann stelle ich dir meinen mal hin zum aufbereiten. Danach fahre ich auch mit Handschuhen !

So, nochmal zum Thema zurück. 😉
Ich selber fahre zwar ohne, aber....

Diese Wochenende waren wir in Kopenhagen, und dort fuhr eine Lady
(wenn ich es nicht besser wüsste, war es Jennifer Heart) in ihrem gelben 107'er, durch die Gegend.
Und ihr dürft 3 mal Raten!?
Sie hatte Handschuhe dazu an.
Ein Bild, Mann oh Mann. 😁
Da hat alles gepasst.

Also, es kommt immer auf die Umstände drauf an.

der_Nordmann😎

Dann solltest Du mich mal im 107 mit Handschuhen sehen,,, da verblasst Jennifer Heart gaaaanz schnell
Duck und weg🙂))

He Timm ich glaube eine Lady im SL macht doch immer eine gute Figur wo mann auch gerne mal nachschaut , wobei ein Mann im SL doch kein Hinguker ist , oder hast du Rotlackierte Fingernägel an deinen Handschuhenhänden ?
Ralf

Grins ,, ne niemals rotlackierte, viel zu auffällig,,,,,,,,,,,, meine sind nur grün.....

😎😎😎😎 dann aber auch bitte mit der Sonnenbrille von Topper Harley.😎😎😎

Fliegerhaube + "Schweisserbrille " !!! Dazu gelochte Halbfingerhandschuhe passend zur Farbe der Fliegerjacke.

Aber zu Kopenhagen: Was gibt es schöneres, als eine schöne Frau in einem schönen Auto !?!

Unlängst parkt vor einem Kaffee ein Hummer, der mit flottem Fahrstil ankam. Ausgestiegen ist eine zierliches Mädel mit ca. 1,60m .Das war ein Hingucker. Und das hat sie gewusst. Da ist ein 1,60m Mädel mit einem Selbstbewusstsein von 3m an einem vorbeigegangen.

Pidibaer

Zitat:

@pidibaer schrieb am 1. September 2015 um 19:37:20 Uhr:

Pidibaer

Nun erzähl auch weiter, wie Du sie angesprochen hast...

Deine Antwort