Fahrschalter EcoPro dauerhaft einschalten
Liebes Forum
ich habe mit der Suchfunktion leider nichts gefunden (vielleicht stell ichmich auch nur etwas ungeschickt an) aber meine Frage ist, ob es eine Mögliuchkeit gibt, meinem X5 beizubringen, daß er bei neustart grundsätzlich mit der EcoPro-Stellung startet.
Danke sehr für die Antworten im Voraus!
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@scooter17 schrieb am 17. Oktober 2019 um 22:22:15 Uhr:
Wie Butl sagte, entweder man vermisst die Ecopro funktion und drückt den knopf händisch, was ca 0,542 sekunden dauert.
SI geht noch schneller 🙂
Vergisst man es, braucht man die funktion in dem moment nicht.
Viel rauch um nichts.
Selten einen unnötigeren Kommentar gelesen!
27 Antworten
Mit der bimmer app codieren!!
Oder einen Codierer in deiner Nähe suchen.
Oder ganz einfach nach dem drücken des startbuttons ca 7 cm höher den EcoPro button drücken.
Dauert ca 0,543 sekunden.
So sparst du zeit und geld.
Zitat:
@scooter17 schrieb am 14. Oktober 2019 um 18:17:54 Uhr:
Oder ganz einfach nach dem drücken des startbuttons ca 7 cm höher den EcoPro button drücken.
Dauert ca 0,543 sekunden.
So sparst du zeit und geld.
😁
So mach ich das seit 3 Jahren mit meiner Sport Individual Einstellung. Ich schaffe es sogar in 0,486 Sekunden.
Geil.
Ähnliche Themen
Mit bimmercode wird das am G05 noch nichts 😉
SI schaffe i h auch schneller als EcoPro, deswegen ignoriere i h Eco komplett.
Mein teenysohn schafft SI in 3,96 sekunden, aber ich glaube er schummelt.
Für mich unerreichbar.
Zitat:
Mit bimmercode wird das am G05 noch nichts 😉
Wenn das stimmt, habe ich auf meine Frage 6 Antworten bekommen, von denen 2 falsch und 3 „launig“ waren.
Geholfen hat es nix :-(
Denn wenn ich nicht jedesmal dran denke, ist es egal ob ich es in 0,544342 Sekunden oder schneller schaffe .....
Wie gesagt such dir einen Codierer in deiner Nähe.
Mit Bimmercode oder Carly ist das Codieren noch nicht in trockenen Tüchern. Mit ESYS sollte eigentlich alles machbar sein, was zu codieren geht. Kostet aber eben mehr, da der Aufwand ein anderer ist als mit OBD-Dongle und App.
Also ich habe es mit carly app codiert. Zwar am x3 aber am x5 G05 sollte es auch funktionieren. Er steht ja in der Liste bei carly mit drin.
Allerdings lohnt es sich nicht die App nur deswegen zu kaufen. Sollte jemand aus deiner Nähe mal versuchen.
Evtl findet sich hier im Forum jemand aus deiner Umgebung.
Weiß jemand was man machen kann, damit der Wagen die Massagesitzfunktion beim starten direkt mit einschaltet?
Bei der bimmer app und carly steht diesbezüglich nichts.
Ich weiß man braucht nur 0,752 Sekunden um den Knopf zu drücken, aber das Problem ist das man dran denken muss 🙂
Gruß
Georg
Georg : Entweder du vermisst die Funktion. Dann wirst du nicht vergessen, den Knopf zu drücken.
Oder , du vermisst es nicht.
Hmmmm, aber dann brauchst du sie eh nicht. 😉
Gruß, Butl
Zitat:
@Tilo_Nord schrieb am 15. Oktober 2019 um 21:41:39 Uhr:
Also ich habe es mit carly app codiert. Zwar am x3 aber am x5 G05 sollte es auch funktionieren. Er steht ja in der Liste bei carly mit drin.
Allerdings lohnt es sich nicht die App nur deswegen zu kaufen. Sollte jemand aus deiner Nähe mal versuchen.
Evtl findet sich hier im Forum jemand aus deiner Umgebung.
Vergiss es. Mit carly geht es nicht. Die lügen da ziemlich frech.